PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krieger im PVP


Ron
2005-12-08, 02:36:23
Ich wollte mal das bekannte Thema PVP ansprechen und die Nachteile die sich für einen Krieger ergeben zu manchen anderen Klassen.

Ich bin ein Hordler, Taure Stufe 60 T1 Set und ich bekomme das Kotzen wie jeder Krieger den ich kenne und im PVP aktiv sind.

Ich fühle mich regelrecht verarsch von Blizzard das der Krieger normalerweise nur als drauf hau Püppchen geschaffen wurde und im PVP auch dank Skillung nichts erreichen können und wenn nur mit Mühe und Ausdauer sowie hilfe!




Z. B :

Magier :uhammer2:
Ich bin im Becken sehe ein Magier nichts Besonderes an, was ist? er macht mich platt!
Indem er mich auf Distanz hält versuche zwar durch meine Fähigkeiten an ihn ran zu kommen Kniesehne rein zuhauen aber ne er verlangsamt mich und haut mir damage rein als hätte er keine cooldowns bei den Zaubersprüchen. Sobald ich nah genug an ihn dran bin habe ich ca. 10% meines Lebens und massig Wut natürlich killt er mich mit seinen nächsten Zauber und aus die Maus.

Hunter :uattack4:
Ja der liebe Hunter ich stürm auf ihn zu und jeder kennt es die Eisfalle lachflash immer! danach rennt er weg holt sein Pet und ballert los natürlich noch so ein Konfus Schuss damit ich nicht an in ran komme danach versucht sein Pet mich zu verlangsamen und es funkt echt super sobald ich an ihn dran bin ist wieder, eine Eisfalle !da fühle mich schon verarscht danach!Sobald ich dann noch lebe macht das Pet den Rest.

Paladine :P
sag ich einfach nichts zu halt Pala können einen betäuben was als ungerecht finde bei der Klasse ist einfach alles Übertrieben.

Priester :ucrazy:
Ja der Priester sollte zum heilen da sein aber sind echt fiese Gegner, stehe ich einmal an der Säge und was ist ein Priester kommt, da denke ich klar den mache ich platt, was ist Gedankenkontrolle und er lässt mich mal hüpfen und tot wenn das nicht ist stark angeschlagen.

Schurken :ubash3:
Bei Schurken habe ich echt Spaß gefunden da sie auch im Nahkampf sein müssen, das heißt ich kann auch mal drauf hauen. Nur der Nachteil so ein Schurke kann sich Unsichtbar machen und wenn er Sichtbar ist, hat man schon längst sein Dolch gespürt und ist betäubt sobald ich da rauskomme kann ich natürlich zu hauen und was ist?Er knockt mich wieder, haut mir auf die Nieren und ich schau zu wie er mich fertig macht. Sobald ich mal mich gelöst habe blendet er mich wieder mit seinen Pulver und laufe durch die Gegend wie ein Huhn und er macht das gleiche von vorne irgend wann ist er so lieb und killt mich







Jetzt mal so im Großen und Ganzen mich pisst das an das wenn der Krieger mal an den Gegner kommt der andere es schafft Ihn wieder auf Distanz zu bringen und killt oder in regelrecht über den ganzen Fight betäubt das ist einfach kake.

Jetzt wollte ich eure Meinung hören ob es bei euch auch so ist oder nicht

Oder spiele ich nur meine Klasse dumm :confused:
Habt ihr eine besondere Taktik bei anderen Klassen :confused:



Gruß Ron

Kakarot
2005-12-08, 02:53:58
Oder spiele ich nur meine Klasse dumm :confused:
Anscheind ja.

Hunter im Open PvP sind so lächerlich einfach für Warrior, kann mich nicht daran erinnern jemals gegen einen Allianz Hunter im 1on1 verloren zu haben.

Priests sind nur als Shadow Priests gefährlich im 1on1, aber selbst dann, Recklessness anwerfen und der Priest geht down wie nichts.

Gegen Rogues verliert man nur, wenn sie wirklich alle Cooldowns raushauen und/oder extrem gut spielen, der normale durchschnitts Rogue bringt einen, wenn er Glück hat auf 70%. Ein Rogue auf den man charged kann garnicht gewinnen, weil er ab da nur noch Blind machen kann und weglaufen, ansonsten hätte er absolut keine Chance.

Bei Mages braucht man das PvP Trinket, im Gruppen PvP sind Mages ohne Healer Fingerfood.

