PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlebörse Bewerten


Joker12_9
2005-12-07, 22:45:25
www.amano-singleboerse.de

Nen Freund und ich haben zusammen nun diese Singlebörse erschaffen. Am finish arbeiten wir derzeit noch.. Nun wollte ich mal erste eindrücke hören.. Und da ihr hier ja nun ne menge "kenner" seid, wollt ich mal hören was ihr dazu sagt.

Ordentlich ausgedrückte Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht. Groß ausgebaut und stolz bin ich auf den Einstellungs/Nachrichten/Favouriten bereich wenn man eingeloggt ist. Steckt sehr viel arbeit drin. Müsst ihr euch mal angucken.
Würde mich über Antworten freuen.
MFG
Joker

darph
2005-12-08, 20:36:16
Nimm, um Gottes Willen, diesen Counter raus. Wenn er hoch ist interessiert es keine Sau und wenn er niedrig ist, denkt sich nur jeder "Bah, das ist nyx!"

Im Impressum fehlen Adresse und Telephonnummer.

Ich presönliche hasse "Boys" und "Girls". Ich hab nyx gegen Anglizismen, aber nur dort, wie sie Sinn haben. Keine alleinstehende Frau um die 28 sucht einen "Boy". Die Verwendung dieser Worte impliziert eine Ziegruppe ungefähr auf der pubertären Höhe von Bravo-Lesern. Ich glaube nicht, daß ihr das wollt.

Bei der Registrierung: Nachname anzeigen standardmäßig auf aus stellen. Niemand will sich gleich so öffentlich präsentieren. Des Weiteren: "Felder mit * sind Pflichtfelder" - das sind alle außer Kommentar und Nachname anzeigen, wo bereits ein Feld vorbelegt ist. X-D Eventuell solltet ihr das ein wenig anders präsentieren, weil wenn man darauf hinweist, welches Feld obligatorisch ist, dann impliziert das, daß das nicht fast alle sind. Dann würdet ihr sinnvoller schreiben: Die mit * sind freiwillig, aber das schreckt auch Leute ab, weil man sich dann ausspioniert fühlt. Da müßt ihr euch noch was einfallen lassen.

"Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese!" -AGB Am besten mit Link hinterlegen. Ich hab erst suchen müssen, bevor ich es ganz unten gefunden habe. Natürlich nicht lange, aber die Tatsache, daß ich überhaupt erstmal schauen mußte "wo ist das?" ist schonmal schlecht. ;)

Wenn ihr sie Leute Siezt, dann schreibt "Sie" groß. So nicht geschehen, beim Willkommenstext zum Chat. Übrigens seid ihr da irgendwie inkonsistent - bei der Registrierung wird man geduzt - übrigens auch das in Kleinbuchstaben ;(

Ein frei verfügbares IRC Java-Applet herzunehmen, und da dann noch nichtmal irgendwie eine Zugangkontrolle einzurichten... (nichtmal ein Bot, der mir sagt, daß "ficken" nicht angemessen ist, ist da) X-D Hier wäre glaubich was proprietäres sinniger. Etwas, das ihr moderieren könnt und wo man nur rein kommt, wenn man bei euch angemeldet ist - sonst meldet sich ja keiner an. ;) Im Chat gibt es auch keinerlei möglichkeiten, einen Moderator zu kontaktieren oder jemanden zu melden, geschweige denn, sich einen Nickname zu reservieren. Das wird sich innerhalb kürzester Zeit zu einem stinkenden Moloch entwickeln, wenn ihr die Stänker nicht under Kontrolle bringen könnt. Als Paradebeispiel sei hier mal das dAmn-Netz von www.deviantart.com genannt. Perfekte Integration des Chats in die Seite. Ohne Java. ;)

Wie immer ihr die Thumbnails erstellt... die Bilder sind pixelig und überschärft. ;( Oder wurden die so eingereicht?

Eh... ist das Mandy Moore? X-D *kontaktdatenhabenwill*


€dit: Noch ein letzter Tip: Anstatt section=blahfasel zu benutzen, solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, das mit .htaccess und modrewrite zu ändern. Das bedarph keiner Änderung am Code (oder nur kleiner), und läßt sich eigentlich wunderbar machen, wenn ihr htaccess verwenden könnt. :) Dann sieht das so aus: www.unf.de/namedersektion und wird intern an die alte Adresse weitergeleitet.

Joker12_9
2005-12-08, 21:43:38
Erstmal danke für die echt klasse Antwort. Werde mir da einiges zu herzen nehmen ;)
Der Chat ist momentan nur provisorisch eingefügt. Ein BOT wird sich natürlich noch einfinden ;).Reinkommen tut erstmal jeder... schreiben werden später nur Angemeldete User können.

Zum Counter, ich finde ihn schön integriert und auch sehr informativ. Da in dieses Projekt auch einiges an geld gesteckt wird, somit auch Daueranzeigen bei google ect. erhoffe ich mir doch einiges an Interesse .Somit hoffe ich natürlich auch, das bald mehr user kommen ;)...

Noch ist die Seite ja nicht ganz fertig, z.B der Administartions bereich muss noch ausgebaut werden usw.

Wenn sonst noch wer seine Meinung abgeben würde, währe ich doch sehr glücklich ;)

Aber dir schon mal vielen vielen dank ;)

MFG
Joker


PS : Ja das ist Mandy Moore aber ich denke nicht das die Person so aussieht XD