PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name via Telefonnummer und Adresse im Inet finden?


BodyLove
2005-12-06, 17:30:12
Hi,

am WE habe ich eine Bekanntschaft gemacht. Ich habe mich mit ihr für morgen verabredet. Nur wüsste ich, um nicht negativ auf zufallen, ihren Namen. Ich habe sowohl ihre Adresse, als auch ihre Telefonnummer. Kann man mit diesen Infos ihren Namen nicht rausbekommen?

Vielen Dank, Body

atlantic
2005-12-06, 17:38:12
Festnetznummer?

RLZ
2005-12-06, 17:41:25
Rückwärtssuche von Telefonnummer aus (http://www.das-oertliche.de/oetb_1.htm?s=2&AKTION=INVERSSUCHE_KLICK&SEITE=SUCHE_V&bi=0)
Telefonbuch für Suche über Adresse (http://www.tao.dastelefonbuch.de/?cmd=&s=a20000&sp=0&aktion=26&kw=&ci=)

BodyLove
2005-12-06, 18:00:36
Festnetznummer?

Ja, natürlich.:)

@RLZ Vielen Dank, hat gewirkt.:)