Gegen Paladine Recklessness, damit es schneller geht, gegen sehr gut equippte Retribution Paladine hat man eigentlich keine Chance, das stimmt schon, kann man nur durch Luck oder mit Recklessness besiegen.


K. A. aber normalerweise "heulen" eigentlich immer die anderen Klassen rum, wie imba Warrior doch sind, darum wundert mich der Thread etwas, anyway, richtig speccen, möglichst viele Skills nutzen, bzw. zur richtigen Zeit, dann klappt es auch mit PvP.

Desweiteren verwunderlich, dass Du Warlocks nicht aufzählst, weil dies mit Abstand die stärkste 1on1 Klasse im Moment noch ist.

Ron
2005-12-08, 03:22:56
Warlocks habe ich nicht angeprochen weil ich erst mal die anderen klassen ansprechen wollte.

Zu den Jägern klar wenn man erst an ihnen dran ist kein ding sie platt zu machen aber sie lassen es ja nicht zu streu schuss eisfalle etc ... weiß nicht wie die Jäger bei´dir auf den server sich anstellen bei mir sind sie einer der härtesten Gegner die es gibt.

Und klar das Stoffis ruck zuck down gehen das weiß jeder aber komm erst mal an sie ran das ist ja das prob.

Ja die Warlocks sehen dich´, hauen ihren scheiß auf dich drauf und tot biste machen krits da biste zur hälfte down sind halt nur auf damage aus und das mächtig ich meine ja nur jede klasse hat was um den gegner bissningslos zu machen oder zu betäuben einfach den gegner ne zeitlang kampfunfähing zu machen oder stark auf distanz zu halten. der krieger kann nur Kniesehen rein hauen toll da portet sich einfach der Magier oder der jäger haut éin konfus schuss rein.
Was kann der krieger machen um den gegner mal zu betäuben?

Im PVP bin ich auch nicht schlecht rang 7 aber gegen mache klassen kann man nichz gewinnen und wenn nur mit luck

Iceman346
2005-12-08, 03:43:39
MS Krieger mit guter Ausrüstung sind eine der stärksten Klassen im PvP. Learn 2 play :tongue:

Tesseract
2005-12-08, 04:02:37
du kannst fallen meistens einfach umlaufen und nach einem concussive shot intercepten. wenn ich das richtig im kopf habe ist der slow effekt von harmstring auch stärker als der von wing clip. gegen healer ist pummel verdammt hilfreich (wobei eher weniger gegen pala weil du die nicht down bekommen wirst in der zeit)

also der warri hat schon viele möglichkeiten und ist im 1on1 zumindest durchschnitt und im gruppen-pvp (healer support) und richtig gespielt mit entsprechendem equip die imho stärkste klasse von allen.

was glaubst du wie es mich "anpisst" wenn der warri, der vorher an irgendjemandem sein rage hochgeschlagen hat, herkommt und mir mal eben ~4k dmg in 2 sekunden reinhaut. 1k+ normaler schlag, fast 2k MS, zerker stance und WW für 1k+ ist bei ~30% crit keine seltenheit und geht in 2 sekunden mit 55 rage. ohne irgendeinen wesentlichen cooldown zu verbrauchen. und was hab ich als verteidigung dagegen? den zaun an der farm wo die meisten zu unfähig sind nachzuspringen wenn man drüber hopst. :D

Ron
2005-12-08, 05:02:28
das Kieger ordentlich damage macht sobalt er an seinen gegner kommt das will ich auch nicht bestreiten nur finde es irgend wie ungerecht das z. B. der Jäger dies war in meinen Falls so direkt vor meiner Nase wegrennt bin direkt hinter ihm aber nicht na genug um ein schlag zu plazieren in einen bruchteil einer sekunde sich kurz nach den boden gegriffen hat und ne eisfalle ausgepackt hat. das geht doch nicht das er aus dem Nichts ne eisfalle aufbauen kann.

bei schurken finde ich das so richtig übel die knocken einen so lange und den ganzen kampf gegneüber kann man nichts machen und nur dumm zu schauen wie gesagt oder habt ihr eine Taktik bei den Schurken `? stoffis platt machen kein ding solange man an sie ran kommt

Alleine Palas keiner mag sie alle spielen sie ,die Krieger und Healer in einen, kein Krieger kommt gegen die an, wenn beide seiten gleich gut spielen können.und jedes mal wieder der Pala verbessert von Blizzard wann wird mal gesagt das z.b. manche Talente in anderen Stealth haltungen gehen auch mal was nettes .. aber das nur nebenbei

Mich wundert einfach das manche Klassen halt im vorteil sind im PVP sie haben kein Cooldowns geht das? wie oft kann ein Jäger ne eisfalle aufstellen`? wie lange dauert das aufstellen ?
was kann man machen wenn man in der eisfalle ist ncihts?

