PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Drachen, uralt und tödlich??


Das gute A
2005-12-08, 08:34:14
"Vier Drachen: Uralt und tödlich

Nachdem sie hinter dem wehenden Schleier des Smaragdgrünen Traums hervorgekommen sind, haben sich vier monströse Drachen in abgelegenen Gegenden von Ashenvale, Duskwood, Feralas und dem Hinterland niedergelassen, um Hass und Verzweiflung zu verbreiten. Yseras abtrünnige Offiziere (der seelenverzehrende Lethon, die faulige Emeriss, der geisterhafte Taerar und die sinistre Ysondre) sind bereit, das Land zu verheeren, und somit eine Bedrohung der Lebenskraft von Azeroth selbst! Spieler, die sich diesen Monstern entgegenstellen möchten, sollten sich auf die unglaubliche Macht vorbereiten, die diese Drachen repräsentieren. Die Belohnungen, die auf siegreiche Helden warten (außergewöhnliche, noch nie zuvor dagewesene Waffen und Rüstungen), sollten jedoch Anreiz genug sein, die vier Drachen herauszufordern."


Wie schauts aus, hat das wer schon erlebt oder mal nen Drachen sogar erlegt? Wenn ja, wo genau findet man die denn und was können die?

Grüße

Raff
2005-12-08, 08:41:24
Ich meine, im Hinterland (IIRC weit nördlich) mal auf einige Elite-Drachen gestoßen, die ich nicht zuordnen konnte und denen ich lieber aus dem Weg gegangen bin. ;) Ansonsten: nö.

MfG,
Raff

flagg@3D
2005-12-08, 08:49:12
Duskwood innerhalb der Berge ist ein großes Tal (vom Süden her zu erreichen), da regiert einer der Drachen und hat vor 2 Wochen ein Raid weggebügelt (ich stand da mit meinem Twin als Zuschauer), das war heftigst.

Raff
2005-12-08, 08:54:39
Was für ein Level hatte der? RAID!? Muss ja ein echter "Assi" gewesen sein. :ugly:

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2005-12-08, 08:57:30
Die Drachen sind Raidbosse

sind alle lvl63+ elite
Werden wohl alle vom Schwierigkeitsgrad wie Onyxia und wahrscheinlich noch stärker sein (eher schwerer...)

Das gute A
2005-12-08, 09:29:13
Geil geil, direkt am Wochenende mal testen den Asi :D

Danke, dat schau ich mir mal genauer an ^^

Gruß

flagg@3D
2005-12-08, 09:47:00
Auf Server Madmortem wurden lediglich 2 der 4 Drachen bisher gelegt und das muss laut Realm-Forum richtig heftig und zeitaufwändig gewesen sein. Die Drops sollen aber wohl relativ mau sein ;). Als ich dabei zugesehen habe war das Raid voll und es wahr eine der Top-Gilden auf dem Server (Ony längst geplättet). Die haben den aber nicht gepackt, war aber auch die Zeit der extremen Lags in WoW.

eiskiller
2005-12-08, 10:17:13
Wir haben den Drachen auch im Raid versucht, und sind leider gescheitert, er hat einige fiese Naturzauber und ist wirklich hart. Allerdings wurde er vorher schonmal mit 2 Raidgruppen gelegt (ich weiß, nichts besonderes durch pure Masse), die drops waren aber nicht so toll.

x5
2005-12-08, 10:43:50
Wir ham(übrigens auch auf madmortem) nur mal den Drachen im Hinterland angetestet.
Ich glaube wir ham den net mal angekratzt.

TeslaSpule
2005-12-08, 12:27:26
Wir haben mal den in Duskwood mit unserer Gilde probiert. Zwar hatte der Drache die hälfte weniger Leben als ONY (nur 500.000) aber irgendwie ist er doch schwieriger zu kontrollieren. Wir haben den Drachen auf 50% runtergeklatscht weiter kamen wir nicht:( ONY ist im Gegensatz dazu kein Problem

flagg@3D
2005-12-08, 14:29:30
Wir ham(übrigens auch auf madmortem) nur mal den Drachen im Hinterland angetestet.
Ich glaube wir ham den net mal angekratzt.

Hey cool noch einer von Madmortem, wie heißt Du da?

