PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Liedtitel


Sonni
2005-12-07, 13:42:29
Ich suche dringend einen bestimmten Liedtitel von jeanette biedermann.
das lied von dem ich spreche ist ein weihnachtslied. auch schon relativ alt. (von letztem oder vorletztem jahr)
Ein Kinderchor singt da auch mit und ich meine mich erinnern zu können, dass jeanette in dem video davon mit den kindern plätzchen backt.
bitte helft mir.
danke :)

Tidus
2005-12-07, 14:30:02
Ich suche dringend einen bestimmten Liedtitel von jeanette biedermann.
das lied von dem ich spreche ist ein weihnachtslied. auch schon relativ alt. (von letztem oder vorletztem jahr)
Ein Kinderchor singt da auch mit und ich meine mich erinnern zu können, dass jeanette in dem video davon mit den kindern plätzchen backt.
bitte helft mir.
danke :)
The Infant Light war das nich oder ?

Sonni
2005-12-07, 22:56:13
doch!!
danke!! :)

Tidus
2005-12-08, 07:13:17
doch!!
danke!! :)
Kein Problem. War ein Glückstreffer, weil meine Freundin das damals so toll fand :biggrin:

Thodin
2005-12-10, 23:02:15
suche den namen des folgenden liedes, welches mich vom mainstream abgebracht hat:

http://rapidshare.de/files/8948823/artist_-_Track_8.mp3.html

ich habe das lied vor langer zeit (mit 12 o. 13) von einer cd namens "satans dröhnung" kopiert, aber leider ohne mir den namen aufzuschreiben ;(

Kladderadatsch
2005-12-10, 23:10:03
suche den namen des folgenden liedes, welches mich vom mainstream abgebracht hat:

http://rapidshare.de/files/8948823/artist_-_Track_8.mp3.html

ich habe das lied vor langer zeit (mit 12 o. 13) von einer cd namens "satans dröhnung" kopiert, aber leider ohne mir den namen aufzuschreiben ;(
iron maiden beim flugzeugabsturz rückwärts gespielt?

BesenWesen
2005-12-11, 02:38:35
suche den namen des folgenden liedes, welches mich vom mainstream abgebracht hat:

http://rapidshare.de/files/8948823/artist_-_Track_8.mp3.html

ich habe das lied vor langer zeit (mit 12 o. 13) von einer cd namens "satans dröhnung" kopiert, aber leider ohne mir den namen aufzuschreiben ;(

Klingt gar nicht übel, ne Mischung aus Ensiferum und Empyrium sag ich mal :)
Keine Ahnung wer das ist, Google spuckt unter "Satans Dröhnung" vage Verweise auf einen Sampler vom Legacy Magazin aus... frag mal rum, ob jemand alle Legacy Ausgaben nebst CDs gesammelt hat :)

Thodin
2005-12-11, 10:58:11
iron maiden beim flugzeugabsturz rückwärts gespielt?

wie meinen? :confused:

Klingt gar nicht übel, ne Mischung aus Ensiferum und Empyrium sag ich mal :)
Keine Ahnung wer das ist, Google spuckt unter "Satans Dröhnung" vage Verweise auf einen Sampler vom Legacy Magazin aus... frag mal rum, ob jemand alle Legacy Ausgaben nebst CDs gesammelt hat :)

legacy, stimmt daraus könnte die cd sein, schade nur, dass es schon so lange her ist (97/98/99 o. noch früher).

naja danke für den hinweis *weitersuch* :)

EDIT: hab dem legacy mag. mal geschrieben

Orik
2005-12-11, 20:52:36
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber falls das legay mag dir helfen kann oder du auf anderem Weg den Titel / Interpret rausbekommst, gib mir bitte Bescheid, das ist nämlich top!!! (y)

Satariel
2005-12-11, 21:44:53
Das Lied kenn ich 100 Pro ... verdammt, jetzt muss ich das nur aus meinen mp3s rausfinden ^^

ich werd verrückt, ich hab das ganz sicher hier irgendwo, aber kanns nicht finden :/

Thodin
2005-12-12, 23:39:47
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber falls das legay mag dir helfen kann oder du auf anderem Weg den Titel / Interpret rausbekommst, gib mir bitte Bescheid, das ist nämlich top!!! (y)

mach ich

Das Lied kenn ich 100 Pro ... verdammt, jetzt muss ich das nur aus meinen mp3s rausfinden ^^

ich werd verrückt, ich hab das ganz sicher hier irgendwo, aber kanns nicht finden :/

kein ding, noch sind nicht alle türen verschlossen ;)

Thodin
2005-12-13, 12:33:09
gefunden!

dank der antwort vom legacy magazin :)

Mysterium - Where Morning Still Stays Far Away

nochmal ein danke an alle beteiligten user ;)