Oder was macht man wenn man im sheep ist manche klassen kommen raus wie schamanen weil sie wolfgestalt wechseln oder druiden kommen auch raus wieso keine krieger laufe 30 sec als schaf rum -.- das geht doch nicht an im PVP, da kann man locker eine fahne einnehmen kann ja auch nciht donnerknall machen und alle gegner in der umgebeung sind gelämt für 10 sec

Tesseract
2005-12-08, 05:32:17
nur finde es irgend wie ungerecht das z. B. der Jäger dies war in meinen Falls so direkt vor meiner Nase wegrennt bin direkt hinter ihm aber nicht na genug um ein schlag zu plazieren in einen bruchteil einer sekunde sich kurz nach den boden gegriffen hat und ne eisfalle ausgepackt hat. das geht doch nicht das er aus dem Nichts ne eisfalle aufbauen kann.
feign death bringt ihn out of combat und dann kann er legen. hat 30 sekunden cooldown. aber was willst du? jeden hunter instant killen? kiten ist ihre art gegen einen melee anzukommen. im melee hätte er sowieso keine chance gegen einen warri.

bei schurken finde ich das so richtig übel die knocken einen so lange und den ganzen kampf gegneüber kann man nichts machen und nur dumm zu schauen wie gesagt oder habt ihr eine Taktik bei den Schurken `?
rogues sind für warris doch normalerweise freikills. bei overpower ist der name programm und durch plate macht der rogue nicht besonders viel schaden. mit stunlock hat so manche klasse weit mehr probleme als der warrior. caster halten weniger aus und bringen zwischen den stunlocks nichtmal was anderes als instantcasts raus. außerdem kannst du einen rogue schön disarmen, dann ist es mit seinem stunlock vorerst mal essig.

Alleine Palas keiner mag sie alle spielen sie ,die Krieger und Healer in einen, kein Krieger kommt gegen die an, wenn beide seiten gleich gut spielen können.und jedes mal wieder der Pala verbessert von Blizzard wann wird mal gesagt das z.b. manche Talente in anderen Stealth haltungen gehen auch mal was nettes .. aber das nur nebenbei
ein pala ist definitiv kein heilender krieger, dazu fehlt ihm einfach der damage.
außerdem hatte der warrior im gegensatz zum paladin sein rework schon. meinst du mit "Stealth" die stances? was sollen sie da ändern? stance switchen gehört zum warrior spielen dazu. wenn du in jedem stance alles kannst würde zB sicher keiner mehr im bersi stance rumlaufen weil 10% mehr dmg eine ganze menge ist.

Mich wundert einfach das manche Klassen halt im vorteil sind im PVP sie haben kein Cooldowns geht das?
aus dem satz werde ich nicht ganz schau. jede klasse hat einen nemesis. bei den warris ist es zB am ehesten der mage würde ich sagen. andere klassen haben andere probleme die teils noch gravierender sind.
melees spielen sich da sehr flüssig weil nahezu alles instant ist. caster bekommen oft über lange zeit nichtmal einen einzigen cast raus weil irgendwelche pets oder sonstwas interrupten.

Oder was macht man wenn man im sheep ist manche klassen kommen raus wie schamanen weil sie wolfgestalt wechseln oder druiden kommen auch raus wieso keine krieger laufe 30 sec als schaf rum -.-
kann ich als priest auch nur durch das trinket. dann kann mich der mage einfach resheepen. zB kann der warri aber mit berserker rage aus dem zap raus, das kann (abgesehen vom pala mit shield) sonst überhaupt keiner.
shaman kommt mit wolf übrigens nicht raus, nur druide.


aber mal ehrlich, denk mal genau drüber nach was du da kritisierst und was das für die anderen bedeutet. priester haust du einfach um weil sie ja nur heiler sind. hunter haust du einfach um weil sie kein meleeschaden machen. mages haust du einfach um weil die stoff tragen und nicht crowd controlen können.
sowas kann nicht funktionieren.

