PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia - SoT, Kampf nach/bei 81%?


Alex2001
2005-12-07, 20:03:24
Weiß wer wie man den Kampf bei der Fahrt den Turm der Dämmerung hoch jemals schaffen kann?

Gegen 5 Gegner gleichzeitig, besonders gegen solche über die man nicht springen kann, ist ziemlich frustrierend. Erfrischungsmöglichkeiten gibt es keine. Liege ich im Kampf mal gut, dann kackt die Farah ab und ich kann wieder laden.

Irgendwelche Tips dafür?

Gast
2005-12-07, 20:19:59
lock sie von ihr weg und renn viel um sie rum
und wenn farah angegriffen wird, dann rette sie und lock den rest dann wieder weg von ihr

Neomi
2005-12-07, 20:23:09
An den Kampf kann ich mich auch noch erinnern, das war für mich die einzige wirklich frustige Stelle im Spiel. Nach 12000 Versuchen habe ich aufgegeben, abgeschaltet und etwas anderes gemacht. Später dann nochmal versucht, da ging es auf Anhieb. Je mehr man sich reinsteigert, desto schwieriger wird es. Daher mein rat: versuche es später nochmal und mach in der Zwischenzeit irgendwas anderes.

FlashBFE
2005-12-07, 22:46:41
Ich glaube ich hatte keine Probleme mit der Stelle. Es zählt an manchen Stellen einfach nur Effektivität und kein Schönheitspreis beim Kampf. Also Gegner schnell umhauen und gleich aufsaugen. Gegen die fetten Viecher ist eigentlich die von-der-wand-abstoß-attacke das Einfachste, um die schnell flachzulegen.

Alex2001
2005-12-07, 23:55:03
Hab es nach langem Probieren endlich geschafft und dann PoP gleich fertiggespielt. Super Videos zum Schluß. :biggrin:

Squall2010
2005-12-08, 01:23:08
Hättest dich einfach nur von der wand abstossen müssten. Damit bekommste die ganz leicht klein. Der macht dann son hechtsprung mit schwert.

Chill187
2005-12-08, 09:04:11
als ich dort war hatte ich die lichtgeschwindigkeit zur verfügung und hab etwa 3/4 der gegner damit platt gemacht.

Alex2001
2005-12-08, 13:02:28
Hättest dich einfach nur von der wand abstossen müssten. Damit bekommste die ganz leicht klein. Der macht dann son hechtsprung mit schwert.
Das Problem ist nur das erstens der nicht immer funktioniert, obwohl ich mit GamePad spiele und die richtige Tastenkombination ausführe, und zweitens die großen Gegner diesen teilweise abwehren können.

als ich dort war hatte ich die lichtgeschwindigkeit zur verfügung und hab etwa 3/4 der gegner damit platt gemacht.
Denke du meinst den Mega-Frost. Auch hier hab ich es ein paar Mal probiert mit der richten Tastenkombination, leider hat es nicht geklappt.

Chill187
2005-12-08, 13:42:34
ach ja genau, mega frost heisst das ding,is schon ne weile her...
aber zwei dinge weiss ich sicher,die tasten kombi is total einfach,wahrscheindlich hast du nicht genug sand,es müssen alle sandbehälter foll sein sonst gehts nicht.
und ich bin mir sicher das keiner der gegner dich wärend dem mega frost move aufhalten kann,egal welcher gegner.(100% sicher)

t-master
2005-12-08, 14:19:22
An den Kampf kann ich mich auch noch erinnern, das war für mich die einzige wirklich frustige Stelle im Spiel. Nach 12000 Versuchen habe ich aufgegeben, abgeschaltet und etwas anderes gemacht. Später dann nochmal versucht, da ging es auf Anhieb. Je mehr man sich reinsteigert, desto schwieriger wird es. Daher mein rat: versuche es später nochmal und mach in der Zwischenzeit irgendwas anderes.


So isses mir auch gegangen... fast hätt ich es damals wieder nicht durchgespielt, hab nämlich vorher immer wieder (3 mal glaub ich) bei der Hälfte oder so aufgehört, zweimal davon in dem einen Keller, der unten mit Wasser bedeckt ist, und wo man auf den Vorsprüngen balancieren muss, dann brechen die zum Teil ab, dann muss man über die Seile usw...

Aber der Kampf war echt der Hammer, ich bin fast durchgedreht an der Stelle... :D
Absolut cool ist aber dann das Gefühl, wenn mans geschafft hat... YESYESYES!!!!!111 X-D

Squall2010
2005-12-08, 14:20:07
Ich hatte da nie Probleme.
Eigentlich muss man nur gucken das man immer genug platz hinter sich hat.

Der Sprungen von der Wand hinter den gegner hat auch wunderbar bei mir geklappt.

Habe das Spiel vor 2 Tagen nochmal durch gespielt und Gester habe ich PoP3 durch gespielt.

Ich Spiele mit tastatur und Maus.

das_Apo
2005-12-08, 17:29:08
Bei der Stelle wurden meine Nerven auch arg strapaziert. Und dann immer wieder die Kamera, die das Geschehen nicht richtig eingefangen hat oder wenn es mal wirklich gut lief hat Farah dran glauben müssen.

Bin nun schon seit einiger Zeit kurz vor dem Ende (müsste so bei 97% oder 98% sein), wo ich diese Schlosswand erst "raufklettern" muss und dann auf der linken Seite eine etwas breitere (Häuser-) Schlucht ist, wo ich dann von Wand zu Wand runterspringen muss. Erstmal ist diese Kletterei ein elendig langer Akt und dann ist es mir bisher nicht ein einziges Mal gelungen mich von der anderen Seite dieser Schlucht abzustoßen. Und dabei muss ich das wohl mindestens 3 - 4 mal schaffen, damit ich unten beim Aufschlag nicht draufgehe. :(

THUNDERDOMER
2005-12-09, 23:26:17
Dies mit 81% hab ich auch Probleme gehabt und hätte ich schon aufgegeben! ;( Letzter versuch vor dem aufgeben hat es doch geklappt und nun wurde ich weitergekommen.

Sands of Time zock ich auch zurzeit noch mal und hänge mit 81% herum :D Muss ich immer wieder Probieren, bis es gelingt!