PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSMW 510 PSP! Brauche Hilfe.


Dj-Tampon
2005-12-08, 01:41:07
Ich hänge seit 3 Tagen an zwei Events und zwar geht es um die Levels

Hector Domingo Ming 6 – Würgegriff – Riverview
Hector Domingo Ming 6 – Chaos – City Power

Beides sind KO-Rennen und ich schaffe es einfach nicht ich fahre im Internet Rekord Zeiten auf der Strecke Riverview, die ich auch im Singel Player fahre.

Dennoch schaffe ich es nicht gegen Anish-D oder Freddy ….die fahren immer 1-2sec vor mir in das Ziel..…

Das kann doch nicht sein ich fahre eine Corvette mit den Leistungsdaten
Topspeed: 98%
Handling: 50%
Beschleunigung: 66%

Was mach ich falsch soll ich mir lieber ein anderes Auto kaufen?
Der TT ist zu langsam und würde maximal auf der Strecke City Power was bringen. Mir kommt es so vor als würde ich meine Gegner vor mir herschieben und wenn man einen Unfall baut warten diese auf mich, irgend wie ist da was schief gerade, kann doch nicht sein das der gewinnt der die anderen in ein Unfall verwickelt.
Ist das der Sinn des Spieles.

peace

PS: hat es irgend jemand schon komplett durch?

Dj-Tampon
2005-12-14, 15:54:32
hmmmm.... keiner ne Idee ?

kann doch nicht sein das niemand das spiel hat hier im Forum!

peace

tRpii
2005-12-14, 16:05:04
Versuche dein Glück lieber mal im portablegaming.de-Forum. Da wirst du mehr Glück haben.