PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NfS:MW Patch 1.3


Worf
2005-12-07, 09:31:24
Gamershell (http://www.gamershell.com/download_11782.shtml) hat ihn, den Patch 1.3

Changelog 1.3:

* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler nach Abbruch der Verbindung nicht zum Offline-Hauptmenü zurückkehrte.
* Spieler kehren nach einem LAN-Rennen nicht mehr zum Offline-Hauptmenü zurück.
* Nach Verlassen eines Rennens hängt der Host jetzt nicht mehr in einem leeren Raum fest.
* Spieler können jetzt LAN-Rennen finden, die über Quickrace erstellt wurden.
* Es gibt keine Schwierigkeiten oder Abstürze mehr, wenn im Bildschirm "Neues Konto erstellen" auf "Weiter" geklickt wird, während die Daten in einem der ersten 4 Felder zwar eingegeben, jedoch nicht bestätigt worden sind.
* Die Anzahl der Runden im K.O.-Renn-Event auf der Blacklist 15 wurde korrigiert.
* Es kommt nicht mehr vor, dass Spieler nach Abschluss eines Rennens vom LAN getrennt werden.
* Der Hintergrund verschwindet nun nicht mehr, wenn "Statistik" angeklickt wird, während der "Beeil dich"-Timer läuft.
* Es gibt keinen Absturz mehr, wenn der Spieler im Bildschirm "Registrierung aus dem Ausland" auf "Zurück" klickt.
* Es gibt keinen Absturz mehr, wenn der Spieler mit der Maus das Strafregister verlässt und wieder öffnet.
* Durch Klicken auf "Zurück" während des Strafregister-Intros kehrt der Spieler jetzt zum Hauptmenü zurück.
* Es kann nicht mehr passieren, dass das Wageninnere während des Spielens verschwindet.
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tuningteile ohne geladenes Profil nicht angezeigt wurden.

Jochen v1.0
2005-12-07, 11:08:07
sehr schön das die das mit dem LAN-Modus gefixed haben......war belastend das man immer wieder ein neues Spiel aufmachen musste weil alle ins Offlinemenü gekickt wurden......

klumy
2005-12-07, 18:52:02
ist durch den neuen Patch auch das gelegentliche Stocken verschwunden?

BattleRoyale
2005-12-07, 18:59:31
hab das spiel seit heute und trotz patch hab ich ab und an ein stocken :(
an meiner maschiene kann es nicht liegen! selbst wenn ich die grafik ganz runter schaube ist das noch da :(

klumy
2005-12-07, 19:11:55
so ein scheiss, dann bringt mir der Patch ja rein gar nichts

Bodo-Ffo
2005-12-07, 19:13:03
hab das spiel seit heute und trotz patch hab ich ab und an ein stocken :(
an meiner maschiene kann es nicht liegen! selbst wenn ich die grafik ganz runter schaube ist das noch da :(Das selbe Problem habe ich mit den 1.3 Patch auch :( vorher hatte ich das nicht

wollev45
2005-12-07, 19:32:42
Ich hab stellenweise Einbrüche um bis zu 50%.
Besonders im Multiplayer über I-net.

Liegt auf jedem Fall am Spiel, alles andere Läuft.

Hat schon jemand mit Treibern Rumexperimentiert ?

6800Ultra, 78.01er Detonatortreiber
Abit IC7 (Aktueller Treiber)
SB Audigy 2ZS (aktueller Treiber)
3,4 GHZ P4 HT
2 Gb Ram

Soll keine angeberei sein, hier gehts nur um die Fehlersuche die es evtl geben klönnte :rolleyes:

BattleRoyale
2005-12-07, 20:09:26
hatte da prob mit dem stocken auch vor dem patch. das war ja der grund warum ich ihn installiert habe ^^

Mr.Freemind
2005-12-07, 20:12:24
Also bei mir hat sich mit dem Pacth auch nichts getan habe wie vorher das Stocken!


MfG

Mr. Freemind

klumy
2005-12-07, 20:13:13
jetzt können wir ja alle beruhigt den Patch überspringen, da er eh nichts bringt :biggrin:

Mr.Freemind
2005-12-07, 20:41:29
Naja, dann hoffe ich mal das der 1.4er auch so schnell aus dem "nichts" erscheint. Bin der Meinung das dieses Stocken unbedingt gefixt werden muss weil so macht das Game wirklih nur halb so viel Spaß!


MfG

Mr.Freemind

huligan
2005-12-07, 21:58:19
die sollten mal ein ki patch bringen damit überhaupt ki vorhanden ist.

svenska
2005-12-07, 22:33:14
die sollten mal ein ki patch bringen damit überhaupt ki vorhanden ist.

ha rofl, stimmt allerdings. :biggrin:

eigentlich dachte ich, dass mit dem ersten patch für MW die performance lags im SP sowie im MP gefixt werden. (n)

BattleRoyale
2005-12-07, 22:40:09
womit wir wieder beim thema wären:
"schlechte performance aktueller spiele"

Schlachti
2005-12-10, 18:32:10
Stimmt, bloß bei diesem Spiel trifft es "schlechte Performance" irgendwie nicht richtig... So stark wie bei diesem Spiel hab ich das bei noch keinem anderen erlebt. Ein Spiel mit derartigem Ruckeln überhaupt raus zu bringen ist im Prinzip schon mehr als ne Frechheit! Hauptsache raus damit, der Kunde kauf den Scheiss schon...

Das versaut einfach das ganze Spiel!

MfG

Käsebrot
2005-12-10, 19:52:25
die sollten mal ein ki patch bringen damit überhaupt ki vorhanden ist.

nein, ea ist schon einen schritt weiter und hat kd, künstliche dummheit

Mr.Freemind
2005-12-10, 20:28:42
Ich war am Mittwoch so happy wo ich gelesen habe, dachte ich wow nun kann ich das Game endlich daddeln ohne Stocken.

Und was is passiert eine Verbesserung gen null. Das Regt mich auf und ich hoffe auf 1.4. Ich würde halt das Game gerne durchspielen was ich mir gekauft habe nur so macht das ganze absolut keinen Spaß.


MfG


Mr.Freeming