PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Plan für SILVESTER?


KinGGoliAth
2005-12-07, 15:26:41
aus aktuellem anlass wunder ich mich gerade was der rest der welt (rest der welt := erreichbare forumuser) an silvester so vorhat. vielleicht ist ja was inspirierendes dabei. :smile:

SgtDirtbag
2005-12-07, 15:31:32
Also ich feier im kleinen Kreise von Freunden, Familie etc.

Vor 2 oder 3 Jahren hab ich mit nem Kumpel ne gemütliche LAN am Sylvesterabend gemacht, das war auch genial. : )

Relic
2005-12-07, 15:55:04
Ab in unseren Partyraum und feiern!
Vor Jahren haben wir 4 Tage über Silvester LAN gemacht, was auch richtig geil war, aber sowas brauch man nich jedes Jahr an Silvester ;)

Mr Will Rock
2005-12-07, 15:56:48
Private Party mit Freunden :uup:

Genau wie letztes Jahr. Vorletztes Jahr ist leider etwas sehr schief gelaufen so dass ich zuhause gehockt habe. Ich verstehe aber absolut nicht wie man zu Silvester LAN machen kann... :|

govou
2005-12-07, 16:00:12
[x] private party / feier bei mir oder bei freunden

Ne LAN an Sylvester? Also warum gerade da eine LAN? Gibt doch viel interessantere Dinge, die man machen kann :o.

Abraxaς
2005-12-07, 16:01:07
Ich denke mal ich werde mich irgendwo irgenwie mit irgendwem betrinken....

Relic
2005-12-07, 16:11:42
Gegenfrage: Wieso keine LAN? Wart ihr immer nur fürs zocken auf LANs? Kein man auf LANs keine Party machen?

DrumDub
2005-12-07, 16:40:37
SAUFEN!!!!!1111einseins

und zwar mit 99%iger wahrscheinlichkeit mit freunden auf ner kommerzparty....

Lethargica
2005-12-07, 16:42:19
Nix besonderes ... vllt. so wie letzes Jahr, war ganz interessant ;) XD

Abraxaς
2005-12-07, 16:43:42
SAUFEN!!!!!1111einseins

und zwar mit 99%iger wahrscheinlichkeit mit freunden auf ner kommerzparty....

So ne "Zahl 20€ und kipp dich dicht bis zum gehtnichtmehr Party" ? X-D

LovesuckZ
2005-12-07, 16:44:10
Da es mir letzes Jahr nicht gefallen hat, werde ich diesmal mal was anderes probieren:
Irgendwo hinfahre und nicht mehr wieder kommen.

nggalai
2005-12-07, 16:45:21
Zu 99% gleich wie jedes Jahr (hat schon langsam Tradition):

- Mittagessen: Steak mit frischer Kräuterbutter und einer Flasche Bordeaux
- Abendessen: Lachs auf Toast mit Zwiebeln, dazu eine (kleine) Flasche Veuve-Clicquot
- Dazu DVDs gucken und nachdenken

Silvester verbringe ich seit einem Jahrzehnt immer alleine, damit ich das letzte Jahr in Ruhe Revue passieren lassen kann. Dieses Jahr jedoch werde ich eventuell bei Freunden in Konstanz vorbei schauen. Das wird eine recht kurzfristige Entscheidung werden.

HolyMoses
2005-12-07, 16:46:51
werd alleine sein ;(

BodyLove
2005-12-07, 16:49:44
Berlin, Madrid oder in Frankfurt feiern gehen, wobei Frankfurt die Notlösung wäre. Habe in Mannheim und Heidelberg zuletzt ins neue Jahr gefeiert, und fand es nicht als das "NonPlusUltra". Hoffe, dass dieses Jahr es besser wird.

[x]Kommerzparty

DrumDub
2005-12-07, 16:53:05
So ne "Zahl 20€ und kipp dich dicht bis zum gehtnichtmehr Party" ? X-D nene... wahrscheinlich die hier: http://www.rp-online.de/app/events/index.php?ausgabe_ort_id=3&bereich=online&mandant_id=7&layout_id=7&Sort_id=4&lang=de&Sver_id=1767&Auswahl=1&AktuellerTag=2005-12-31&SMonthOffset=0&Sfreigeschaltet=&show_khurl=true&termin_details=0

DrumDub
2005-12-07, 16:55:19
Dieses Jahr jedoch werde ich eventuell bei Freunden in Konstanz vorbei schauen. Das wird eine recht kurzfristige Entscheidung werden. da werden sich aber einige hier freuen, falls du diesen entschluss noch fasst... :)

Protagonist
2005-12-07, 16:56:41
[x] weiss noch nicht

bArToN
2005-12-07, 16:58:28
Wird wohl darauf hinauslaufen ;)

[X] private party / feier bei mir oder bei freunden

{655321}-Hades
2005-12-07, 17:01:38
Zu Silvester kommt CapM zu mir, das gemeinsame Feiern ist ja auch schon beinahe Tradition, pubi überlegt noch, ob er aus Kiel mitkommt, wenn ich von den Weihnachtsbesuchen im Norden wiederkomme (obwohl er Mitglied der Tradition ist), sieht tendenziell aber schlecht aus, DrumDub kann ja nicht, No.3 überlegt noch und nggalai hängt es an die Tagesform.

Ein Leben für's 3dcenter. :ugly:

Nay, im Ernst, ich bin kein Freund großer Feiern, "Freunde" im eigentlichen Sinne habe ich in Konstanz noch nicht gefunden, dann muss man eben die Freunde aus fernen Ländern importieren. X-D

Cherubim
2005-12-07, 17:06:55
Private Party mit Freunden :uup:

Genau wie letztes Jahr. Vorletztes Jahr ist leider etwas sehr schief gelaufen so dass ich zuhause gehockt habe. Ich verstehe aber absolut nicht wie man zu Silvester LAN machen kann... :|


jau, wir müssen nochmal überschlagen, wieviel bier wir brauchen... ausserdem mussisch die böller und racketen koordinieren ^^

ajo, wir brachen noch ne abschurrrampe :biggrin:

GsC
2005-12-07, 17:08:27
Ich werde Silvester in Hamburg mir meiner Freundin feiern.

Allerdings sind wir uns noch nicht sicher, ob wir in sone Komerzveranstaltung gehen oder was anderes machen.

Jemand aus Hamburg hier?
Was ist zu empfehlen?

grandmasterw
2005-12-07, 17:08:42
Einfach schlafen gehn fehlt. :|

gRoUnD
2005-12-07, 17:17:47
Wahrscheinlich geh ich mit der Frau aus die ich seit 2 Wochen kenne. Da wir uns nicht zwischen XXX-Beziehung, Freundschaft oder richtiger Beziehung entscheiden können wird das hoffentlich wieder eine interessante Silvesterfeier.

Sollte aber eins der kommenden Vorstellungsgespräche zu einem Job führen werde ich Silvester wahrscheinlich in einer vollkommen fremden Stadt feiern, somit bei Null anfangen.

Master of Puppetz
2005-12-07, 17:22:01
Ich werde mit etwa 10-15 Kumpelz und Kumpelinnen privat feiern.
Mit dem Alk werd ich mich bis Mitternacht zurückhalten (;)). Danach gehts stramm(er) voran ;D

Abraxaς
2005-12-07, 17:23:23
Ich werde Silvester in Hamburg mir meiner Freundin feiern.

Allerdings sind wir uns noch nicht sicher, ob wir in sone Komerzveranstaltung gehen oder was anderes machen.

Jemand aus Hamburg hier?
Was ist zu empfehlen?

Was interessiert euch denn so an Musik und Leuten?

