PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.8.4 Download please


flagg@3D
2005-12-07, 09:26:15
Der soll nämlich ca.36 MB fett sein :eek: , hat jemand nen Link?

dogmeat
2005-12-07, 09:43:57
Guckst du hier: wow-patch.net (http://www.wow-patch.net)

flagg@3D
2005-12-07, 09:51:08
Besten Dank ;D

pubi
2005-12-07, 11:58:17
Die Verliererseite erhält ab jetzt nur noch dann ein Ehrenabzeichen, wenn der Kampf mindestens 10 Minuten lang angedauert hat.

Tja Demons, dann wird's wieder eine Killfreie Zeit. X-D

Dann machen doch eh alle /afk. Habe schon oft genug erlebt, dass Demons in 6-8 Minuten durch waren. Nagut, wenn die Haelfte angelt, kein Wunder.

Annator
2005-12-07, 12:43:51
Tja Demons, dann wird's wieder eine Killfreie Zeit. X-D

Dann machen doch eh alle /afk. Habe schon oft genug erlebt, dass Demons in 6-8 Minuten durch waren. Nagut, wenn die Haelfte angelt, kein Wunder.


Find ich gut. So muss man sich anstrengen auch wenn man weiß, dass man verliert. :)

flagg@3D
2005-12-07, 13:25:18
Hab weder in ws noch arathi jemals erlebt, dass wir unter 10 Minuten waren. Selbst in Warsong wo uns die Horde regelmäßig abstraft.

Gast
2005-12-07, 13:54:55
Naja, tolle Sache, dann bekomme ich ja fast nie mehr so ein Abzeichen.
Auf Khaz'Goroth trifft man meistens auf irgendwelche gegnerischen Stammgruppen, die nur noch Epics tragen und 24/7 PvP betreiben. Da sind die Spiele zu 100% verloren und meistens gleich 5:0 bei der Basenverteilung (Arathibecken).

Die WoW-Gelegenheitsspieler-Kompatibilität sinkt immer weiter. Selbst im PvP-Bereich gibts nun keine, war sie auch vorher noch so klein, Motivation mehr, sich irgendwo Ruf zu erarbeiten.

Iceman346
2005-12-07, 14:06:13
Die 10 Minuten sind zum Glück nicht dauerhaft. Laut einem Posting im US Forum waren die 10 Minuten und der Deserter Debuff (siehe Testserver) zwei Möglichkeiten die durchdacht wurden und im Endeffekt wurde der Deserter Debuff ausgewählt. Weil bei Blizzard anscheinend die eine Hand nicht weiß was die andere tut sind die 10 Minuten jetzt trotdem live gegangen, sollen aber möglichst bald durch einen Serverseitigen Hotfix wieder entfernt werden.

Ich persönlich find dieses 10 Minuten System auch völlig Schwachsinnig. Gegen Stammgruppen kann man dann sofort /afk eingeben, da die sowieso in unter 10 Minuten gewinnen und die Motivation wirklich zu spielen sinkt dadurch deutlich. IMO eine der bescheuertsten Ideen die Blizzard je hatte, gut dass es bald wieder weg ist.

Konami
2005-12-07, 14:10:27
Die 10 Minuten sind zum Glück nicht dauerhaft. Laut einem Posting im US Forum waren die 10 Minuten und der Deserter Debuff (siehe Testserver) zwei Möglichkeiten die durchdacht wurden und im Endeffekt wurde der Deserter Debuff ausgewählt. Weil bei Blizzard anscheinend die eine Hand nicht weiß was die andere tut sind die 10 Minuten jetzt trotdem live gegangen, sollen aber möglichst bald durch einen Serverseitigen Hotfix wieder entfernt werden.

Ich persönlich find dieses 10 Minuten System auch völlig Schwachsinnig. Gegen Stammgruppen kann man dann sofort /afk eingeben, da die sowieso in unter 10 Minuten gewinnen und die Motivation wirklich zu spielen sinkt dadurch deutlich. IMO eine der bescheuertsten Ideen die Blizzard je hatte, gut dass es bald wieder weg ist.
Was genau bewirkt denn dieser Deserter Debuff und wann bekommt man ihn? Wenn man ein BG per /afk absichtlich verlässt, oder wie?

flagg@3D
2005-12-07, 14:12:09
Ah ok, das Problem tritt eher bei PvP LV60 auf, ich mach zur Zeit nur PvP mit meinem Twin LV30-39, da haben die Schlachten bisher locker über 10 Min. gedauert.

