PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 - XBox live Demos


Lenon
2005-12-07, 18:41:56
Hi mal ne Frage ...

Welche Demos kann/konnte man rausladen ?

Ich habe

Kameo
NFS
Madden

Ich habe gelesen, daß man NBA auch rausladen konnte ? Wenn ja warum wurde es rausgenommen ?

acrowley23
2005-12-07, 18:49:09
Hi mal ne Frage ...

Welche Demos kann/konnte man rausladen ?

Ich habe

Kameo
NFS
Madden

Ich habe gelesen, daß man NBA auch rausladen konnte ? Wenn ja warum wurde es rausgenommen ?


wieso..ist doch noch drinne...lade es gra :wink: de runter

Lenon
2005-12-07, 19:06:17
Ich habe 24 Eintragungen im Marktplatz/Demos darunter kein NBA ^^

drexsack
2005-12-07, 19:12:44
Hast du "neue Demo"s oder "alle Spiele" ausgewählt? Bei "alle Spiele" ist es auf jeden Fall dabei.

Ich habe bisher Kameo und nfs:mw geladen. Kameo ist echt top, nfs:mw habe ich nach ca 20 sec spielen wieder gelöscht ;)

Lenon
2005-12-07, 19:16:40
Warum wieder gelöscht ? Nicht Dein Ding ?

acrowley23
2005-12-07, 19:18:09
Warum wieder gelöscht ? Nicht Dein Ding ?

Es ist schlecht optimiert für 360 und hat fps Probleme.

drexsack
2005-12-07, 19:19:25
Warum wieder gelöscht ? Nicht Dein Ding ?

Ney.

Ich spiele atm PGR3 wie ein blöder, und wenn man die die nfs:mw demo reinschmeisst kommen folgende Gedanken:

1. Booooaaahhh ist das hässlich
2. Ihh wie lenkt die Scheisse denn
3. Was sind das für komische Sachen mit Lachgas und Zeitlupe?


Insofern atm nix für mich ;)

Lenon
2005-12-07, 19:20:04
LOL ich Hirni. Habe nur unter Demos usw geschaut Danke Dir

Edit: Lol gute Gründe.

MarcWessels
2005-12-08, 14:09:08
Ney.

Ich spiele atm PGR3 wie ein blöder, und wenn man die die nfs:mw demo reinschmeisst kommen folgende Gedanken:

1. Booooaaahhh ist das hässlich
2. Ihh wie lenkt die Scheisse denn
3. Was sind das für komische Sachen mit Lachgas und Zeitlupe?


Insofern atm nix für mich ;)Die Atmo der Polizeijagd ist aber super eingefangen. :)

1.Stimmt (haben aber stellenweise gute Effekte drin, die es so in der PC-Variante nicht gibt)
2.Besser als NFS:U2
3.Die Zeitlupe ist dazu da, die Polizeiwagen zu Schrott zu rammen :cool:

Aber ich hab' noch n vierten Minuspunkt->

4. Das verdammte Spiel hat kein VSync!! Und das bei nem Konsolenspiel...

Mal gucken, ob "Ridge Racer 6" im Januar zeigt, dass man super aussehende Rennspiele mit stabilen 60fps auf der 360er hinbekommen kann.

EL_Mariachi
2005-12-09, 12:23:47
2.Besser als NFS:U2

deine Meinung .. ich finds um welten schlechter als NFSU2 :|

okey .. meine Meinung :D

GetDuff
2005-12-10, 12:36:48
Kann man die Demos auch per PC downloaden?

acrowley23
2005-12-10, 14:07:58
Kann man die Demos auch per PC downloaden?
nein