PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition für Al Bundy ;) (http://bundys-wieder-abends.6x.to)


DeutscheMark
2005-12-07, 16:50:34
Die Page protestiert gegen den Sendeplatz den Kabel 1 für "Eine schrecklich nette Familie" gegeben hat ;), da dieser um 11.50 angesetzt wurde, is ganz n1 die Page, mal sehen obs was bringt ;)

http://bundys-wieder-abends.6x.to (http://bundys-wieder-abends.6x.to)

Info von der Startseite dort:

Mit dieser Page protestieren wir gegen den Sendeplatz den "Al Bundy" ("Eine schrecklich nette Familie") auf Kabel 1 (10.50 Uhr) erhalten hat.


Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Kabel 1 für die Bundy-Night bedanken und dafür dass jetzt endlich wieder "Eine schrecklich nette Familie" läuft, vielen Dank dafür.

Doch jetzt was uns nicht passt daran, welcher Deutsche oder auch andere deutschsprachige Europäer kann sich Al Bundy um 10 vor 12 anschauen, wir denken kaum einer der sie sehen will kann dies, genau so wie wir, deshalb haben wir diese Petition ins Leben gerufen um endlich Al Bundy wieder am Abend genießen zu können, wie es schon jahrelang auf Pro7 der Fall war, aber auch auf Kabel 1 selber so war.

Wir finden das Al Bundy der uns schon seit 1986 die Abende versüßt hat bis zum Jahr 2004 als Kabel 1 die Sendung stoppte. Ab dem Zeitpunkt waren viele Abende sehr sehr langweilig wie wir finden. Als wir dann dieses Jahr erfahren haben das Al Bundy zurückkeht auf die heimischen Flimmerkisten ;) haben unsere Herzen höher geschlagen das wir endlich wieder Al "4-Touchdowns-in-einem-Spiel" Bundy, Peggy "Hausfrau-mit-Herz" ;), Bud "auf-ewig-Jungfrau", Kelly "Dumpfbacke" ;), Marcy "Hühnerbein", ihr Banker Steve, der Angst vor seiner Frau hat ;) und dem späteren Mann Marcy's Jefferson "Nacktbar-Besucher-und-seiner-Frau-Verheimlicher" D'Arcy ;)

Doch als dann herauskam das Al Bundy um 11.50 Uhr ausgestrahlt wird wurde meine Freude zu Nichte gemacht :( Wer kann schon um 11.50 Uhr Fernsehen schauen von denen die nicht zu Hause sind um diese Zeit wie wir. Die Bundy-Night hat vielen diese Freude wieder gebracht Al Bundy sehen zu können, die Quoten sprachen ebenso dafür bei 10 % Marktanteil, dass Al Bundy auch heute noch sehr beliebt ist. Deshalb diese Aktion hier:

Mit dieser Petition wollen wir erreichen das Al Bundy wieder zur Prime-Time ausgestrahlt wird und wieder die Wände vor Lachen wackeln im Wohnzimmer oder wo auch immer. Ob wir das erreichen was wir wollen hängt ganz allein von Leuten die ebenso denken wie uns, ab. Wenn wir 10000 Unterschriften zusammen haben werden wir diese an die Redaktion von Kabel 1 senden und hoffen das wir was erreichen. Wir werden sehen. Für Kabel 1 wird es auch besser laufen mit den Quoten, wenn Al Bundy abends ausgestrahlt wird.

Thanatos
2005-12-08, 09:11:10
Es ist doch schön zu sehen, dass es allen in Deutschland noch so gut geht wenn man sich mit "soooooo" wichtigen problemen beschäftigt :uup:



Find eich persönlich genauso wichtig wie diese Petition mit Kinderschokolade :ugly2:


sry ;(

Demokrit
2005-12-08, 09:46:28
Ja, 11:50 Uhr ist echt eine miese Zeit. Da hat ja nicht einmal die Hausfrau Zeit.
Dein Text ist nicht perfekt. Nochmal lesen. Und die Unterschriftenliste wäre besser, wenn die Beiträge gezählt würden.
Schon an Kabel1 geschrieben?

BUNDY FOREVER!!!

drmaniac
2005-12-08, 09:49:03
Ganz schön dreist diese Aussage.

Denkt das mal konsequent weiter:

- in Afirka hungern Kinder... Sollen wir jetzt tagein und aus an nichts anderes mehr denken und unser Leben einstellen... mal ganz krass formuliert.

Und noch eine Frage : Deutschland hat Probleme. Auch richtig. Und was machst Du? Postest alleine hier im 3dcenter Forum 3600 Postings... Hättest du die Zeit nicht anders verwenden können? Zum Wohle von Deutschland?

nenene ich hoffe man erkennt die Übertriebene Ironie ;)


Und Ontopic: Finde ich gut diese Petition :)

ALso ich sage mal ganz kar: Lieber die Bundys am frühen Abend, als diese Shows Taff, Taff Extra, K1 Doku, K1 Reportage, Extra und wie sie alle heissen.

