PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochmal 360 ... Lösung für zerkratzte DVDs ...


Esther Mofet
2005-12-08, 08:26:53
http://www.llamma.com/xbox360/repair/Refurbishing-the-HL-Xbox-360-DVD-Drive.htm
Bookmarkt euch die Seite mal..sehr Informativ.
Mfg The Q

Gast
2005-12-08, 12:06:17
Gibts das demnächst auch in der Premium-Version?

Atacama
2005-12-08, 12:09:26
Es gibt doch so eine CD-Schleifmaschine um die obere Schicht abzutragen, geht die hier nicht?

Gast
2005-12-08, 12:25:03
Alternativ könnte man es auch unterlassen, die Konsole falsch zu bedienen. Dieses "quickly tip it from a vertical to horizontal position" ist nun einmal laut Anleitung schädlich - und was der gesunde Menschenverstand schon nicht sagt, ergibt dann halt wenn man seine Fähigkeit zu lesen einsetzt.