PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb raider im IE !


Wuzel
2002-07-17, 17:56:42
Goil, ich musste zwar ins win, weil des nur mit IE läuft ( irgendwie ) :kotz: , aber es iss scho lustig.

http://www.tombraidertogo.com/de/webdemo.html

Eigentlich gehts um TB für PDA's, aber über diese Webdemo kann man TB im IE zocken :naughty:

schon krasss, vor nicht alzulanger Zeit motzten wir die Mühlen auf um Tb zu daddeln, jetzt läufts im explorer, witzig ...

Captain America
2002-07-18, 10:27:08
Ich habs mal bei meinem Kollegen installiert ;D Funzt aber net, kann nur die Demo guck0rn, lässt sich nicht starten.

Manchmal sagt mir das Teil auch es konnt n Level nicht finden.

Kai
2002-07-18, 14:12:44
Habs getestet. Irre muss ich schon sagen. Sieht genauso aus wie damals auf meinem 200er P2 :D Mann war das damals ne Grafik - und wenn man dann noch ne Matrox Addon Karte hatte, war das ganze noch nen Rutsch fantastischer. Da erinnere ich mich zeitgleich an Spiele wie Need 4 Speed 2.

Ich weiss noch genau: Damals war ich auffer Handelsschule und als ich mir im Geschäft nebenan Tomb Raider (so ne braune Verpackung) geholt habe, hat meine damalige Freundin gedroht mit mir schluss zu machen :lol: