PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frechheit!!! vorstellungsgespräch


ZilD
2005-12-08, 14:53:26
hi!

ich war in so einer marketingabteilung eines computerkonzerns beim vorstellungsgespräch und die haben mich gefragt was ich verändern würde an gewissen dingen (preisliste/werbung/produkte etc.).
ich hab da eine stunde lang geplaudert mit dem typen aber genommen haben sie mich nicht; nach 4 wochen haben sie jedoch all dies verändert was ich gesagt habe :frown:

sch..."§("§(§"("§(!!!!!!!!!

ich hab soooooooooooooooooooooo einen HALS !!!! aber sooooooooooooooooooo!!!!!!!!

am liebsten würd ich die ganzen filialen sprengen

AtTheDriveIn
2005-12-08, 14:58:44
:confused:

Ein Konzern ändert in 4Wochen sein Marketing, seine Produktepalette und seine Preisgestaltung?

:|

ZilD
2005-12-08, 14:59:59
nein nicht alles ...nur einen teil.

Miles Teg
2005-12-08, 15:00:45
Hast Du Ideen gepachtet?

Vielleicht hat derjenige, der genommen wurde die gleichen Ideen gehabt & noch viel mehr ... :sneak:

AtTheDriveIn
2005-12-08, 15:01:55
nein nicht alles ...nur einen teil.


dann werd mal konkret.

ZilD
2005-12-08, 15:02:23
kann sein..

ich schreib später weiter, muss jetzt einen "§)§)§") pc von diesem konzern reparieren fahren... weil die eh nur müll zusammenbauen.
hoffentlich gehen die bald in konkurs.

sun-man
2005-12-08, 15:06:22
nach 4 wochen haben sie jedoch all dies verändert was ich gesagt habe

Nach 4 Wochen tut sich bei großen Herstellen im allgemeinen wenig und beweise kannst Du auch nicht das die Ideen nicht schon vorher ausgearbeitet wurden.

Ansonsten, da Du eh abgelehnt wurdest, wende Dich doch mal an der Hersteller oder an den Chef der Abteilung/des Standortes per Mail. Zu verlieren hast Du gewiss nichts.

Trotzdem, an der Corporate Identity wird prinzpiell nichts mal einfach so geändert.

MFG

Plutos
2005-12-08, 16:59:41
Wenn das innerhalb von 4 Wochen geht, dann hast du wahrscheinlich irgend nen altbackenen Quatsch vorgeschlagen, der schon seit ewigen Zeiten nicht mehr als "NEUerung" gilt...und warum dachte ich beim Anklicken dieses Threads, dass Dunkeltier ihn erstellt hat?