PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu NFS:MW DVD Aufdruck


BattleRoyale
2005-12-07, 18:08:20
tach zusammen.
ist bestimmt eine echt dämliche frage aber was solls :)

hab mir eben das game gekauft und irgendwie schaut die dvd so aus als ob der betruck auf der oberseite ab wäre. allerdings könnte das auch gewollt sein. bevor ich nun wegen sowas das game umtausche und sich dann herausstellt das es normal ist frage ich lieber erstmal hier nach :)

und zwar auf dem unteren dunkleren teil des betrucks wo diese polizei absperrung zu sehen ist (oder was das auch immer sein soll), sind neben den leicht schräg gestreifenten (gewollten) streifen auch noch kleine senkrechte kratzer. sind die gewollt oder liegt das ein meiner dvd??

thx & gruß

andre29
2005-12-07, 18:10:31
Die sind gewollt.
Die hab ich auch drauf.