PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4 Ti4400 / Fifawc 2002 / grafikprobs


-TaleS-
2002-07-17, 18:56:08
Sers leute !

Mein problem: jedesmal wenn ich fifawc2002 starte und es dann bis zum spielfeld bringe, habe ich die schlimmsten grafikprobs - ich kann da kein normales bild erkennen sondern lauter kanten die irgendwie gehen. Es ist halt einfach kein bild sondern ein zick zack muster (3D prob) Ist jetzt schwer zu erklären. Ich habe sowohl den neuesten VIA treiber installiert, DX 8.1, standart treiber für grafikkarte, dann neuereren treiber (29.42). Alles mögliche am neuesten stand. Sogar die DX 8.1 tests (direct draw, ..) erfolgreich bestanden. Irgendwie zum verzweifeln mit so nem system solche probs zu haben.

Ich hoffe mal das jemand von euch schon ma so n prob hatte und das dann auch gelöst hat.

BITTE WIE ?

Greet /me


PS: System:

Win2k
XP 1900+
SoYo Dragon Plus! Mainboard
MSI GF 4 Ti 4400
2x 256 MB DDR (CL2)
60 GB IBM HDD (7200)
17" / 21" monitor

Anárion
2002-07-17, 20:12:13
Hi,

ich habe auch Darstellungsfehler mit ner TI4400, allerdings nicht so gravierend wie du. Naja, poste doch mal einen Screen damit man erkennt, wie "derb" es wirklich ist.

Probier mal einen älteren Detonator!