Gast
2005-12-08, 14:39:45
Ony ist doch eigentlich eher easy.

Mich würde interessieren wie diese Drachen im vergleich zu Azu abschneiden.

[dzp]Viper
2005-12-08, 14:40:31
Ony ist doch eigentlich eher easy.

Mich würde interessieren wie diese Drachen im vergleich zu Azu abschneiden.

Azu ist doch auch easy

Jeder Boss ist irgendwann "easy" wenn man den Dreh raus hat und jeder weiß was er zu tun hat.

Aber wenn das jemand nicht weiß, dann wirds lustig :D

Börk
2005-12-08, 14:46:32
Also ich habe mit meinen Gilden alle Drachen schon mehrmals erlegt.
Es sind 4 Stück (Lethon, Taerar, Emeriss und Ysondre), die an 4 verschiedenen Portalen spawnen können. Also in Ashenvale, Feralas, Hinterlands oder Duskwood.

Zu den Taktiken will und darf ich hier nichts sagen, aber mal zu Schwierigkeitsgrad.

Ysondre ist der leichteste von den 4, ich würde sagen er ist sogar deutlich einfacher als Azuregos. Zumindest von der Spielmechanik. Den sollte eigtl jede Random-Gruppe legen können, die auch Azuregos schafft. Nach gewisser Übung ist er eigtl auch zu 20 recht einfach.

Taerer zweiteinfachste, aber hat durchaus seine Tücken. Hier bruacht man zumindest Tanks, die wissen was sie machen, sonst kann er den Raid sehr schnell wipen. Aber ansonsten auch nicht wirklich schwer.

Emeriss ansich nicht wirklich schwer, nur hier sind die Healer gefragt, wenn einer pennt kanns ganz schnell enden. Ausserdem haben Allies und sogar Leute der gleichen Fraktion die einfachste Möglichkeit einen Kill zu verhindern.
Ansonsten spielerischem Anspruch etwa auf Bwl-Niveau nur dass man nciht unbedingt 40 Leute bruacht, ein eingespieltes 30er Team ist hier sogar im Vorteil gegen 2 Raid Gruppen, die nciht wissen was sie machen.

Lethon ist der schwerste von allen, da er einfach unglaublich zäh ist und enorm viel Schaden austeilt. Hier sind gute Priester mit viel Manreg gefragt, jeder muss den Encounter kennen und man bruacht einen top-equippten Tank. Imho schwerer als Nefarian...

Gruß,
Nachtmahr

Börk
2005-12-08, 14:48:23
Viper']
Jeder Boss ist irgendwann "easy" wenn man den Dreh raus hat und jeder weiß was er zu tun hat.
Das mag auf die MC-Bosse zustimmen, aber bei den Drachen und einigen BWL-Encountern ist das durchaus nicht mehr der Fall.
Stell dir einfach mal eine Geddon Bombe vor, die nicht 3k dmg sondern 20k macht. Dann würden Fehler bei Geddon auch nicht verziehen werden.
Wobei der Vergleich etwas hinkt, da Geddon halt einfach sonst nichts drauf hat...

Gruß,
Nachtmahr

Muselbert
2005-12-08, 21:48:08
Das mag auf die MC-Bosse zustimmen, aber bei den Drachen und einigen BWL-Encountern ist das durchaus nicht mehr der Fall.
Stell dir einfach mal eine Geddon Bombe vor, die nicht 3k dmg sondern 20k macht. Dann würden Fehler bei Geddon auch nicht verziehen werden.
Wobei der Vergleich etwas hinkt, da Geddon halt einfach sonst nichts drauf hat...

Gruß,
Nachtmahr

Kann ich so unterschreiben, die Bosse in BWL können einen IMMER bei einer Unachtsamkeit, und wenns nur ein einziger ist der pennt, wipen... Ich denk mal das trifft auch auf die netten Drachen zu, die ich noch nicht einmal gesehen habe.... Danke @ Börk dass ihr die abfarmt und niemand anderem was übriglasst :D

Gast
2005-12-12, 09:04:42
wir haben auch alle Vier gekillt.

Der schwerste ist der Drache, der die Toten in diese Giftpilze verwandelt.(ka wie sein Name ist)
Die Droppen auch recht gute sachen. zB. der eine Rimng mit 22agi und 16stamina