Cadmus
2005-12-07, 17:31:09
Mh, da Oma Geburtstag hat, werde ich wohl nachmittags in Magdeburg bei der Familie sein, am Abend gehts dann mit ein paar Freunden nach Hamburg in die Markthalle, Grufti-Sylvester-Party :-D

Abraxaς
2005-12-07, 17:36:38
Mh, da Oma Geburtstag hat, werde ich wohl nachmittags in Magdeburg bei der Familie sein, am Abend gehts dann mit ein paar Freunden nach Hamburg in die Markthalle, Grufti-Sylvester-Party :-D

Die spielen doch auf der Novumm Party allen möglichen Kram oder nicht?

flatbrain
2005-12-07, 17:37:09
[x]der blöde threadsteller hat ne möglichkeit vergessen, die ich in meinem posting angebe

Ich hab den Verdacht, dass ich dieses Jahr Silvester mit meiner Frau im Kreissaal feiern werde ;D !

bArToN
2005-12-07, 17:39:20
[x]der blöde threadsteller hat ne möglichkeit vergessen, die ich in meinem posting angebe

Ich hab den Verdacht, dass ich dieses Jahr Silvester mit meiner Frau im Kreissaal feiern werde ;D !
:massa:

Besser kann es doch garnicht kommen ;)

Cadmus
2005-12-07, 17:41:07
Die spielen doch auf der Novumm Party allen möglichen Kram oder nicht?
Alles Mögliche nicht, hauptsächlich Sachen aus der wavigen und schwarzen Ecke. Electro, Industrial, Goth-Rock, Batcave, Darkwave und allgemein viel aus den 80ern.

Cadmus
2005-12-07, 17:41:41
[x]der blöde threadsteller hat ne möglichkeit vergessen, die ich in meinem posting angebe

Ich hab den Verdacht, dass ich dieses Jahr Silvester mit meiner Frau im Kreissaal feiern werde ;D !
Nanu? Da hats aber jemand eilig :D War da nicht was für Januar geplant?

flatbrain
2005-12-07, 17:45:35
:massa:

Besser kann es doch garnicht kommen ;)

Hehe, besser würde es kommen, wenn wir erst am 6.1. im Kreissaal feiern würden ;) , aber ich glaub nicht, dass wir es bis zum Termin schaffen ;( !

@M. - siehe diesen Post ;) !

seahawk
2005-12-07, 18:00:14
Wohl zu hause mit der Freundin feiern. Besaufe ngeht nicht, da ich am Montag schon um 6.00 zur Arbeit muss. Und ne trockene Silvesterfete - ne danke.

Orik
2005-12-07, 18:03:25
[x] der blöde threadsteller hat ne möglichkeit vergessen, die ich in meinem posting angebe

Es gibt auch Leute, die an Sylvester vielleicht arbeiten müssen :biggrin: Leider gibt auch zum Jahreswechsel Menschen, die krank werden / sind... :redface:

RuteniuM
2005-12-07, 18:26:54
Ich werde meine Zeit sinnvoll zuhause verbringen. :D
Das heißt fernsehen, surfen und pennen, außer es kommt etwas dazwischen...

Anárion
2005-12-07, 18:29:15
Eine Flasche Wein teilen mit ihr, oder mich teilen für zwei.

Thodin
2005-12-07, 18:41:54
[x] mit meiner familie

d.h. bis 24 uhr vorm rechner / tv und dann mit meiner schwester raus in den garten und das feuerwerk verpulvern. läuft so in etwa schon seit einigen jahren.

derfarmer
2005-12-07, 19:04:20
[x] mit Freunden und nen bisschen was trinken ;D ! Also so das ich vor 0 Uhr noch was plane :biggrin: :uwave:

Swp2000
2005-12-07, 19:41:05
Also auf jedenfall nicht besaufen, das ist mit unter das dümmste was man machen kann.
Warscheinlich mit Freunden feiern. !!

MFG

Der_Individualist
2005-12-07, 19:50:52
Da meine Freundin und ich einen jungen Hund haben (7Monate alt) feiern wir gemütlich zu Hause, da der Hund das ja noch nicht kennt und an Sylvester net alleine bleiben kann. Und da ich eh nicht so der Freund von Saufen und Partys bin, passt mir das ganz gut ;D

huha
2005-12-07, 19:52:25
[x] Zuhause hocken si teh pwnz (y)

Außerdem: Freunde :upara:?

