PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dtp bringt The Longest Journey 2


Gast
2005-12-06, 14:50:37
Hallo zusammen,

Wie hier zu lesen ist
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&week=-1&file=showNews.php4&id=8061

hat sich dtp die Vertriebsrechte für "Dreamfall - The Longest Journey" gesichert. Freue mich total auf das Spiel (soll im April kommen) und nun kann ich auch sicher sein, dass es professionell synchronisiert wird... Den ersten Teil fand ich absolut genial, ich hoffe nur das die Entwickler ein richtiges Adventure rausbringen...

gnomi
2005-12-06, 15:19:11
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel. =)
Der Vorgänger war IMHO neben Blade Runner und Baphomet's Fluch das wohl beste "Nicht Lucas Arts" Adventure.

captainsangria
2005-12-06, 15:19:49
Geile Sache, das erste war ja schon suchtfördernd

Gast
2005-12-06, 22:40:09
Leider hört man von dem Spiel auch Dinge, die mir sauer aufstossen. So soll es neben den klassischen Rätseln auch blöde Geschicklichkeitseinlagen geben. Das schürt in mir die Sorge, dass sich das Spiel in Richtung billiger Actioneinlagen a la Larry Magna Cum Laude oder simpler Kistenschiebereien wie in Baphomets Fluch 3 tendiert.

Saw
2005-12-06, 22:57:41
Wo bekommt man denn noch den ersten Teil außer bei eBay ? Und weiß jemand,ob es heute überhaupt mit Windows XP läuft ?

gnomi
2006-02-10, 13:49:47
Es gibt einen neuen Trailer. klick (ftp://ftp.funcom.com/media/Dreamfall/final_dreamfall_trailer_funcom.wmv)

Sehr stimmungsvoll und atmosphärisch muß ich sagen.
Ich bin wirklich voller Vorfreude auf das Spiel und hoffe das beste. =)

InsaneDruid
2006-02-10, 14:09:08
Ich hoffe es kommt an die Qualität von Teil1 heran. Longest Journey war/ist eines der besten Adventures, imho.

Gast
2006-02-10, 14:20:17
in ungarn hieß es vor 5 monaten: IDG bringt Longest Journey 1

Iceman346
2006-02-10, 15:33:23
Wo bekommt man denn noch den ersten Teil außer bei eBay ? Und weiß jemand,ob es heute überhaupt mit Windows XP läuft ?

Falls die Frage noch aktuell ist: Mittlerweile gibts ne SE von Longest Journey auf DVD mit nen paar Extras. Die alte 4 CD Version läuft aber auch problemlos unter XP.