BoRaaS
2005-12-07, 14:23:50
Naja, tolle Sache, dann bekomme ich ja fast nie mehr so ein Abzeichen.
Auf Khaz'Goroth trifft man meistens auf irgendwelche gegnerischen Stammgruppen, die nur noch Epics tragen und 24/7 PvP betreiben. Da sind die Spiele zu 100% verloren und meistens gleich 5:0 bei der Basenverteilung (Arathibecken).

Die WoW-Gelegenheitsspieler-Kompatibilität sinkt immer weiter. Selbst im PvP-Bereich gibts nun keine, war sie auch vorher noch so klein, Motivation mehr, sich irgendwo Ruf zu erarbeiten.

Habe das Leid bei ein paar meiner Gildenkollegen auch schon mitbekommen. Wennsie auf bestimmt Gruppen treffen kann man sofort einpacken.

Gast
2005-12-07, 14:30:13
Ah ok, das Problem tritt eher bei PvP LV60 auf, ich mach zur Zeit nur PvP mit meinem Twin LV30-39, da haben die Schlachten bisher locker über 10 Min. gedauert.Sicher, einmal gibts da noch keine Mounts, und die Wege sind entsprechend "länger". Zum anderen ist lvl60 nicht gleich lvl60. Ein frisch auf lvl60 aufgestiegener Charakter, ohne grossartige Beteiligung und Erfahrung am/im End-Level-Content, wird im PvP von einem "altehrwürdigen" lvl60 innerhalb kürzester Zeit aus den Socken gehauen.

PvP zwecks Rufsteigerung sollte man IMO möglichst in den niedrigeren Level beginnen, weil die Chancen noch was ausgeglichener sind. Im lvl60-PvP liegen mitunter Welten zwischen den Chancen.

Nero
2005-12-07, 14:46:45
Was genau bewirkt denn dieser Deserter Debuff und wann bekommt man ihn? Wenn man ein BG per /afk absichtlich verlässt, oder wie?


Also anscheind bekommt man diesen Debuff wenn man während des BGs per /afk verlässt. Der Debuff bewirkt das man sich für ne 1/4h nicht mehr in einer Warteschlange einreihen kann.

Annator
2005-12-07, 16:12:22
Hat jemand noch nen internen 3dc Link zum Patch?

Tidus
2005-12-07, 17:10:49
ich krieg den patch nich gezogen. der blizzard updater funzt nich und auf dem link der hier angegeben is funzt auch nix :( Help ich will spielen^^

Iceman346
2005-12-07, 17:14:52
Was genau bewirkt denn dieser Deserter Debuff und wann bekommt man ihn? Wenn man ein BG per /afk absichtlich verlässt, oder wie?

Das scheint auf dem Testserver noch irgendwie komisch zu sein und noch nicht so recht zu funktionieren. Nach meinen Erfahrungen kriegt man ihn kurz nachdem man ins BG gekommen ist, läuft dann 15 Minuten runter. Allerdings wird er, auf dem Testserver, noch nicht entfernt wenn das BG normal endet, bei schnellen Gefechten muss man also trotzdem warten bis man sich neu anmelden kann, ich schätze aber, dass das noch korrigiert wird.

Achja: Ich hatte grad eben ein sehr schnelles Gefecht gegen eine Hordestammgruppe (2000:0 verloren ;)) aber hab trotzdem ein Abzeichen bekommen, möglich dass das ganze irgendwie buggy ist oder so.

Tidus
2005-12-07, 17:17:39
help :(

Tesseract
2005-12-07, 17:56:58
Ich persönlich find dieses 10 Minuten System auch völlig Schwachsinnig. Gegen Stammgruppen kann man dann sofort /afk eingeben, da die sowieso in unter 10 Minuten gewinnen und die Motivation wirklich zu spielen sinkt dadurch deutlich. IMO eine der bescheuertsten Ideen die Blizzard je hatte, gut dass es bald wieder weg ist.

ich finde die idee gut, allerdings darf man den debuff bei einem gewonnenen/verlorenen BG natürlich nicht bekommen sondern nur beim absichtlichen leaven.

wenn jemand so assozial ist und /afk eingibt (wodurch andere aus der queue nachrücken) dann soll er gefälligst warten. im moment wird man für ein schnelles leaven belohnt weil man damit am anfang des queueclears steht.