-huha

Abraxaς
2005-12-07, 20:02:08
Also auf jedenfall nicht besaufen, das ist mit unter das dümmste was man machen kann.
Warscheinlich mit Freunden feiern. !!

MFG

Wat dat hob i net gehört :D

NiCoSt
2005-12-07, 20:32:54
ich finde silvesterfeiern immer scheiße....

wenn man nix gescheites bekommt hat man das gefühl keine freunde zu haben. Wenn doch sieht man die ganze welt feiern und irgendwie hat man das gefühl sich so klein zu fühlen und irgendwas zu verpassen. dann, mitternacht dnekt man, scheiße, war das letzte jahr beschissen, und besser wirds nich....und selbst wenn was gutes pasiert is denkt man "wo is die zeit gebleiben?" usw usw...

ich find silvester scheiße und geh da immer mit total komischem scheiß gefühl ran

CaraCara
2005-12-07, 20:37:03
i
ich find silvester scheiße und geh da immer mit total komischem scheiß gefühl ran

Ich auch. Hab auch schonmal Silvester einfach verpennt. Mit Absicht.
Dieses Jahr läufts wohl auf nen Weiberabend mit meiner Seelenverwandten hinaus. Das heißt zweisames Volllaufenlassen und weinen :)

GUNDAM
2005-12-07, 21:02:10
Ich werd mich an Silvester vor den Fernseher setzen und auf meiner PS2 Gran Turismo 4 oder Final Fantasy X zocken. Damit bin ich dann bis spät in die nacht beschäftigt und bekomm von dem ganzen Feuerwerkskrach nix mit :D

Mantikor
2005-12-07, 21:05:14
Isch mache mitn paar Kollegen ausm Norden die Innenstadt unsicher. :ugly:

Manti

piepre
2005-12-07, 21:07:13
Ich werd mich mit ein paar Freunden total zuschütten, wo weiss ich noch nicht :)

barracuda
2005-12-07, 21:21:44
[X] Private Party

Wie letztes Sylvester, und das davor...

redfox
2005-12-07, 21:36:57
mit kumpels, boellern und alk kiel in die luft jagen :ulol:
Redfox

p.s.: wo bekommt man eigentlich diese hochexplosiven illegalen polen-boeller, ueberall wird davor gewarnt, aber mir bietet die nie jemand in der stadt an ;)

MasterMaxx
2005-12-07, 22:40:37
Private Party mit Freunden :uup:

Genau wie letztes Jahr. Vorletztes Jahr ist leider etwas sehr schief gelaufen so dass ich zuhause gehockt habe. Ich verstehe aber absolut nicht wie man zu Silvester LAN machen kann... :|

Hehe wie bei mir^^
War letztes Jahr leider auch alleine da a paar sachen schief gelaufen sind :frown:
Werde dieses Jahr auf na Privaten Party sein wo halt jeder 15 € zahlt und es dafür flat gibt.

So ne riesen Party in München oder so würde mich aber auch ma interessieren :redface:

Lan kann ich mir eher langweilig an Silvester vorstellen. Vobeis wohl darauf ankommt wer alles mitzockt^^

FragMaztah
2005-12-07, 22:48:13
Ich bin wie jedes Silvester auf einer privaten Party, wo dann kräftig gefeiert wird bis die Sonne zum ersten Mal im neuen Jahr aufgeht :).

KinGGoliAth
2005-12-07, 23:19:59
oho das kann sich ja mittlerweile richtig sehen lassen hier. rege beteiligung. so gehört sich das. :smile:

ich bin auch noch ne antwort schuldig gelle? :D

bisheriger plan und der plan der letzten paar jahre (wenn ich mich richtig erinner)
- die tage vor silvester bis nachmittags an silvester LAN abhalten und nochmal das alte jahr in virtuelles blut tränken :devil:
- danach zu einem ausgesuchten kumpel nach hause fahren wo alle möglichen leute aus dem (auch entferntesten) bekanntenkreis auflaufen und dann zusammen saufen, spielen (nein nichts am rechner, die guten alten manuellen spiele mit karten und so), spass haben und feiern.
- geheimplan / alternativplan der noch nicht existiert aber in der entstehung ist. mein favorit und so ziemlich das geilste von allem.

