PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Server - warum SO?


haferflocken
2005-12-08, 00:40:11
1. Also ich hab 2 Chars aufn Testserver erstellt gehabt. Warum wird der automatisch auf pve server getan und warum kann man nicht aussuchen ob pvp oder pve testserver? es muss ja auch pvp testserver geben um sachen im pvp zu testen.

2. frage: warum is der ping immer so bei 500? so kann man nicht vernünftig spielen. duelle... gruppen pve... selbst talent punkte verteilen dauert da schon..testet es, ist nix mit schnell durchklicken^^

3. ruhestein in teldrassil? naja egal, eher ne kleinigkeit und nicht wirklich wichtig.

4. dann der hammer: keine flugpunkte? man will schnell mal nach silithus. geht nicht. da vergeht mir der spass schneller als ich den weg reiten kann bis dorthin.

5. wie soll man ubrs bwl usw. testen? ohne ubrs key? usw..

naja so paar kleinigkeiten eben wobei punkt 2 und 4 heftig für mich ist.

Iceman346
2005-12-08, 01:25:05
1. Also ich hab 2 Chars aufn Testserver erstellt gehabt. Warum wird der automatisch auf pve server getan und warum kann man nicht aussuchen ob pvp oder pve testserver? es muss ja auch pvp testserver geben um sachen im pvp zu testen.

Mein Char ist aufm PvP Testserver, ich schätze die kopieren die ersten X Chars auf den PvP Server und danach die Leute auf den PvE Server. Früher wurd der PvE Server garnicht genutzt und alle Chars kamen auf den PvP.

2. frage: warum is der ping immer so bei 500? so kann man nicht vernünftig spielen. duelle... gruppen pve... selbst talent punkte verteilen dauert da schon..testet es, ist nix mit schnell durchklicken^^

Das liegt halt daran, dass so viele auf die Server drängen.

3. ruhestein in teldrassil? naja egal, eher ne kleinigkeit und nicht wirklich wichtig.

4. dann der hammer: keine flugpunkte? man will schnell mal nach silithus. geht nicht. da vergeht mir der spass schneller als ich den weg reiten kann bis dorthin.

Tjo, vorgefertigte Charaktere halt. In den USA kann man sich seinen normalen Char auf den Testserver kopieren, fänd ich gut wenns das auch hier gäbe.

5. wie soll man ubrs bwl usw. testen? ohne ubrs key? usw..

Garnicht. Die Instanzen sind alt und brauchen net getestet werden. Und die neue Instanz ist ja freigeschaltet.

haferflocken
2005-12-08, 04:37:41
Mein Char ist aufm PvP Testserver, ich schätze die kopieren die ersten X Chars auf den PvP Server und danach die Leute auf den PvE Server. Früher wurd der PvE Server garnicht genutzt und alle Chars kamen auf den PvP.

k also nächtes mal möglichst früh kopieren, dann bekommt man einen auf pvp server. und da der ganze rest ja auf pve gepackt wird, hat der pvp server auch weniger lags?

Tjo, vorgefertigte Charaktere halt

das erklärt aber nicht die flugpunktproblematik. die hätten für jeden kopierten char alle flugpunkte ruhig auch freischalten können.....

sagt mal stört euch das mit den flugpunkten nicht? ich hab ehrlich gesagt kein bock auf sowas wenn man bedenkt wie lange es doch dauert die ganzen flugrouten manuell freizuschalten...

naja

Muselbert
2005-12-08, 06:53:46
.
[...]
sagt mal stört euch das mit den flugpunkten nicht? ich hab ehrlich gesagt kein bock auf sowas wenn man bedenkt wie lange es doch dauert die ganzen flugrouten manuell freizuschalten...

naja


Also bei Patch 1.8 wo Silithus geändert wurde hatte man die Strecke nach Silithus freigeschaltet, das sollte jetzt doch eigentlich auch so sein..... Der Testserver ist für AQ, die neue Instanz in Silithus da, und meiner Meinung sollten nich alle nen Char erstellen nur um zu sehen wie sich denn Klasse X mit lvl60 spielt (ausser bei ner Talentpunkte-änderung).....