PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy


AlanWake
2005-12-07, 19:58:12
Hallo,

ich wollte meinem Vater zu Weihnachten ein Handy schenken, nur habe ich auf dem Gebiet leider keine Ahnung.
Es braucht keinen Schnickschnack wie z.B. eine Kamera.
Wichtig wäre das es eine PrePaid Handy ist, also kein Vertrag und das das Guthaben nicht verfällt, da er doch eher Wenigtelefonierer ist.
Habe an das Aldi Handy gedacht, ist das empfehlenswert oder gibt es bessere Handys zu dem Preis?

Freue mich über jeden Rat :wink:

protom
2005-12-08, 08:29:56
ja dann nimm das Angebot von Aldi. Das ist nicht einmal schlecht, reicht für Wenigtelefonierer. Man kann die Simkarte immer noch austauschen, wenn es woanders billiger ist. Ich würde aber das teurere Handy bei Aldi nehmen, das ist aktueller und besser ausgestattet.

Mr.Fency Pants
2005-12-08, 09:57:40
Ich hab das LG B2050, kostet als Startpaket um die 30€ inkl. 10€ Startguthaben. Zum Telefonieren und SMSen absolut ausreichend. Bin damit voll zufrieden und kanns nur empfehlen.

AlanWake
2005-12-08, 14:51:07
ja dann nimm das Angebot von Aldi. Das ist nicht einmal schlecht, reicht für Wenigtelefonierer. Man kann die Simkarte immer noch austauschen, wenn es woanders billiger ist. Ich würde aber das teurere Handy bei Aldi nehmen, das ist aktueller und besser ausgestattet.

Was meinst du denn mit "aktueller und besser ausgestattet"?
Mein Vater braucht keine Kamera oder sonstige IMO Spielereien.
Werde daher wahrscheinlich das billige Aldi Handy nehmen.

Vielen Dank für eure Meinung :)