wie das dieses jahr aussieht...keine ahnung. :(
hat sich noch keiner mit nem plan gemeldet. muss ich wohl gleich mal ne mail rumschicken. sowas kann man ja nicht erst am vorabend planen. oder mal hören was die anderen an alternativvorschlägen haben. bin da flexibel. darum auch dieser thread hier. mal gucken was die anderen so machen und wo man mitgehen kann. :D
naja ich frag bei den leutz mal an. wird auch von jahr zu jahr schwerer die alle unter einen hut zu bekommen. werde alle älter, seniler und zickiger...
3 1/2 wochen hab ich noch um mich zu entscheiden...



Ich auch. Hab auch schonmal Silvester einfach verpennt. Mit Absicht.
Dieses Jahr läufts wohl auf nen Weiberabend mit meiner Seelenverwandten hinaus. Das heißt zweisames Volllaufenlassen und weinen :)

mein gott. :D
kommt zu mir, da werdet ihr geholfen :naughty:

Alles Mögliche nicht, hauptsächlich Sachen aus der wavigen und schwarzen Ecke. Electro, Industrial, Goth-Rock, Batcave, Darkwave...

:uup:
das würde mich auch mal interessieren. was ist nun mit vorschlägen? :D

Afaf
2005-12-07, 23:23:45
Arbeiten :-)

MasterMaxx
2005-12-07, 23:24:17
Mein Beileid.
Wie kann man nur arbeiten wenn alle feiern

MasterMaxx
2005-12-07, 23:24:52
doppelpost

gereggter Gast
2005-12-08, 00:05:24
[x] Geburtstag feiern
eine Bekannte hat am 31. Dezember Geburtstag und ich denk mal, daß geht bis ins neue Jahr rein

Gast
2005-12-08, 00:09:47
Mit Freunden kurz nach Dubai fliegen, feiern und am nächsten Tag wieder zurück

Maki
2005-12-08, 00:34:33
Ich hoffe, dass mein Freund frei hat, so dass wir zusammen feiern können. Bei uns werden's nämlich 8 Jahre.

P2oldi
2005-12-08, 00:35:35
saufen... wo, mit wem, und wieviel seh ich erst kurzfristig. Eventuell Alster oder Hafen, mein Favorit wäre Lange Reihe... mal schauen was sich so ergibt... aber es wird mit Alkohol zu tun haben ;)

soLofox
2005-12-08, 06:36:21
[x] alleine mit freund oder freundin / zuhause hocken / bei eltern feiern


wundert mcih dass ich nich der einzige bin :|

wobei das mit meinem vadder bestimmt ganz lustig wird, auch wenn seine ich-bin-immer-gut-drauf freundin mit dabei ist ;)

aber wo ich die auswahlmöglichkeiten gesehen hab fiel mir so auf : auf LAN session hätte ich MEGA bock. nur leider kenn ihc hier zu wenig die da bock zu hätten :usad:

Christoph_R
2005-12-08, 07:44:06
plan *?* sowas hab ich net

also ich hab noch keine ahnung ^^

protom
2005-12-08, 08:21:55
wie war das?! - Feiern bis zum umfalln.

so oder in etwa stell ich mir Sylvester vor

No.3
2005-12-08, 10:47:14
Zu Silvester ... No.3 überlegt noch und nggalai hängt es an die Tagesform.

da der Termin und die Party nun wohl fest so geplant sind, bin ich mit dabei! :smile:


Ein Leben für's 3dcenter. :ugly:

jou, alles für das Forum, alles für den Club X-D

No.3
2005-12-08, 10:47:34
Dieses Jahr jedoch werde ich eventuell bei Freunden in Konstanz vorbei schauen. Das wird eine recht kurzfristige Entscheidung werden.

nene, eventuell zählt nicht ;) kurzfristig muss net sein, dass kann man auch langfristig planen ;)

ich hoffe dass Du vorbeischaust :smile:

