PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condemned..UK 18er Version...ich habs..:D


Esther Mofet
2005-12-06, 12:29:51
Gleich mal antesten,bericht später..
Mfg The Q

Thorwan
2005-12-06, 12:41:35
Ich warte noch immer auf den DHL-Fahrer... :(

Nick Nameless
2005-12-06, 13:34:55
Bin gespannt, was du zu berichten hast. Auf die PC-Version müssen wir ja noch ein Weilchen warten.

Esther Mofet
2005-12-06, 13:58:17
Also mein Ersteindruck iss nicht so dolle,das Game liegt irgendwo zwischen Max Payne und Fear.Vom spielerischen geht es ziemlich zäh und träge vorran,grafisch reizt es mit Sicherheit die Box auch nedd aus.Mein grösstes Problem ist aber das ich eh vom 8trillionsten FP Shooter die Nase voll hab und schon gar nedd mit nem Joypad zurecht komm.Ich glaub das hauptaugenmerk des Games wurde wohl ähnlich wie bei FEAR auf die Atmosphäre ausgelegt,man muss fast immer mit der Taschenlampe von einem dunklem Raum zum nächsten laufen,dazu kommen dann solch nette Sequenzen wie bei FEAR.Als weiterer Aspekt kommt dann noch die Gewaltdarstellung in dem Game,fast alles was herumliegt/steht/höängt kann man als mehr oder minder schlagkräftige Waffe einsetzen und die Gegner ziemlich Brutal damit niederstrecken.
Ich will das Spiel nicht für schlecht heissen,aber für mich iss das Nix.Da begeb ich lieber in die faszinierende Welt von Kameo.
Mfg The Q

DeX
2005-12-06, 14:51:20
Hätte auch nicht gedacht das dieses Spiel so besonders werden wird. Also im grunde wundert mich deine Beschreibung nicht.

Ich finde das Shooter sowieso auf Konsolen nichts zu suchen haben.

drmaniac
2005-12-06, 17:04:33
naja, als direkten Shooter würde ich das Spiel aber gar nicht beschreiben.

gnomi
2005-12-06, 17:55:13
Mein grösstes Problem ist aber das ich eh vom 8trillionsten FP Shooter die Nase voll hab und schon gar nedd mit nem Joypad zurecht komm.

Wieso legst du es dir denn dann zu?

Esther Mofet
2005-12-06, 18:13:28
Naja..ich wusste kaum was es für ein Game ist,und morgen bin ichs fürs gleiche(wenn nedd noch mehr) Geld wieder los.Ist ja zur Zeit alles so toll verfügbar überall:D.Meine Konsole steht auch mit über 600€ bei Ebay,bin mal gespannt,noch glauben ja alle den Händlern"ja bis ende der Woche kriegen wir wieder rein"..:D
Mfg Teh Q

TheCounter
2005-12-06, 21:15:35
The Q, zoggst du auf nem HDTV? Würde mich interessieren ob dort wie in 480p auch kein Aliasing (wirklich garkeins) zu sehen ist.

Ansonsten find ich das Game ziemlich genial, mal was anderes als nur nen lamer Shooter :)

Gunaldo
2005-12-06, 21:34:36
mit über 600€ bei Ebay

:eek:

nicht schlecht

Thorwan
2005-12-07, 04:35:26
The Q, zoggst du auf nem HDTV? Würde mich interessieren ob dort wie in 480p auch kein Aliasing (wirklich garkeins) zu sehen ist.

Ansonsten find ich das Game ziemlich genial, mal was anderes als nur nen lamer Shooter :)
Mein Condemned kam auch noch bei, habs allerdings nur kurz angespielt, da ich GuildWarstechnisch stark eingespannt war. Aber ich kann zumindest soviel sagen - Das AA ist auch in 720p hervorragend. Mir ist keine Stelle aufgefallen, die schlecht geglättet gewesen wäre. Das erste Spiel auf der Box, dass mich grafisch und vorallem atmosphärisch wirklich beeindruckt hat.

Thorwan
2005-12-07, 12:32:59
Habe es jetzt mal etwas ausgiebiger gespielt, und bin eigentlich begeistert. Spielt sich wie FEAR mit Focus auf Nahkampfwaffen. Das einzige Problem: Dies ist das erste Spiel, dass bei mir die allseits beliebte "Gaming Sickness" hervorruft. Ich muss daher öfters mal Pausen einlegen :(

TomatoJoe
2005-12-07, 12:40:57
Habe es jetzt mal etwas ausgiebiger gespielt, und bin eigentlich begeistert. Spielt sich wie FEAR mit Focus auf Nahkampfwaffen. Das einzige Problem: Dies ist das erste Spiel, dass bei mir die allseits beliebte "Gaming Sickness" hervorruft. Ich muss daher öfters mal Pausen einlegen :(
oh shit, das hab ich zwar bei mir selber glaube ich noch nie bemerkt, ausser bei alten dooms

Lenon
2005-12-07, 13:30:46
Woher haste das denn ? Ich auch haben will :D

Thorwan
2005-12-07, 15:41:09
Woher haste das denn ? Ich auch haben will :D
Hab meins bei Okaysoft (http://www.okaysoft.de/) bestellt. Oder möchtest du Gaming Sickness haben? Ist leider nicht ansteckend, sonst hätten wir da bestimmt was arrangieren können :D

MarcWessels
2005-12-07, 15:58:50
Naja..ich wusste kaum was es für ein Game ist,und morgen bin ichs fürs gleiche(wenn nedd noch mehr) Geld wieder los.Ist ja zur Zeit alles so toll verfügbar überall:D.Meine Konsole steht auch mit über 600€ bei Ebay,bin mal gespannt,noch glauben ja alle den Händlern"ja bis ende der Woche kriegen wir wieder rein"..:D
Mfg Teh QEcht jetzt? :eek: Hmmm.. vielelicth solte ich meine dann auch reinsetzen und dann nächstes Jahr wieder eine kaufen?

Scheint ja mom. eine echte gewinnbringende Investition zu sein. :biggrin:

Gast
2005-12-07, 17:55:08
Es ist ja bekannt das Condemned nicht in D erscheint. Jetzt habe ich ein Video endeckt in dem es deutsche Untertitel und deutsches Menü gab. Habt ihr auch deutsche Untertitel? Würde mich doch sehr stark wundern bei einer UK oder US Version ...

TheCounter
2005-12-07, 17:59:34
US und UK Version haben deutsche Texte ja. Sprich Menüs und Untertitel sind deutsch.

Thorwan
2005-12-07, 18:00:10
Ich habe die UK Version- Und sie hat tatsächlich deutsche Untertitel... :)

Edit: *grmbl*@TheCounter

Gast
2005-12-07, 18:08:05
Ok, danke euch. Hoffentlich wird dies auch in der PC Version sein. Bin zwar net schlecht in Englisch, aber bei so einem Storylastigen Game möchte ich keinen Teil verpassen.

radi
2007-02-27, 09:42:05
Hab das Spiel auch mal angespielt. Man muss schon sagen dass die Atmosphäre schon unheimlich dicht ist. Der grafikstil sagt mir auch zu und was ich sau gut finde dass die taschenlampe net immer aus geht. das is so nervig ... hab allerdings erst das 1. level gespielt, aber so zwischensequenzen sind echt nett gemacht! erinnert mich alles etwas an "Sieben". Endlich mal wieder (für mich, das spiel ist ja net neu) ein spiel was richtig spannend ist =)