PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie sind unser 100000 Besucher.Sie haben ein ...


Unfug
2005-12-08, 12:43:28
BMW Mini gewonnen.
Klicken Sie hier um sich den Preis zu holen."

So lautet der Text eines PopUps von einer Seite namens "FileFront". :biggrin:
Auch wenn ich weiß, daß es sich nur um Spam handelte, wie sieht es denn rechtlich gesehn aus? Soweit ich weiß ist es im RealLife ja so, daß man sowas einklagen kann (ODDDDERRRR???? :confused: )
So ein Mini wär nicht schlecht ;D

Thorn of Roses
2005-12-08, 13:02:19
Egal wo du wohnst. Wenn dus schaffst küss ich dir die Füsse.

mit unüberzeugten Gründen,

-Thorn-

der Pate
2005-12-08, 19:17:09
ich glaube kaum, dass du da etwas rausklagen kannst, wahrscheinlich ist das ganze wasserddicht. beimn draufklicken kommt bestimmt noch ein "...,wenn..." irgendwo ganz klein oder eine andere bedingung.
ich glaube kaum, dass jemand so eine werbung ins netz setzen würde ohne rechtlich abgesichert zu sein.

sei laut
2005-12-08, 19:24:14
Da ich neugrierig bin, hab ich mal nachgeschaut. Die Werbung wird von Fastclick gehostet und verbreitet.. da kannst du nichts einklagen, da die wissen, wie man sowas geschickt anstellt.

Edit: Du hast auch ne Null im Threadtitel vergessen.. ne Millionen hat 6 Nullen.