PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa trickst die MI aus :D


WTC
2005-12-06, 17:17:49
Lol, find ich mal originell!

http://oncomputer.t-online.de/c/63/24/78/6324786,si=0.html

...Wohlgemerkt hätte - stattdessen sperrt Kazaa seine australischen Nutzer einfach aus.

:D

Denkt ihr das sowas rechtens ist?

Afaf
2005-12-06, 18:02:49
Wiso nicht? so wie ich das interpretiere hat das australische Gericht gefordert das diese 3ooo Begriffe in Australien nicht mehr per Kazza aufgerufen werden dürfen ..... und das ist ja wohl jetzt der Fall

andr_gin
2005-12-06, 18:15:58
Die einfachste Möglichkeit wäre es, einfach das Urteil zu ignorieren. Ich denke nicht, dass die Sherman Networks ihren Server in Australien stehen haben, also sind sie auch nicht an das australische Recht gebunden. Wenn in China ein Politiker beschließt, dass er zensurieren will und für alle Chinesen alle Werke zur freien Meinungsäußerung verboten sind, muss man sich als Deutscher, Österreicher oder Amerikaner doch nicht darum kümmern.