Ron
2005-12-08, 05:45:39
Mhhh ich weiß nicht wie es bei dir ist im PVP ich komme einfach nicht an Jäger dran wie gesagt sie hintern mich mit ihren Pet, Falln Schüssen daran und das so stark das sie mich damit noch killen.

Es kann nicht so schwierig sein an einen Jäger ran zukommen zu sein.
Fallen umlaufen versuchte ich auch schon nur der bleibt so na an der falle stehen das ich direkt diese aktiviere.

Das ich Priester umhaue wie nichts Stoffis an sich ist kein ding aber an die ran kommen das ist die Frage????

da auch wieder schuken wenn ich mit den kämpfe mache ich sie platt kein ding 4-5 schäge und die waren mal.

Aber das die einen so lange kampfunfähig machen können verstehe ich nicht ist das nicht ein ungleichgewicht für das ganze Spiel`?

zu den Palas sie machen keinen schaden oO aber hallo machen die schaden wenn sie eine gute waffe haben.

Tesseract
2005-12-08, 05:51:19
ich sag es nochmal: für viele klassen bedeutet einen warri an sich kleben zu haben schon verloren zu haben. sie MÜSSEN kiten.
wenn es nicht schwierig wäre an einen jäger ranzukommen würde das bedeuten jeder warrior haut einfach ohne probleme jeden hunter um.
ebenso bei rogues. wenn du den rogue umhaust wie nichts, er dich aber nicht und auch kein stunlock hätte, wo wär da die balance?
du kannst einen rogue zB auch disarmen, dadurch verliert er fast alle seine damageskills für eine verhältnismäßig sehr lange zeit. stunen kann er dich dann auch so gut wie nicht mehr.

ich frage mich eher, warum ich (priest) sogut wie keine möglichkeit habe einen warrior/rogue auf abstand zu halten obwohl das eigentlich verdammt wichtig fürs überleben ist.

Ron
2005-12-08, 06:00:43
Verstehe das die anderen klassen im PVP ihre eingenen Probs haben aber ich spreche jetzt für mich als Krieger wenn ich meinen Schami anschaue hat er nicht solche extremen Probs.

Jäger halten schon viele schläge aus wegen ihrer Rüstung und da muss man schon drauf einhauen aber es ist doch vollkommen krank das ein Jäger einen nur auf distanz halten kann und dann noch killt ohne ihn einmal berührt zu haben?????

Beispiel ware mit meiner stammgruppe im Becken haben alle über rang 5 und geht zu rang 11 da kam ne gruppe rein darüber lachten wir nur rang 2-3 so im dreh aber alles hunter oO alles hunter und 3 priester meinste wir haben gewonnen obwohl wir viel mehr erfahrungen haben im pvp? ne wir alle haben uns gewundert wie das sein kann das eine noob gruppe uns so fertig macht hunters sind halt richtig pervers in dieser hinsicht, man kämpft dann nicht mit einen gegner sondern mit 2 das muss man bedenken und die pets verlangsamen einen auch

Tesseract
2005-12-08, 06:13:41
ne wir alle haben uns gewundert wie das sein kann das eine noob gruppe uns so fertig macht

wie gut eine gruppe ist hat nichts mit dem pvp-rang zutun und der sagt auch nichts über die erfahrung aus.
und wenn die "noob gruppe" euch so fertig macht, habt ihr scheinbar nicht so viel erfahrung wie ihr glaubt. wenn man gegen viele hunter spielt muss man sich halt drauf einstellen. einfach "überrennen" (alle in melee range) und crowd controllen. damit sind sie meist recht schnell überfordert da der hunter einfach eine ranged klasse ist.

Tesseract
2005-12-08, 06:15:22
Verstehe das die anderen klassen im PVP ihre eingenen Probs haben aber ich spreche jetzt für mich als Krieger wenn ich meinen Schami anschaue hat er nicht solche extremen Probs.

aber auch nicht solche potanziale. shamanen können gut deffen, supporten, etc. aber nicht so gut einfach mal rein und mit sweeping strikes, cleave und wirbelwind eine ganze gruppe umzergen wenn der healersupport da ist.
eventuell sogar mit recklessness, damit plattenträger auch noch mit umfallen. ;D

sei laut
2005-12-08, 06:49:18
Ich geb zu, ich bin noch nicht sooo PVP erfahren (Level 60 Jäger).

