PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke?


neo2107
2005-12-06, 15:20:24
Hallo, ich wollt mal in erfahrung bringen was ihr euren eltern, freunden und sonstigen bekannten zu weihnachten schenkt. der thread hilft hoffentlich all denen die noch keine idee haben, mich eingeschlossen. dann mal los.....

Majorana
2005-12-06, 16:36:58
Gutscheine sind immer eine Lösung,

mein Vater bekommt wohl wieder schwarze Socken, wie jedes Jahr,

meine Mutter Porzellan-Schalen,

ansonsten schenke ich Freunden eher nicht so viel,

mein Bruder möchte wohl WAS IST WAS- Bücher,

mein Freund bekommt.......nein das kann ich hier leider gerade nicht verraten, da er es lesen könnte :wink:

öhm ja, schenkt doch einfach Gutscheine von Pafumerien oder Elektronik-Fachgeschäften, Bücherläden......

oder macht doch was persönlich selbstgemachtes.......

der Pate
2005-12-06, 17:03:36
wenn du mehrere geschwister hast, könntet ihr zusammenlegen und euren eltern auch ne nette überraschung machen, zb ein nettes wochenende in nem wellness laden.

headlion
2005-12-06, 17:07:39
ich schenke NIE was kollegen. haben wir bis jetzt noch nicht gemacht und werden wir auch wahrscheinlich nie machen. meine mutter bekommt wahrscheinlich ein neues auto radio von mir. was ich mein vadder schenke weiss ich auch noch nicht. denn 2 tage später hat er schon geburtstag ;(.

der Pate
2005-12-06, 21:28:23
naja den kollegen etwas schenken macht auch nicht so viel sinn, meistens gibts dann ja noch ein unsinniges julklapp wo dann alle irgendwelchen müllbekommen und jeder den aneren verflucht.

atlantic
2005-12-06, 21:50:01
Tja, mein Mann und ich haben uns ein neues Bett geschenkt, aber das steht nun schon da. Mehr gibts nicht für uns.

Für die Kids wohl Kohle für neue Hardware. Die wollens nicht anders ;(

Thorn of Roses
2005-12-06, 21:59:03
Hehe... lesen die das Forum nicht auch die Kids? :biggrin:

mit grinsenden Grüssen,

-Thorn-

r00t
2005-12-06, 22:15:31
Tja, mein Mann und ich haben uns ein neues Bett geschenkt, aber das steht nun schon da. Mehr gibts nicht für uns.

Für die Kids wohl Kohle für neue Hardware. Die wollens nicht anders ;(

soll ichs silent verraten?!
:tongue:

ich weis noch nich was ich verschenke..

atlantic
2005-12-06, 22:34:40
die wissen, was sie kriegen. Haben sie sich ja so gewünscht. Nur die Höhe fällt je nach Verhalten in der Vorweihnachtszeit entsprechend aus :cool:

CokeMan
2005-12-06, 22:36:56
die wissen, was sie kriegen. Haben sie sich ja so gewünscht. Nur die Höhe fällt je nach Verhalten in der Vorweihnachtszeit entsprechend aus :cool:

Ich will 0€
Was ich geschenkt bekomme, verschenke ich im Forum :wink:

Paran
2005-12-06, 22:39:09
Tja, mein Mann und ich haben uns ein neues Bett geschenkt, aber das steht nun schon da. Mehr gibts nicht für uns.

Für die Kids wohl Kohle für neue Hardware. Die wollens nicht anders ;(
hab mit ne zeitlang auch nur geld geschünscht, is aber mist :frown:

Thanatos
2005-12-07, 08:01:19
Hmmmmm ja, ich müsste auch mal überlegen was ich dem Kilian zu Jul schenke.

Viel geld hab ich ja nicht, aber irgendwas kleines............vielleicht irgend ein gutes Reinigungsmittel für seine Instrument oder was als Zierde für seine Wohnung :uponder:

Mylene
2005-12-07, 08:44:26
ich frag immer, was sie sich wünschen. hat jahrelang super funktioniert, und ich muss mir nicht tagelang was überlegen. ne kleine überraschung noch oben drauf zu legen, ist was anderes.

ich hab bis jetzt noch keine geschenke. ist ja noch zeit bis zum morgen des 24. ;D

EureDudeheit
2005-12-07, 12:13:44
Ich denke mal ich werde wieder Pralinen verschenken, Weihnachten nervt mich jedes Jahr mehr und mehr.

Madman123456
2005-12-07, 12:39:52
Ich lege mit Geschwisten zusammen und hole eine Sateliten Anlage, auf das unsere Eltern keine Kabelgebühren mehr zahlen müssen.

Ich selbst wünsche mir Werkzeug. Einen zusätzlichen Bitsatz kann man immer brauchen. Ich bräucht auch mal wieder einen Dremel -.-

Atlantic, da du ziemlich genau weisst, was deine Söhne zusammenfuchteln, kannst du entsprechend was brauchbares schenken.
Meine Mutter wäre da völlig überfragt. Die ist froh, wenn sie jedes Wochendende ihren Kchen gebacken hat und geht seid Jahrzehnten in der damals vordefinierten Rolle der Hausfrau auf. Sie hat keinerlei Ahnung von irgendwelchen Sachen, mit denen Ich mich beschäftige. Vom Gerät namens "Computer" hat sie nur soviel Ahnung, wie ihr in Groschenromanen und im Fernsehn in Bullewahr Magazinen vermittelt wird.
Nagut, geht auch schlimmer. Die Eltern einer Bekannten von mir sind streng christlich und wolen mir ständig helfen, mich von diesem Werkzeug des Teufels zu befreien und sind der festen Überzeugung, das ich ein unglückliches Leben führe, denn es ist ohne Gott -.-

Aber Silent und Coke sind in der glücklichen Lage, das sie eine Mutter haben, die versteht, was ihre Söhne da den ganzen Tag machen.
Jungs! Wünscht euch kein Geld, sondern lieber Zeug, das man brauchen kann! Vielleicht ne neue Pumpe für die Wasserkühlung, oder Entkopplungsätze für die Laufwerke, vielleicht einen neuen Radiator oder sowas. Eure Eltern haben wahrscheinlich weniger Lust, euch ne neue Grafikkarte zu holen, weil die 7800er schon wieder so alt ist ;D

Und wenn doch...Atlantic, hast du nicht Lust, einen weiteren Sohn zu kriegen? Mich kannst adoptieren ;D

Thanatos
2005-12-07, 16:28:16
Nagut, geht auch schlimmer. Die Eltern einer Bekannten von mir sind streng christlich und wolen mir ständig helfen, mich von diesem Werkzeug des Teufels zu befreien und sind der festen Überzeugung, das ich ein unglückliches Leben führe, denn es ist ohne Gott -.-

Ach du scheisse, ich glaube da könnte ich mir meinen Harfeunterricht abschminken, da mein Lehrer Paganist ist und ich interessiere mich eben auch noch sehr für Paganismus.

Meine Oma ist da auch schon am rotieren, naja wayne :D