PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trueSpace 6 ist da.


Demirug
2002-07-17, 17:19:41
trueSpace 6 wurde fertiggestellt und ist jetzt käuflich zu erwerben. Auf der Webseite ist auch eine demo zu finden.

http://www.caligari.com/

nggalai
2002-07-17, 17:50:32
Cool!

Dann hoffen wir mal, dass das Teil stabiler als trueSpace5 geworden ist.

*hoff*

ta,
-Sascha.rb

P.S. eine Liste der wichtigsten Änderungen gegenüber TS5 gibt's hier zu lesen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22973

hat sich nicht sooo viel getan.rb

nggalai
2002-07-17, 20:20:50
*Forum-tret*

Leeeoooo! Seeeeeeerveeeeeer! ;)

ta,
.rb

Asaraki
2002-07-25, 14:58:30
SPAMMER

:D

nggalai
2002-08-31, 13:57:50
Der September-Ausgabe des Computer Arts Magazine (www.computerarts.co.uk) liegt die Demo bei. Ist fast alles drin, abgestürzt ist's bei mir auch nie, aber das Interface reisst mich noch immer nicht so vom Hocker.

Dafür hat die Renderengine endlich sauberes Radiosity. *freu*

ta,
-Sascha.rb