PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche chili hab ich da?


NameLessLameNess
2005-12-06, 17:52:48
hi,
da ich gerne scharf ess kaufte ich mir neulich in nem afrikanischen laden ne tüte chilis. eigentlich bin ich scharfes gewohnt und hab auch kein problem mit den kleinen thai chillis im essen. aber diese dinger sind unerträglich. selbst ne kleine ecke und man kriegt keine luft mehr. weiss jemand was ich da gekauft habe?
kann sie leider nicht identifizieren.
http://img.photobucket.com/albums/v287/Mushman/6a8896f3.jpg

Thorn of Roses
2005-12-06, 17:58:26
http://www.pepperworld.com/basics/chilisorten.htm

Vielleicht wirst du da Fündig? Cherry Bomb vielleicht?

mit scharfen Grüssen,

-Thorn-

BoosterHeizer
2005-12-06, 17:58:38
gabs über die dinger nich ma nen thread?

wenn ja, dann sind die echt SAu scharf...

NameLessLameNess
2005-12-06, 18:03:33
http://www.pepperworld.com/basics/chilisorten.htm

Vielleicht wirst du da Fündig? Cherry Bomb vielleicht?

mit scharfen Grüssen,

-Thorn-
hmmm.....also aufgetaut sehn sie den habanero am ähnlichsten nur in rot.
die thai unten auf der seite kauf ich immer und finde sie ne ecke weniger scharf

Blackpitty
2005-12-06, 18:24:35
scheinen schon die habanero zu sein, steht ja es gibt auch rote und es sind DIE SCHÄRFSTEN ;D

Stirling
2005-12-06, 18:29:05
Die Teile rocken derbstens! Letztens auch welche von gekauft, nur geil!
Gibts wirklich nichts heftigeres?

DaveL
2005-12-06, 18:55:52
Da gibts noch Sossen und Extrakte welche noch schärfer sind. Da gabs doch mal nen witzigen Thread zu...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241748

ilPatrino
2005-12-06, 19:26:26
ich würde auch auf habanero tippen. die gibts neuerdings in allen möglichen farben...

chön charf