Radeonator
2005-12-08, 12:57:05
KA , entscheidet sich spontan :)
Bin viel zu verplant für Planung ;)

FordPr3f3cT
2005-12-08, 12:58:34
es kommt wie es kommt:) bis jetzt ist jedes jahr was gutes dabei raus gekommen

mofa84
2005-12-08, 13:51:55
Wie kann man bitte an Silvester ne LAN machen? :crazy:

Ganon
2005-12-08, 14:00:36
Wie kann man bitte an Silvester ne LAN machen? :crazy:

In dem man am 31.12. mehrere Computer miteinander vernetzt. ;)

ShiShingu
2005-12-08, 14:04:14
hmmm sylvester...

denk mal da gibts ein gemütliches zusammensein mit guten freunden...

rotkäppchen
2005-12-08, 15:08:22
ich werd mit dir, king, was machen! und unseren freunden!
betonung auf unseren.

abaddon
2005-12-08, 15:32:38
Zwei Kumpel und ich werden vermutlich bei ihnen zu Hause 'feiern'.
Sprich, viel Alkoholika und Spaß ;)

HisN
2005-12-08, 16:42:06
aus aktuellem anlass wunder ich mich gerade was der rest der welt (rest der welt := erreichbare forumuser) an silvester so vorhat. vielleicht ist ja was inspirierendes dabei. :smile:


Ich muss arbeiten

[x] der blöde threadsteller hat ne möglichkeit vergessen, die ich in meinem posting angebe

Swp2000
2005-12-08, 16:47:16
Wat dat hob i net gehört :D
Haja, wenn du mal ehrlich bist hast du nix davon, kannst ja immer saufen aber sage mal so silvester ist nur einmal im Jahr und da sollte man keinen dicken Kopf haben !!!

MFG

raibera
2005-12-08, 16:59:48
vom saufen hat man selten was, außer ne breite rübe am nächsten tag - was solls, ich gebs mir trotzdem heftig :)

weiß nur noch nicht wo

Abraxaς
2005-12-08, 17:15:50
Haja, wenn du mal ehrlich bist hast du nix davon, kannst ja immer saufen aber sage mal so silvester ist nur einmal im Jahr und da sollte man keinen dicken Kopf haben !!!

MFG


Aber wenn man ehrlich ist,ist Sylvester auch nur ein Tag wie jeder andere,zumindest in meinen Augen,vielleicht nimmt es der ein oder andere zum Anlass in Melancholie zu schwelgen,aber das kann man auch an anderen Tagen haben.Sylvester sind eben viele Leute unterwegs und überall laufen Feiern,da gehört der Kater bei mir fast schon zur Tradition ;)

Swp2000
2005-12-08, 17:23:15
Aber wenn man ehrlich ist,ist Sylvester auch nur ein Tag wie jeder andere,zumindest in meinen Augen,vielleicht nimmt es der ein oder andere zum Anlass in Melancholie zu schwelgen,aber das kann man auch an anderen Tagen haben.Sylvester sind eben viele Leute unterwegs und überall laufen Feiern,da gehört der Kater bei mir fast schon zur Tradition ;)

Ja, mag sein, das ist eben Ansichtssache.

Morgaine
2005-12-08, 18:44:16
Nix besonderes ... vllt. so wie letzes Jahr, war ganz interessant ;) XD

*löl* ähm ja ... genau ..
mein Plan sieht wohl genauso aus :)

Quantar
2005-12-08, 19:02:04
Erst ein Fondue im kleinen Kreis, dann wohl ne Privat Party, gegen 12 zu nem öffentlichen viel besuchten Platz mit guter Aussicht, danach ne Kneipe oder Bar und danach innen Club :uup:

radi
2005-12-08, 19:03:54
[letzteres]
mit Freunden in Obertauern während dem ski-urlaub feiern. wird bestimmt cool!

