PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamesdesk.de sucht Redakteure!


Eddy_gamesdesk
2005-12-08, 14:04:32
@ Moderatoren:
Bitte folgendes nicht als Spam bewerten. Eine Genehmigung von leonidas liegt vor. Danke.


Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Edgard Hörz. Ich bin Grafiker von gamesdesk.de einem Online-Magazin mit dem Schwerpunkt Computer- und Videospiele.

Wir suchen verstärkt Redakteure für unser Team. Mindestalter ist 18 Jahre. Weitere Infos könnt Ihr von mir persönlich erfahren:

ICQ-Nummer: 255137331
E-Mail Adresse: eddy@gamesdesk.de

Also, wer interesse hat bitte melden!
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Edgard Hörz

Kladderadatsch
2005-12-08, 21:10:53
die website schaut mal vielversprechend aus. gibts eventuell auch noch eine hardware-section?

Schrotti
2005-12-08, 21:38:15
Schaut wirklich sehr gut aus.

Braucht ihr Platz zum Downloaden ?

Eddy_gamesdesk
2005-12-08, 21:46:43
die website schaut mal vielversprechend aus. gibts eventuell auch noch eine hardware-section?
Eine Hardware-Section steht bei uns schon seit längerem auf der "to do" Liste ;)
Haben momentan leider zu wenig Leute dafür.


...Braucht ihr Platz zum Downloaden...
Danke!
Wie meinst du das "Platz zum Downloaden"? Ob wir Server brauchen?

(del)
2005-12-08, 22:28:07
Hi.

Ihr steht bei mir schon seit längerem auf der Favorite-List ganz oben. Ihr tut euch wohltuend von den ganzen anderen Websites hervor. Unkomplizierte Downloads, hervorragende Videos und das alles ohne Registrierung oder Bandbreitenbeschneidung. Von daher wünsch ich euch viel Glück und das ihr gesund weiter wachsen tut. Auf sowas wie euch habe ich lange im Inet gewartet. :up:

Leider kann ich euch in der Angelegenheit nicht helfen, da das einfach nicht mein Gebiet ist. Aber es fidnen sich sicherlich noch einige hilfsbereite und kundige Member hier, die euch unter die Arme greifen. ;)

Sotman
2005-12-08, 23:11:30