Iceman346
2005-12-07, 18:01:57
ich finde die idee gut, allerdings darf man den debuff bei einem gewonnenen/verlorenen BG natürlich nicht bekommen sondern nur beim absichtlichen leaven.

Um welche Idee geht es dir? Den Deserter Debuff finde ich auch ok, wenn er richtig funktioniert, also beim normal endenden BG entfernt wird.
Diese 10 Minuten Regel finde ich dagegen schwachsinnig.

Tesseract
2005-12-07, 18:05:31
Um welche Idee geht es dir? Den Deserter Debuff finde ich auch ok, wenn er richtig funktioniert, also beim normal endenden BG entfernt wird.
Diese 10 Minuten Regel finde ich dagegen schwachsinnig.

ist doch beides ok und bei richtiger implementierung kommt es sich auch nicht in die quere.
wenn der BG zu schnell verloren wird gibt es halt kein abzeichen. früher hab es dafür nie eins.

sei laut
2005-12-07, 19:19:05
help :(

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44939.html

pubi
2005-12-07, 19:24:24
Mir ist dasselbe wie Iceman aufgefallen. Ich habe heute den ganzen Tag Arathi gespielt und auch mal gegen Demons, wo wir in <10 Minuten verloren haben. Trotzdem gab's ein Abzeichen. *achselzuck*

flagg@3D
2005-12-07, 19:58:06
Zumindest hat der Patch leider auch wieder Probleme eingespült, auf Realm Madmortem geht nix mehr. Character werden nicht gefunden und man wird disconnected. Jetzt ist er ganz weg.

Naja ein wenig RL tut auch mal gut.

Hucke
2005-12-07, 20:05:21
Zumindest hat der Patch leider auch wieder Probleme eingespült, auf Realm Madmortem geht nix mehr. Character werden nicht gefunden und man wird disconnected. Jetzt ist er ganz weg.

Naja ein wenig RL tut auch mal gut.

Tja, heut ist Raid Tag. Allerdings auch ne dumme Annahme, daß man an nem Patchtag noch Raiden kann. :D

Steffko
2005-12-07, 20:40:00
Hmm, hab seit gestern erst WoW, bin also noch nen kompletter Neuling.

Hab gestern nen Char auf nem Realm angefangen (nen deutscher PVP Realm, fragt mich nich welcher), aber der ist jetzt rechts nicht mehr in der Liste drin. Ist das normal (falls das normal ist, müßte ich dann quasi auf dem richtigen Realm sein, um den Char zu sehen?) oder hängt das grad mit dem allgemeinen Chaos zusammen? Irgendwie is einfach jeder Realm voll, ich weiß nich, was die da gebaut haben :|

Hucke
2005-12-07, 20:44:03
Hmm, hab seit gestern erst WoW, bin also noch nen kompletter Neuling.

Hab gestern nen Char auf nem Realm angefangen (nen deutscher PVP Realm, fragt mich nich welcher), aber der ist jetzt rechts nicht mehr in der Liste drin. Ist das normal (falls das normal ist, müßte ich dann quasi auf dem richtigen Realm sein, um den Char zu sehen?) oder hängt das grad mit dem allgemeinen Chaos zusammen? Irgendwie is einfach jeder Realm voll, ich weiß nich, was die da gebaut haben :|

Ist das übliche Chaos wenn am Patchtag mal wieder was daneben ging. Also abwarten und Tee trinken. Wenns irgendwann wieder läuft siehst Du ja ob was wirklich schlimmes passiert ist.

P2oldi
2005-12-08, 00:21:20
wenn das mit den 10 mins. so klappt, bekommen die Demons ja nochmerh Abzeichen als vorher ^^ Und vor allem ohne zu sterben dabei. Der bste BG den ich gegen die hatte dauerte 11 Minuten, da haben wir dann 240 / 2000 verloren glaub ich. Und dafür eier ich net so lange rum. Die meisten Loses liegen zwischen 6-7 Minuten.

Tidus
2005-12-08, 07:27:41
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44939.html
Danke :)

[Jay] Z
2005-12-08, 11:01:01
Der soll nämlich ca.36 MB fett sein :eek: , hat jemand nen Link?
nochn mirror:
http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=561

Wann kommt eigendlich der 1.9er :confused:

Steffko
2005-12-08, 12:26:22
Edit: Hat sich erledigt, puuh.

Tidus
2005-12-08, 12:27:22
dein char gilt nur für den realm wo du ihn erstellt hast.