PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ich wirklich XP-Antispy???

Unregistered
2002-07-17, 18:23:59
Hallo,
hab mir WinXP Pro geholt und neben meine vorhandene Win98se installiert. Nun meine Frage: Wenn ich nur über Win98se surfe brauche ich dann überhaupt dieses Tool(faktisch dürfte WinXP nichts senden, aber man kennt ja Microsoft...)?
Mfg

HiddenGhost
2002-07-17, 18:32:51
Das find ich schon naiv... Mircosoft macht alles egal ob mans darf oder nicht. Fast jede Anwendung telefoniert nach Hause! schon allein aus reinem Selbstschutz würd ich das drüberlaufen lassen , weil niemand kann exakt kontrollieren, ob die daten wirklich hamlos sind !!

Unregistered
2002-07-17, 18:50:08
...das würde also heißen, dass Win XP auch in Win98se eingreift??? Oder Win98se Home Phone-Funktionen hat???

HiddenGhost
2002-07-17, 19:07:25
wo hab ich das so gesagt ???

[scorpion]
2002-07-17, 19:14:54
nein macht nur das gute XP, deswegen heißt das Tool auch so. Is aber ganz nett. Vorallem weils nervig ist wenn du ne Firewall hast, jedesmal dieses angefrage, darf ich mich connecten das ich geheime Daten übertragen darf. Ne da lass ich lieber kurz den XPAntispy drüber laufen und dann geht das

[scorpion]
2002-07-17, 19:24:24
nein macht nur das gute XP, deswegen heißt das Tool auch so. Is aber ganz nett. Vorallem weils nervig ist wenn du ne Firewall hast, jedesmal dieses angefrage, darf ich mich connecten das ich geheime Daten übertragen darf. Ne da lass ich lieber kurz den XPAntispy drüber laufen und dann geht das