PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexic HD @ Xbox 360


PrefoX
2005-12-08, 14:46:47
Also ich find Hexic HD wirklich genial und spiele es auch schon ein paar Stündchen, aber mir bleibt es ein Rätsel wie manche sogut sein können.

Habt ihr euch schonmal den Highscore angeguckt beim Marathon-mode?
Der Typ hat es echt geschafft 35 Schwarze Perlen zu machen, ich bin froh wenn ich eine schaff... kennt ihr da irgendwelche tricks?

tRpii
2005-12-08, 19:09:10
Also ich find Hexic HD wirklich genial und spiele es auch schon ein paar Stündchen, aber mir bleibt es ein Rätsel wie manche sogut sein können.

Habt ihr euch schonmal den Highscore angeguckt beim Marathon-mode?
Der Typ hat es echt geschafft 35 Schwarze Perlen zu machen, ich bin froh wenn ich eine schaff... kennt ihr da irgendwelche tricks?

Tricks kenn ich leider keine, aber Hexic finde ich neben Bejeweled 2 Dlx auch extrem geil :biggrin: - macht sogar zeitweise mehr spass als pgr3&co.

EL_Mariachi
2005-12-09, 09:43:45
habs nur bis lv. 3 gespielt des Hexic ... tricks gibts da imho keine!

schauts euch unbedingt auch mal ZUMA an! echt nice =)

Asmodeus
2005-12-09, 10:23:13
Ich denke, der einzige "Trick" bei Hexic ist es beim Spielen strategisch vorzugehen, wie beim Schach. Also viele Züge vorausplanen und dementsprechende Aktionen umzusetzen. Zugegeben, ich spiele auch eher ohne Vorausplanung, nur damit komme ich dann vorallem im Marathonmode meist gerade mal auf knapp über 100.000 Punkte, bevor dann eine Bombe erbarmungslos zuschlägt *g*.

Gruss, Carsten.

MarcWessels
2005-12-10, 15:58:25
Tricks kenn ich leider keine, aber Hexic finde ich neben Bejeweled 2 Dlx auch extrem geil :biggrin: - macht sogar zeitweise mehr spass als pgr3&co.Oder Geometry Wars!!! :biggrin:

Thorwan
2005-12-10, 16:20:30
Oder Geometry Wars!!! :biggrin:
Geometry Wars > Hexic :)

Geometry Wars ist einfach geil, spiele ich momentan fast öfter als meine "Kaufspiele" :biggrin: