PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Swing Front modden?


Brainstormer
2005-12-07, 16:16:50
Hi Friends :smile: ,
ich habe das Gehäuse
http://www.thermaltake.de/xaserCase/swing/bws/bws.htm
für meine Tochter gekauft. An sich ganz schick..hab schon 2 Kaltlichtkathoden blau 30 cm bestellt..nur von vorn ist es arg schwarz für einen Teeni.
(Mir gefällts)
Kann ich noch etwas aufpeppen?
Die Einschübe sind mit einem Brenner und einem 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk besetzt, der Rest ist frei.
Thanks..Brainstormer

see also
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3756213#post3756213

Madman123456
2005-12-08, 15:07:17
du könntest ne Gravur reintun mit nem Motiv was deiner Tochter gefällt. Empfehlenswert wäre was, was über dasTeeniealter hinaus noch Spass macht, sonst musst du den "Tokio Hotel" Schriftzug wieder abschmirgeln =)

let's rock!
2005-12-09, 18:16:21
an deiner stelle würde ich da nix reingravieren,
ich empfehle die einen "peppigen tokio hotel" aufkleber, den kannst du wieder abmachen.
mfg

Brainstormer
2005-12-10, 17:24:34
danke für eure Answers..ich denk mit 2 Kaltlichtkathoden ist es schon recht cool..später kann meine Tochter ja selber weiter aufmodden gg

gruß brain