PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software MIDI Synthesizer


Dj-Atzy
2005-12-06, 22:43:48
Hallo,

Ich benutze das Programm Guitar Pro 5 welches MIDI Töne erzeugt. Da die Qualität der Wiedergabe ja von dem Verwendeten MIDI Synth. abhängt, hab ich mir gedacht, suchst doch nen gescheiten MIDI Synth, weil der Microsoft GS Wavetable SW Synth bestimmt nicht das gelbe vom Ei ist.

Liege ich mit meiner annahme da richtig, dass ein besserer MIDI synth bessere Wiedergabequaltität erziehlt?
Wenn ja was könnt ihr empfehlen?

Gast
2005-12-06, 23:03:41
Hallo,

Ich benutze das Programm Guitar Pro 5 welches MIDI Töne erzeugt. Da die Qualität der Wiedergabe ja von dem Verwendeten MIDI Synth. abhängt, hab ich mir gedacht, suchst doch nen gescheiten MIDI Synth, weil der Microsoft GS Wavetable SW Synth bestimmt nicht das gelbe vom Ei ist.

Liege ich mit meiner annahme da richtig, dass ein besserer MIDI synth bessere Wiedergabequaltität erziehlt?
Wenn ja was könnt ihr empfehlen?
http://refx.net/products.htm

Dj-Atzy
2005-12-06, 23:06:00
ich hab mir eben mal native instruments reaktor 5 gesaugt, aber anscheinend ist das das Falsche.

Edit: Ich glaub das muss ein Treiber sein :confused: Jedenfalls ein MIDI Ausgang