Tybalt
2005-12-08, 12:23:40
Wenn die Bundys genug Zuhausen gehabt hätten, dann währen sie auch Abends gezigt worden...

Demokrit
2005-12-08, 14:28:45
Wenn die Bundys genug Zuhausen gehabt hätten, dann währen sie auch Abends gezigt worden...
Wenn sie wann mehr Zuschauer gehabt hätten?

Tybalt
2005-12-08, 14:43:20
Abends wann sonst?
Ein Sender wiederholt solange es niemand mehr sehen will.

Demokrit
2005-12-08, 14:53:21
Abends wann sonst?
Ein Sender wiederholt solange es niemand mehr sehen will.
Wann kam denn "Eine schrecklich nette Familie" das letzte Mal irgendwo Abends?

Um 11:50 wird's kaum einer gucken können. Außer Arbeitslose (sorry). Warum machen die da nicht irgendwelche Telefonquizsendungen? 11:50 Uhr ist ein Abstellplatz, eine der schlechtesten Sendeplätze. Da wird's kaum Quote geben. Und dafür ist so eine Perle doch eigentlich zu schade. Al Bundy hat viele Fans, Al Bundy ist kult und lief auch schon lang nicht mehr. Viele seiner Fans sind Berufstätig, Studenten, Schüler (wohl weniger). Da würde sich doch ein Sendeplatz am frühen Abend, wenn diese Menschen Zeit und Muße haben, anbieten.

Plutos
2005-12-08, 17:02:09
V-i-d-e-o-r-e-k-o-r-d-e-r? Ja, die guten alten Teile gibts immer noch, die erfüllen ihren Zweck und billig hinterhergeschmissen werden sie dir auch an jeder Ecke -> Wayne?

registrierter Gast
2005-12-08, 18:04:42
Also nach der mittlerweile 3millionsten vorabendlichen Wiederholung von King Of Queens könnte es einigen vielleicht doch etwas langweilig werden. Etwas Abwechslung könnte da gut tun. :uponder:

evolutionconcept
2005-12-08, 19:08:51
gruss zurück an sebastian von hofnarr :D

DeutscheMark
2005-12-09, 15:56:24
;););););););););)

MadManniMan
2005-12-09, 16:09:12
Find eich persönlich genauso wichtig wie diese Petition mit Kinderschokolade :ugly2:

Genauso würde es wohl 95% aller Deutschen nichma annährend jucken, wenn Harfe von langhaarigen Männern nur noch zwischen 11 und 11:30 Uhr gespielt werden dürfte :|

Rooter
2005-12-10, 00:05:50
Jaja, es gibt immer wichtigeres auf der Welt aber trotzdem : Der Sendeplatz ist nicht so toll !!
Obwohl ich es ja eigentlich auf Arbeit kucken kann... :redface:

Über die Bundy´s kann ich sogar noch mehr lachen als über die Simpsons ! ;D

MfG
Rooter

rpm8200
2005-12-10, 00:41:54
<Ironie> <OffTopic>
Im Lexikon von 2178 steht dazu geschrieben:
[Videorekorder] archaische, analoge Magnetbandtechnik, die zur Speicherung von Video- und- Audio- Material unförmige Kassetten aus Kunststoff benutzt, in deren Inneren sich das Magnetband zur Datenspeicherung befindet. Wie so oft in dieser Zeit hat sich das schlechtere System (VHS) gegen das technisch überlegene Produkt (beta) durchgesetzt.
Diese Technik wurde Ende 1830 von DVD Recordern abgelöst
</Ironie> </OffTopic>

Der Sendeplatz ist echt übel. Ich nehme die digital vom Satelliten auf, schneide abends die Werbung raus und archiviere die für die kommenden harten Zeiten. Wenn Du vielleicht die Möglichkeit hast, solltest vielleicht mal drüber nachdenken, ob Du Dir ne TV Karte zulegst und den Kram aufnimmst/ auf DVD brennst. Bei mir passen 9 Folgen auf eine DVD in FullD1 Auflösung. Dann kannst es ansehen wann Du willst...

Demokrit
2005-12-10, 09:45:48
Genauso würde es wohl 95% aller Deutschen nichma annährend jucken, wenn Harfe von langhaarigen Männern nur noch zwischen 11 und 11:30 Uhr gespielt werden dürfte :|
95% aller Deutschen sind ja auch dumm wie Brot.

mf_2
2005-12-10, 14:27:55
95% aller Deutschen sind ja auch dumm wie Brot.

Das sagen zumindest 45,3% aller Deutschen. Wovon aber nur 0.23% langhaaring zwischen 11 und 11.30 Uhr Harfe spielen ;)

Sry für Offtopic.
Ich find Al Bundy auch gut wobei ich die Simpsons besser finde. Al Bundy in Englisch is nochmla ne Ecke besser ( wie bei den Simpsons auch ).