Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Firefox keine ebay auktionen möglich??
Com.Chakotey
2005-12-07, 13:10:56
Hab das Problem gestern schon mal geschrieben das ich bei ebay nur noch mit HTML auktionen machen kann ;(
Hab dann festgestellt das sobald ich den explorer benutze geht alles einwandfrei...liegt wohl am ActiveX denke ich
Weiß jemand wie ich das in den griff kriegen kann?
THX
Durcairion
2005-12-07, 14:26:34
Ich weis ja nicht ob das nur mir so geht, aber ich verstehe nicht genau was du genau meinst.
Christoph_R
2005-12-07, 14:33:49
Also mir ist auchschon aufgefallen das eBay nicht richtig mitn FF funzt (bei auktionen einstellen, bezahlung vornehmen...) Manchmal fehlen einfach Optionen usw. die im IE aber angezeigt werden.
Durcairion
2005-12-07, 14:41:06
Also mir ist auchschon aufgefallen das eBay nicht richtig mitn FF funzt (bei auktionen einstellen, bezahlung vornehmen...) Manchmal fehlen einfach Optionen usw. die im IE aber angezeigt werden.
Ach so ist die Frage gemeint :-)
Hm also mir ist bisher noch nichts aufgefallen. Hast du ggf. Javascripts geblock? Weil vieles geht bei eBay Auktionseinstellung über Scripts.
gbm31
2005-12-07, 14:47:56
ich hab mit firefox keine probleme, aber mit opera darf ich mich nicht in my.ebay einloggen, scheins gibts probleme mit ssl.
aber nur bei ebay, online-banking oder email mit ssl macht keine probs...
KamelKoKo
2005-12-08, 01:20:52
firefox stellt nicht alle artikelbeschreibungen richtig da und unter mein ebay kann man nicht immer richtig auf die reiter klicken, sonst habe ich keine fehler und das einstellen funktioniert auch wunderbar.
Gruß
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.