Doch kein Jäger der Welt kann einen Krieger lange auf Distanz halten. Streuschuss gut und schön, ne Eiskältefalle auch. Aber der Müll hat alles eine Abklingzeit.. selbst ein Aimed Shot ist fürn Krieger einfach wegzustecken (im Gegensatz zu einem Stoffie, der fällt mit viel Glück danach schon um :D)
Und das ein Jäger dich auf Ferne halten will, muss dir klar sein. Im Nahkampf verliert er haushoch.

Und welches Pet verlangsamt? Das können schonmal nicht alle Pets (und schon gar nicht Katzen, die die meisten Jäger im PVP haben wegen dem Schaden).

Allerdings ist klar, dass deine Chance gegen 2 Jäger sofort sinkt. Denn dann ist einer da, der vollen Schaden anrichtet. Wenn dann noch ein Heiler in der Nähe ist, dann wird es echt assi. Doch hey, das wären 2 Krieger mit Heiler auch.

Kamikaze
2005-12-08, 07:03:56
Beispiel ware mit meiner stammgruppe im Becken haben alle über rang 5 und geht zu rang 11 da kam ne gruppe rein darüber lachten wir nur rang 2-3 so im dreh aber alles hunter oO alles hunter und 3 priester meinste wir haben gewonnen obwohl wir viel mehr erfahrungen haben im pvp? ne wir alle haben uns gewundert wie das sein kann das eine noob gruppe uns so fertig macht

die richtige selbsteinschätzung ist der erste weg zur besserung :rolleyes:

Mark3Dfx
2005-12-08, 07:59:57
Ähmmm Krieger T1 Set und PvP schließen sich imho sowieso aus......
Also besorg Dir Equip mit +Crit Chance und eine feste PvP Gruppe mit fähigen Heilern.

[dzp]Viper
2005-12-08, 08:09:51
Anscheind ja.

Hunter im Open PvP sind so lächerlich einfach für Warrior, kann mich nicht daran erinnern jemals gegen einen Allianz Hunter im 1on1 verloren zu haben.

Priests sind nur als Shadow Priests gefährlich im 1on1, aber selbst dann, Recklessness anwerfen und der Priest geht down wie nichts.

Gegen Rogues verliert man nur, wenn sie wirklich alle Cooldowns raushauen und/oder extrem gut spielen, der normale durchschnitts Rogue bringt einen, wenn er Glück hat auf 70%. Ein Rogue auf den man charged kann garnicht gewinnen, weil er ab da nur noch Blind machen kann und weglaufen, ansonsten hätte er absolut keine Chance.

Bei Mages braucht man das PvP Trinket, im Gruppen PvP sind Mages ohne Healer Fingerfood.

Gegen Paladine Recklessness, damit es schneller geht, gegen sehr gut equippte Retribution Paladine hat man eigentlich keine Chance, das stimmt schon, kann man nur durch Luck oder mit Recklessness besiegen.


K. A. aber normalerweise "heulen" eigentlich immer die anderen Klassen rum, wie imba Warrior doch sind, darum wundert mich der Thread etwas, anyway, richtig speccen, möglichst viele Skills nutzen, bzw. zur richtigen Zeit, dann klappt es auch mit PvP.

Desweiteren verwunderlich, dass Du Warlocks nicht aufzählst, weil dies mit Abstand die stärkste 1on1 Klasse im Moment noch ist.

Hier spricht unser Kriegermeister der fast Rang 14 ist :up:

Muss auch mal wieder gegen dich PvP machen :D

P.S. Wenn Krieger soooo schlecht im PvP sind, warum sind dann meist Krieger, die die ersten PvP Ränge belegen? ;)
Hunter findet man da sogut wie garnicht - obwohl ich das nicht so richtig verstehe.

So jetzt mal meine Erfahrungen (bin LvL 60 Jäger mit T1 Set und Epicbogen+Stab)

Krieger:
Im 1vs1 ziemlich schwer zu knacken im PvP da Kniesehne ziemlich heftig ist und meist nur die 1. Eisfalle lang genug wirkt um wirklich weit weg zu kommen. Die 2. Eisfalle wirkt dann meist nur noch 3-5Sekunden und in dieser Zeit hat man zu 99% Kniesehne drauf :D

Mage:
Kommt auf die Skillung des Jägers an. Ein Biestenherscher Jäger hat mit Mages nicht viele Probleme. Ein auf Treffsicherheit geskillter Jäger dagegen schon da meist das Pet oder ich gesheep werden.
Wir haben bei uns in der Gilde einen mage (kibotu) der ist komplett auf Feuer geskillt und hat alle mögliche +feuerdmg Items - der geht ab ich bin bald instant tot :ugly:

