PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP SP2 Vorraussetzung für neue ATI Treiber?


dildo4u
2005-12-08, 11:54:21
Braucht man für die neuen ATI treiber also z.B 5.11 mi CCC das SP2 oder reicht auch das SP1?

DrumDub
2005-12-08, 12:14:13
Braucht man für die neuen ATI treiber also z.B 5.11 mi CCC das SP2 oder reicht auch das SP1? sp1 reicht. das .net-framework 2.0 würde ich allerdings installieren. damit läuft ccc doch etwas flotter.

Tomi
2005-12-08, 12:26:49
In dem Zusammenhang...was ist denn am SP2 so besonderes, dass ATI es empfiehlt? Jetzt mal abgesehen Patches für Windows etc.

Black-Scorpion
2005-12-08, 13:31:09
Liegt vielleicht nur daran das sie keine Tests mit SP1 mehr machen und deshalb SP2 angeben.

DrumDub
2005-12-08, 13:59:14
Liegt vielleicht nur daran das sie keine Tests mit SP1 mehr machen und deshalb SP2 angeben. sehr wahrscheinlich. ms sagt auch, dass das .net-frameowork 2.0 nur mit sp2 läuft. stimmt aber nicht.

Esther Mofet
2005-12-08, 14:10:48
Ich hatte mit NEt 2.0 die grössten Probleme(das CCC iss mit dem Scheiss soooo zäh)und das mit SP 1 oder SP 2.Am erträglichsten fand ich das 1.1 mit dem Update(da wird auch das blöde Benutzerkonto wieder gelöscht).
Alles in allem iss das CCC ein Scheissdrecks Klickibunti Spielzeug das kein Mensch brauch,schon gar nedd wenn man diese Net Framework Scheisse extra deswegen mit installen muss.Das ATI das normal CP nimmer anbietet(X1X00)iss ne Frechheit,aber es gibt ja ATI Tray tools.
Ihr müsstet allein mal den Systemstart+Start des CCC gegenüber einem ohne diesem Dreck verseuchten System sehen..
Mfg Teh Q