DonVitoCorleone
2005-12-09, 14:29:52
hmmmm, entwerde was privates oder was komerzielles ;D


Damals, vor langer Zeit ^^ als ich noch zur Schule ging und Weihnachts/Winterferien hatte, haben wir mal ne LAN von Weihnachten bis HL 3 Könige gemacht :eek:
Aber natürlich mit abwechslung, also Boarden, weggehen, Sylvesterparty etc..
Nur am Sylvesterabend ne LAN find ich doof ...

^^ NERD-ALARM ^^

Popeljoe
2005-12-09, 16:51:05
Sylvester geht mir am A... vorbei!
Feuerwerk: naja...
Knallerei: nur nervend! :(
P1

Plavix
2005-12-10, 16:23:12
Werde mir dieses Jahr für 500 € Böller kaufen,mit meinen Kumpelz und Freundin nach Bonn in die Rheinauen fahren und allen zeigen was ich kann..... :wink:
(Natürlich mir einer Palette Bier(Faxe oder so)).Dann wird schön ins neue Jahr

"geböllert"(Kann man zweideutig sehen ;D )

Greetz Plavix

http://img229.imageshack.us/img229/4730/smileystrinkend0201sf.gif http://img229.imageshack.us/img229/9523/smileystrinkend0276im.gif

Greetz Plavix

senator
2005-12-11, 01:16:21
kleines gemütliches fondue mit freunden,ein paar flaschen bier und dann um mitternacht den nachbarn beim verballern ihres haushaltsgeldes zusehen ;D

Loci
2005-12-11, 10:53:12
Naja, da ich zurzeit weder ne freundin habe, noch zu meinen bruder nach deutschland fahren kann, werd ich wohl allein zuhaus hocken.Eventuell mach ich mir ne bowle und sauf mich damit nieder, ka noch *gg*

-J.
2005-12-11, 11:04:10
[X] Arbeiten bis circa 2:00 Uhr nachts und am kommenden Morgen wieder antraben :usad:

Aber vielleicht wirds ja ganz witzig...

INDEX75
2005-12-11, 11:18:27
Die große Zeit der Partys ist für mich vorbei. Zurück zu den Wurzeln und mit der Familie feiern ;)

MfG
i75

KinGGoliAth
2005-12-11, 19:22:18
na der trend geht ja ganz klar in richtung party bei oder mit freunden. :smile:


erstaunlich aber (finde ich zumindest), dass es auch soviel gibt die ihr kreuz gemacht haben bei
alleine mit freund oder freundin / zuhause hocken / bei eltern feiern

selbi-elbi
2005-12-11, 20:48:52
ich finde silvesterfeiern immer scheiße....

wenn man nix gescheites bekommt hat man das gefühl keine freunde zu haben. Wenn doch sieht man die ganze welt feiern und irgendwie hat man das gefühl sich so klein zu fühlen und irgendwas zu verpassen. dann, mitternacht dnekt man, scheiße, war das letzte jahr beschissen, und besser wirds nich....und selbst wenn was gutes pasiert is denkt man "wo is die zeit gebleiben?" usw usw...

ich find silvester scheiße und geh da immer mit total komischem scheiß gefühl ran
Ehrlich, denke auch so.
Silvester ist Dreck.
Freue mich aber auf das erste Wochenende nach Silvester !

Heimatsuchender
2005-12-11, 21:47:25
Dieses Jahr ist nichts großartiges geplant. Tagsüber bin ich bei meinen Eltern, wo mit einigen Verwandten eine kleine After-Weihnachtsfeier gemacht wird. Abends werde ich es dann gemütlich zu Hause angehen lassen. Ein bißchen DVD schauen, etwas surfen und das war es dann.

tobife

MarcWessels
2005-12-12, 03:38:46
Ich verstehe aber absolut nicht wie man zu Silvester LAN machen kann... :|Wieso? Sylvester ist n Tag wie jeder andere. :|

h00ligan
2005-12-12, 04:46:12
Ich sollte Silvester dieses Jahr endlich meinen langewährenden Plan umsetzen, und gegen 22.00 Uhr ins Bett gehen um mich dem allgemeinen Treiben zu entziehen :usweet:

Kladderadatsch
2005-12-12, 06:19:10
[x]party bei kumpel mit kumpels
eigentlich wollten wir ja einen kurztripp in irgendeine großstadt machen...ist aber nichts geworden...