Hexenmeister:
Egal wie - kaum zu knacken. Sind zwar stoffis aber haben massig HP und mit ihrerer Peitschenfrau die immer "liebe" mit dir macht hat man 0,0 chance ;(

Paladin:
Der Kampf dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert - meist gewinne aber ich :D

Schami:
Der Kampf gegen Schamanen und Druiden ist der mit abstand anspruchsvollste da man genau drauf achten muss was der Gegner macht und ihn dann z.b. beim heilen unterbrechnen muss (wenn er 20% oder weniger hat)

Druiden (dudus :D ):
Ähnlich wie Schamanen - kann man aber in der Bärenform schön fearen :D

Priester:
in Schattenform - AUA
in Healerform - meist futter

Schurken:
Wenn der Schurke Gift nutzt, dann ist er wirklich gefährlich da alle seine Verlangsamungssachen mich langersamer machen als meine meine Verlangsamungssachen ihn (ergo: er holt mich IMMER ein)
Wenn er kein Gift nutzt und ich mich nicht gerade super dumm anstelle, isses normal keine große Sache für mich


Ich will aber nochmal betonen, dass WoW nicht auf 1vs1 ausgelegt ist (auch wenn man das Feature eingebaut hat)
WoW ist ein Gruppen-PvP-Spiel und da hat dann wirklich jede Klasse seine Vorteile und Daseinsberechtigung - nur müssen die Spieler dann auch Gruppenbezogen spielen und ihr Ego zurückstellen!

BoRaaS
2005-12-08, 10:55:35
da auch wieder schuken wenn ich mit den kämpfe mache ich sie platt kein ding 4-5 schäge und die waren mal.

Aber das die einen so lange kampfunfähig machen können verstehe ich nicht ist das nicht ein ungleichgewicht für das ganze Spiel`?



Ich habe doch als Schurke auch überhaupt keine andere Chance. Wenn ich dich net Stunne, oder sonst wie aus dem "Verkehr" ziehe, bin ich nach 3 Schlägen tot. Lederrüstung ist halt net so der Bringer. Du mußt auch mal die anderen Klassen verstehen.

Gast
2005-12-08, 10:58:44
Ich habe doch als Schurke auch überhaupt keine andere Chance. Wenn ich dich net Stunne, oder sonst wie aus dem "Verkehr" ziehe, bin ich nach 3 Schlägen tot. Lederrüstung ist halt net so der Bringer. Du mußt auch mal die anderen Klassen verstehen.
Naja, Fear bricht wenn man Dmg macht, Schafe brechen, wenn man draufkloppt nur der Schurke stunt einen und würgt einem Dmg ohne Ende rein ohne das es bricht...

daflow
2005-12-08, 11:05:46
Viper']
Ich will aber nochmal betonen, dass WoW nicht auf 1vs1 ausgelegt ist (auch wenn man das Feature eingebaut hat)
WoW ist ein Gruppen-PvP-Spiel und da hat dann wirklich jede Klasse seine Vorteile und Daseinsberechtigung - nur müssen die Spieler dann auch Gruppenbezogen spielen und ihr Ego zurückstellen!

:uup: 1 vs 1 sollte doch im BG wirklich die Ausnahme sein. Ich für meinen Teil liebe es wenn da vorne ein Krieger steht, sich die Gegener brav von ihm tanken lassen und sich wundern, warum der health-Balken des Kriegers immer wieder voll wird, während er einen nach dem anderen umhaut X-D

Iceman346
2005-12-08, 11:10:33
Naja, Fear bricht wenn man Dmg macht, Schafe brechen, wenn man draufkloppt nur der Schurke stunt einen und würgt einem Dmg ohne Ende rein ohne das es bricht...

Dafür dauern die Schurkenstuns auch alle nicht lang (ausser Sap und der bricht bei Schaden). Klar, ein guter Schurke versucht seine Stuns so aneinanderzureihen, dass du immer gestunnt bist, aber das schaffen nur wirklich gute Schurken über längere Zeit und davon gibt es sooo wenige auf den Servern...

