PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player mit Festplatte +kopieren v Digicam gesucht


Bioforge
2005-12-07, 14:40:11
Hallo
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen Mp3-Player mit Festplatte, der auch Bilder von der Digitalkamera (entweder über USB oder auch als Kartenleser oä) kopieren kann.
Leider habe ich bisher nur den Ipod mit seinem "Apple iPod Camera Connector" gefunden der nochmals 25 Teuros kostet.
Dann noch von Archos den Gmini 402 20GB, der über einen sog. "usb host port" direkt an andere Digicams verbunden werden kann.
Meine Frage, gibts das auch von einer anderen Marke billiger ???
Den ganzen Schnickschnack mit Videos abspielen etc. brauche ich eigentlich gar nicht. Es reicht MP3s abspielen und Bilder kopieren.
Hat jemand einen guten Vorschlag ???
Grüße
Bioforge

Bioforge
2005-12-07, 16:32:41
hmm das thema scheint hier irgendwie nicht richtig reinzupassen, hat denn keiner einen Vorschlag?
Habe bei geizhals.at den gleichen thread aufgemacht
http://forum.geizhals.at/t381699.html
3dcenter: Ihr könnt meinen Beitrag ruhig löschen, Danke.