-J.
2005-12-12, 08:22:25
Ich sollte Silvester dieses Jahr endlich meinen langewährenden Plan umsetzen, und gegen 22.00 Uhr ins Bett gehen um mich dem allgemeinen Treiben zu entziehen :usweet:
Das habe ich letztes Jahr gemacht und es funktionierte perfekt.Nimm Dir Ohropaks mit, denn der Krach ist Schlafraubend...

Naja... Eigentlich war es Mischmasch aus 'mit Partner feiern' und 'früh zu Bett gehen' Aber es hat funktioniert :up:

abaddon
2005-12-12, 13:54:58
So, kleine Planänderung:

Ab 11 Uhr morgens mit dem Zug zu einem Kumpel, dann werden Mittag Nudeln mit Lachs-Sahnesoße gekocht, danach einkaufen.
Abends gibts dann selbstgemachtes Filet Stroganoff und Kroketten mit Rotwein und dann Glühwein. :)

Schroeder
2005-12-13, 08:37:17
werd alleine sein ;(
Ich glaube so wirds wohl werden. Meine Eltern gehn abends ins Theater, und dann zu denen zu gehen, und auf 0.00 zu warten, nur um nüchtern wieder heimzufahren, mmh nee.
Mit Freunden feiern wäre ne Möglichkeit, nachdem ich das aber diesen Samstag "abgebrochen" habe, halte ich das auch für keine gute Idee. Also werd ich allein auf meinem Sofa sitzen, mir irgendwelche Musik ins Ohr schreien lassen, vielleicht den kleinen NGC etwas quälen, Hasstiraden über solche "Festlichkeiten" ins Thinkpad hämmern, usw. usf.. Gewürzt mit dem einen oder anderen Glas Coke :usweet:.

captainsangria
2005-12-13, 08:38:49
schwager u. schwägerin kommen, dann noch 2 freunde von uns. dazu gibts raclette-essen in unserer wohnung, sekt,....

-J.
2005-12-13, 08:40:20
schwager u. schwägerin kommen, dann noch 2 freunde von uns. dazu gibts raclette-essen in unserer wohnung, sekt,....
Das stinkt am nächsten Tag immer abartig... :O

captainsangria
2005-12-13, 08:43:58
Das stinkt am nächsten Tag immer abartig... :O

wie meinen? was stinkt daran?

PS: die 3/4 volle Tequila-flasche wird auch ihren Dienst tun und mich sanft ins träumeland befördern, bevor alles zu unerträglich wird.

Schroeder
2005-12-13, 08:49:34
wie meinen? was stinkt daran?
Müsst ihr den Thread jetzt mit solchem Quark OT-führen? :|

alkorithmus
2005-12-13, 08:52:27
Es wird warscheinlich eine House-Party geben.
Aber das House bezieht sich eher auf die Umgebung und nicht auf die Musik.

Wir werden uns betrinken und einfach mal alles vergessen.
Diverse Bands helfen dabei, uns in das neue Jahr zu schubsen.

(del)
2005-12-13, 11:42:24
Nettes Beisammensein im Kreis der Familie. Das sieht im Moment meine Planung vor. Unter Umständen wird mit Freunden gefeiert, ist momentan aber noch reichlich spekulativ - und wenn, dann nur im kleinen Kreis und ohne grosses Getöse.

Das gute A
2005-12-13, 13:01:02
Nettes Beisammensein im Kreis der Familie. Das sieht im Moment meine Planung vor. Unter Umständen wird mit Freunden gefeiert, ist momentan aber noch reichlich spekulativ - und wenn, dann nur im kleinen Kreis und ohne grosses Getöse.

Same here, jedenfalls was das mit den Freunden betrifft. Wir werden wohl 6-8 Leute sein, lecker Raclette machen und es ordentlich krachen lassen um Mitternacht :)

Gruß