Muselbert
2005-12-08, 12:14:06
Viper']Hier spricht unser Kriegermeister der fast Rang 14 ist :up:


Der Kriegermeister ist MadManiac aka Conchulio, der ist Rang 13, Kakarot/gixx "nur" Rang 12 :(

[dzp]Viper
2005-12-08, 12:21:32
oh - egal - rang 12 oder 14 oder 14 ist alles ziemlich krank :ugly:

Uni
2005-12-09, 14:03:06
zum jäger: es wäre in meinen augen "fair", wenn man na der eisfalle als krieger wieder aus dem kampf wäre. dann kann man auch wieder ansturm machen. bei fear effekten ist es ja auch so. der normale jäger kann mir als krieger spielend ansturm und abfangen nehmen und klaut mir so ne echte möglichkeit an ihn ran zukommen. selbst wenn ich ne kniesehne reinhau hat er langzeit wegzurennen. das macht dann auch keinen unterschied mehr.
auch kann der jäger einfach "zerhäckseln" spielen rennt dann einfach weg und lässt sein pet dann machen. als krieger kann man auch nich wirklich immer am gegner sein (meist wird man im pvp unvorbereitet angegriffen).

was mich als krieger auch noch etwas annervt: fast alle klassen können prima wegrennen.
schamane: erbindung/geisterwolf
drui: wurzeln/reisegestalt
mage: sheep/forstnove/blink
pala: schilde
warlock: sukkubus/fear/ "dieser herzchenzauber" (ka wie der heisst ;D)
jäger: eisfalle/aspekt des geparden
priester: fear/schilde

alle haben gemein, dass man sie von weit weg machen kann und mach nich ma unbedingt auf den gegner ziehlen muss.
und ich hab nur ne kniesehne (da muss ich NAH dran sein und ihn anwählen) und, auch nur wenn ich furore bin, dieses heulen. und das hält auch nich wirklich lange.

auch find ich hier diese tollen tipps wie: dann mach doch tollkühnheit oda entwaffne den schurken auch nich wirklich hilfreich. tollkühnheit hat 30min cd und frisst gleichzeit schildwall und gegenschlag auf. auch muss man zum entwaffnen haltung wechseln. das is zwar nich so schlimm, aber man hat trotzdem 1 sek cd auf alle fähigkeiten. genug zeit für den schurken wieder zu stunnen.
auch das mit dem priester bsp an anfang find ich schlecht gewählt. klar ich mach pro schlag 500 schaden (priester mit 5-6 schlägen down). nur schlag ich halt alle 3.5 sek zu, bin nur am wegrennen und krieg von dem kerl dauernd dots rein (da bringen mir meine 6k rüssi auch nix). wenn ich dann wieder hinrenn hat der sein schild an (2 schläge fürn arsch für mich) und lässt mich wieder laufen.

ich will nich sagen, dass krieger im pvp schlecht is. in duellen mach ich so gut wie alles platt, nur , das steht oben schon mal, hat man im bg immer mehr als einen gegner und das passt dem krieger eben nich so (ausnahme: furore). auch is der krieger SEHR abhänging vom erstschlag (wegen abfangen), und das is im bg eben nich immer garantiert.
auch sollte man nich vergessen, dass die superkrieger aus dem videos von div. seiten auch immer ne gute gruppe hinter sich haben und auch nur wirklich die besten kills in den filmen landen.

Tesseract
2005-12-09, 16:30:41
auch muss man zum entwaffnen haltung wechseln. das is zwar nich so schlimm, aber man hat trotzdem 1 sek cd auf alle fähigkeiten.

nein, du kannst switchen und sofort disarmen. global cooldown bekommst du nur bei attacken wie mortal strike, overpower oder bei shouts.

Uni
2005-12-09, 16:49:39
habs grad getestet.. du hast recht.

Kakarot
2005-12-10, 01:58:53
auch sollte man nich vergessen, dass die superkrieger aus dem videos von div. seiten auch immer ne gute gruppe hinter sich haben und auch nur wirklich die besten kills in den filmen landen.
Battlegrounds spielt man normalerweise in der Gruppe.

Kamikaze
2005-12-10, 10:25:27
reicht doch schon nen guter shami im rücken der immer schön wf totem hinstellt, shockt und healt, dann mäht man so ziemlich alles nieder...

Uni
2005-12-10, 13:22:02
Battlegrounds spielt man normalerweise in der Gruppe.

das is auf meinem server anders. da kriegen es die leute nich ma hin ne ordentliche schlachtgruppe aufzumachen. das is echt jämmerlich.