Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Meine Freundin mästet mich!
Mauselino
2005-12-08, 11:21:31
Ich kann Lebkuchen nicht widerstehen, das weiß meine Freundin. Sie kauft ständig Riesenpackungen. Als ich sie gefragt habe, wieso sie das macht, hat sie gesagt: "Damit du dick wirst und die anderen Weibchen dich nicht mehr attraktiv finden."
Major J
2005-12-08, 11:23:41
Frage: Wie hat sie dabei geschaut? ;D
Mylene
2005-12-08, 11:24:00
LOOOOOL geiler spruch! deine freundin hat humor ;D
Tidus
2005-12-08, 11:24:05
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mach schluss mit der !
[Schnori]
2005-12-08, 11:26:24
Na klasse wenn ich das machen würde müsste mir en ei fehlen..meinen Freund mesten...er soll mir ja auch gefallen...
vergiss die
KinGGoliAth
2005-12-08, 11:28:29
Ich kann Lebkuchen nicht widerstehen, das weiß meine Freundin. Sie kauft ständig Riesenpackungen. Als ich sie gefragt habe, wieso sie das macht, hat sie gesagt: "Damit du dick wirst und die anderen Weibchen dich nicht mehr attraktiv finden."
;(
pass bloß auf alter.
nachdem ich mir mehr als 10 kg abgehungert hatte und mir ne freundin angelacht habe, habe ich ganz fix wieder 20 kilo zugenommen. will mich nun nicht festlegen woran das liegt aber weiber machen fett :udown:
zumindest kämpf ich seit einigen monaten dagegen an. 6 kg sind schon weg. fehlen nur noch ~15 :mad:
€:
und wenn sie da ernst meinte ist sie mit sicherheit extrem eifersüchtig. :rolleyes: ich hab da so meine quellen :whistle:
oktolyt
2005-12-08, 12:04:11
Ich kann Lebkuchen nicht widerstehen, das weiß meine Freundin. Sie kauft ständig Riesenpackungen. Als ich sie gefragt habe, wieso sie das macht, hat sie gesagt: "Damit du dick wirst und die anderen Weibchen dich nicht mehr attraktiv finden."Genau das hat mir ein Kollege auch erklärt als ich mich über die Menge des mir mitgegebenen Essens (Lunchpaket und so) wunderte.
Projekt 'Dicker Mops' und so... :ulol:
Afreet
2005-12-08, 12:19:21
Vielleicht hat sie das nur gut gemeint und wollte Dir mal öfters was Leckeres gönnen?
Fällt dann unter "Bemuttern".
FordPr3f3cT
2005-12-08, 12:55:32
oder sie hat dich zum fressen gern und gibt dir deswegen so viel zu essen ;)
nein aber mal ernsthaft kämpf dagegen an sag "NEIN" :)
Mauselino
2005-12-08, 12:57:55
nein aber mal ernsthaft kämpf dagegen an sag "NEIN" :)
hab ich nicht erwähnt, DAS ES LEBKUCHEN SIND!!!!11111111einseins
BoosterHeizer
2005-12-08, 13:23:50
dieser lebkuchen in herz oder stern form mit schoko drum?
wer kann da denn nein sagen? ^^
sei laut
2005-12-08, 13:28:59
Der Lebkuchen ist nicht das Problem, die sind recht fettfrei (im Gegensatz zu anderen Plätzchen). Das tückische hieran ist wohl der Schokoladenüberzug.. bzw. die Zuckerglasur, die manche haben.
Stell dir einfach vor, die Lebkuchen sind was ganz eckliges..
GBWolf
2005-12-08, 13:29:53
DAS tut meine auch, vor allem wenn sie kocht, krieg ich immer 3 fache Rationen...
{655321}-Hades
2005-12-08, 13:32:10
Sei bloß glücklich, meine Freundin ernährt mich momentan übergesund, jeden Tag Salat, kein Fertigfraß mehr, immer Obst zum Frühstück, ich darf nicht mehr zu McDonalds und Burger King. :(
Sie verfolgt damit auch ein Ziel, das hat sie auch schon erreicht, aber leider muss die Ernährung dafür dauergesund bleiben. WER IST SCHULD?
drexsack ganz alleine. Das wäre nie passiert, wenn er nicht in einem gewissen Thread zu einem gewissen Thema gewisse Ernährungstipps gegeben hätte.
Oh, sie pult auch das Fett vom Schinken ab. Außerdem kauft sie so minderfetthaltiges Sahnezeugs. Die Liste könnte ich beliebig lange fortsetzen. Böse Welt. Bööööse Welt. ;(
PS: Nein, ich bin kein Stück übergewichtig. Gesunde 66 Kilo auf 178cm.
Formica
2005-12-08, 13:37:44
66 kilo.. áuf 178 find ich viel zu dünn, bei 178 solltest du schon mind. 70 wiegen aber natürlich nicht 70 kg fett
oktolyt
2005-12-08, 13:41:13
drexsack ganz alleine. Das wäre nie passiert, wenn er nicht in einem gewissen Thread zu einem gewissen Thema gewisse Ernährungstipps gegeben hätte.Welcher Thread? :usad:
carcass
2005-12-08, 15:14:20
Vielicht hofft sie auch drauf das du "überall" dicker wirst, klär sie mal darüber auf das dem vermutlich nicht so ist.
