PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA auf`n Laptop - Auflösung läßt sich nicht ändern


TitusXP
2005-12-06, 15:55:58
ich habe folgendes problem:
ich habe, als ich mir gta sa gekauft hatte, es auch auf dem laptop meiner schwester installiert und mit den entsprechenden crack verfeinert, damit ich die dvd nicht ständig hin und herschleppen muss. :redface:
als ich jetzt endlich mal dazu kam es auf dem laptop zu zocken fiel mir auf, dass ich die auflösung im spiel nicht ändern kann. das game stürzt bei jedem versuch ab und bringt eine fehlermeldung und ich befinde mich wieder auf dem desktop! :rolleyes:

aktueller treiber ist natürlich installiert (dank an BlackArchon)

Gruss Titus

Gast
2005-12-06, 16:32:35
ich habe folgendes problem:
ich habe, als ich mir gta sa gekauft hatte, es auch auf dem laptop meiner schwester installiert und mit den entsprechenden crack verfeinert, damit ich die dvd nicht ständig hin und herschleppen muss. :redface:
als ich jetzt endlich mal dazu kam es auf dem laptop zu zocken fiel mir auf, dass ich die auflösung im spiel nicht ändern kann. das game stürzt bei jedem versuch ab und bringt eine fehlermeldung und ich befinde mich wieder auf dem desktop! :rolleyes:

aktueller treiber ist natürlich installiert (dank an BlackArchon)

Gruss Titus
hättest dus nicht gecrackt , hätt ich dir geholfen.

TitusXP
2005-12-06, 17:00:51
hättest dus nicht gecrackt , hätt ich dir geholfen.

danke für die hilfe! :wink:
also du meinst doch nicht im ernst, dass ich mir ein spiel 2x kaufe, damit ich es auf 2 unterschiedlichen rechnern spielen kann?!
da hört es bei mir auf...

Gruss Titus

Gast
2005-12-06, 17:13:47
danke für die hilfe! :wink:
also du meinst doch nicht im ernst, dass ich mir ein spiel 2x kaufe, damit ich es auf 2 unterschiedlichen rechnern spielen kann?!
da hört es bei mir auf...

Gruss Titus
darum gings mir nicht. ich hasse es nur wenn jemand probleme hat und sein game gecrackt hat. oft genug liegt es in erster linie nämlich am crack :P

Mr.Magic
2005-12-06, 17:16:57
Welcher Grafikchip steckt im Laptop? Ältere Modelle sind da auf 640x480 begrenzt (was afair in der Readme, oder im Handbuch, vermerkt ist).

Mr. Lolman
2005-12-06, 17:30:22
Welcher Grafikchip steckt im Laptop? Ältere Modelle sind da auf 640x480 begrenzt (was afair in der Readme, oder im Handbuch, vermerkt ist).

GTA-SA ist in der Hinsicht einfach nur sehr schludrig programmiert. Da wurde nix begrenzt, sondern das Ding hängt sich einfach auf, wenn man die Advanced Options wählen will und die GraKa nicht mehr neu genug ist.

Gast
2005-12-06, 17:31:52
GTA-SA ist in der Hinsicht einfach nur sehr schludrig programmiert. Da wurde nix begrenzt, sondern das Ding hängt sich einfach auf, wenn man die Advanced Options wählen will und die GraKa nicht mehr neu genug ist.
eher schludrig portiert

TitusXP
2005-12-06, 18:17:49
GTA-SA ist in der Hinsicht einfach nur sehr schludrig programmiert. Da wurde nix begrenzt, sondern das Ding hängt sich einfach auf, wenn man die Advanced Options wählen will und die GraKa nicht mehr neu genug ist.

genau das ist der stand der dinge. dann weiß ich wenigstens das ich nichts machen kann.
es ist eine geforce4 420 go... :tongue:

Gruss Titus