PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stereokopfhörer bis max 100€


nino
2005-12-08, 13:54:47
Hi,
weil sich meine mitbewohner in letzter zeit des öfteren über zu laute musik beschweren, möchte ich mir zu weihnachten einen kopfhörer anschaffen.
ich denke mal so riesen ansprüche hab ich nicht, er sollte allerdings nicht zu schwach im bereich der mitten und tiefen sein (das teufel concept e magnum gefällt mir vom sound z.b. gar nicht, mitten vermisst man da).
als musik hör ich punk und metal, gerne mal etwas lauter ;) der kopfhörer wird auch zum zocken verwendet aber zu 95% zum musik hören. es wäre gut wenn ich nicht noch extra ein KHV brauche, und der kopfhörer kann auch ruhig etwas günstiger als 100€ sein ;) achja und er muss angenehm zu tragen sein, ich höre gern mal ein paar stunden am stück musik. ob er geschlossen oder offen ist ist mir relativ wurst, ich hab nur gehört das sich offene in der regel ein wenig besser anhören.
danke für eure beratung!

grüße
nino

Alex31
2005-12-09, 13:14:21
Hi,
schau dir mal den Sennheiser HD 555 oder 595 an. Die haben beide ein gutes Klangbild, in der Preisregion.