Achja: Hab auch grad einen Lebkuchen gefressen, widerstehen ist einfach nicht :)
Mauselino
2005-12-08, 16:09:27
Vielicht hofft sie auch drauf das du "überall" dicker wirst, klär sie mal darüber auf das dem vermutlich nicht so ist.
Achja: Hab auch grad einen Lebkuchen gefressen, widerstehen ist einfach nicht :)
WAAAAAS noch dicker!!!!!!!!!!111111einseins :O :O :O
{655321}-Hades
2005-12-08, 16:19:35
Welcher Thread? :usad:
Im "Soziale Angelegenheiten" gab es mal eine Diskussion rund um eine gewisse Körperaussonderung von Männern, die aus einer Diskussion darüber entstand, wo denn diese gewisse Körperaussonderung hinsollte...
mAxmUrdErEr
2005-12-08, 16:33:27
X-(
Ihr seid viel zu arg.
Im "Soziale Angelegenheiten" gab es mal eine Diskussion rund um eine gewisse Körperaussonderung von Männern, die aus einer Diskussion darüber entstand, wo denn diese gewisse Körperaussonderung hinsollte...
Jetzt darfst du nur noch Ananassaft trinken, damits ihr besser schmeckt? X-(
Cadmus
2005-12-08, 16:43:44
Geh einfach zur Gegenwehr über: Kaufe solche Nahrungsmittel, denen sie nicht widerstehen kann ... und beobachte, wie sie leidet :D
Bei uns ist das Gegenteil der Fall: Wir sind dermaßen mit anderen Dingen beschäftigt, das für geregelte Nahrungsaufnahme keine Zeit ist. Nach einer Woche nonstop mit meiner Frau wäre ich bestimmt um 10 kg leichter :D
{655321}-Hades
2005-12-08, 17:02:05
Jetzt darfst du nur noch Ananassaft trinken, damits ihr besser schmeckt? X-(
Nein, aber sie zwingt mich zu gesunder, fettfreier Diät. X-(
Baaahh, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie sich manche Leute selbst kasteien. Essen kann sowas sinnliches sein, das verderb ich mir doch nicht mit Karnickelfutter.
littlejam
2005-12-08, 17:36:05
Rofl, das lohnt sich dann ja garnich, dass du dir den Magen mit ungesundem Gemüse verdirbst.
@Topic
Ja Frauen machen Fett :(
Ist wie bei der Armee; 3 Mahlzeiten am Tag müssen sein.
Früher lebte ich so gesund von einer Mahlzeit irgendwann am Tag.
Gruß
absolut fettfrei ist aber nich nicht gerade gesund :nono:
KinGGoliAth
2005-12-08, 18:26:17
absolut fettfrei ist aber nich nicht gerade gesund :nono:
jupp. so ist es. ohne fett ist man vollkommen auf dem holzweg.
und sowieso:
anstatt ne richtige diät zu machen sollte man lieber das übel bei der wurzel packen, aufhören soviel zu fressen und lieber dauerhaft die (fr)essgewohnheiten auf gesunde mittel und mengen umstellen.
jetzt ne diät und danach wieder wie gehabt weiter reinstopfen bringt dir rein garnix.
AtTheDriveIn
2005-12-08, 18:36:50
Sei bloß glücklich, meine Freundin ernährt mich momentan übergesund, jeden Tag Salat, kein Fertigfraß mehr, immer Obst zum Frühstück, ich darf nicht mehr zu McDonalds und Burger King. :(
Sie verfolgt damit auch ein Ziel, das hat sie auch schon erreicht, aber leider muss die Ernährung dafür dauergesund bleiben. WER IST SCHULD?
drexsack ganz alleine. Das wäre nie passiert, wenn er nicht in einem gewissen Thread zu einem gewissen Thema gewisse Ernährungstipps gegeben hätte.
Oh, sie pult auch das Fett vom Schinken ab. Außerdem kauft sie so minderfetthaltiges Sahnezeugs. Die Liste könnte ich beliebig lange fortsetzen. Böse Welt. Bööööse Welt. ;(
PS: Nein, ich bin kein Stück übergewichtig. Gesunde 66 Kilo auf 178cm.
Ganz so schlimm ist es bei mir zwar noch nicht, aber langsam und sicher...
Zum Glück wohnen wir noch nicht zusammen, das gibt mir wenigstens bezeiten die Chance auf eine mannsgerechte Ernährung (Pizzadienst und Bier!) :redface:
.... ... .. .
und wenn du dich daran nicht halten willst, was ist dann? will sie dich dann verlassen. ich würde an deiner stelle trotzdem zu "mc blöd" oder zum "würger king" fahren wenn nicht sogar ERST RECHT! ;)
EvilOlive
2005-12-08, 21:46:05
Lebkuchen - mmmmmmmhhhhhhhhhh :rolleyes:
grandmasterw
2005-12-08, 23:04:28
Oh ja, Lebkuchen...
Wie gern hätt ich eine, die mich auch dick lieben würd, schnief. ;(
he Du! nimm Dir kommenden Montag nix vor, da gehen wir ins Brauhaus "Haxe alle you can eat" - damit Du Dich mal richtig satt essen kansst !!! :D :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.