PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man gegen das CPU Jumping mit XP SP2 und HT machen?


SimonX
2005-12-06, 13:17:39
Also seit XP SP2 bekomme ich keine 100% einer virtuellen CPU hin.

Ich sehe ein rhythmisches hin und her switchen des Prozesses von einer HT auf die andere. (Rhytmisch über 10 Sekunden)

Wenn ich 2 Spiele laufen lasse dann bringt es viel wenn ich das eine auf die eine HT und das andere auf die andere HT über den Taskmanager binde.

Kann man XP dazu bringen einen Prozess auch immer auf einer CPU laufen zu lassen?

AnarchX
2005-12-06, 13:56:15
Kann man XP dazu bringen einen Prozess auch immer auf einer CPU laufen zu lassen?

Taskmanager -> Prozesse -> r.M. -> Zugehörigkeit festlegen

Es gibt dann auch noch Softwarelösungen, für eine dauerhafte Festlegung - da musst du mal googlen.

SimonX
2005-12-06, 19:46:05
Ich hatte da schon mal gegooglet aber nichts vernünftiges gefunden. Nur so Schnick-Schnak mit Fenster und so. Und das einzige Tool, das man direkt in die cmd-line in Eigenschaften eintragen kann macht immer ein ekliges dos-cmd-fenster auf.

Kennt jemand ein "runon" was man einfach vor dem Kommand angeben, welches total unsichtbar ist (also keine Fenster öffnet ...) ?