PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Stefan Payne ...


Kai
2001-07-23, 13:27:03
Jetzt, wo dein Name schon geändert ist, solltest Du auch den richtigen Avatar wählen :D

Wer wäre dafür ?? ;)

Etienne
2001-07-23, 13:34:50
ich!

Aber er hat fast keine Ähnlichkeit mit mir!
Ich oder er wurde adoptiert. Fragt sich nur wer. Fragen können wir höchstens Remedy. Ich schick denen mal ne mail, ob sie meinen lieben Bruder Stefan mal ins Spiel einbauen können. Nur leider meldet sich stef fast nicht mehr. Bruderherz was ist los?
Kannst du die Wahrheit nicht ertragen??
ok. Dann sind wir eben keine Brüder sondern nur... Gute Freunde, die zufällig den selben nachnamen tragen.

StefanV
2001-07-23, 13:44:40
@Kai

Ich finde AVATARs irgendwie nicht so dolle...

Und die wir hier haben sind auch nicht mein geschmack...

Und vergeß den MOD nicht!!

@Vetter Max

Sowas ähnliches ;)...

Etienne
2001-07-23, 14:06:41
@vetter stefan

keine angst. Ich hab nichts dagegen. ist gut nen kumpel zu haben, der den gleichen nachnamen hat und der einem hilft falls der PC ein problem hat, dass man allein nicht lösen kann!

Etienne
2001-07-23, 14:08:20
ich finde kai sollte sich unserer Familie joinen.
Kai Payne. Klingt doch nicht schlecht!

Also kai überleg es dir!

Bis dann

MC (Max Payne)


PS welchen MOD stefan?

Kai
2001-07-23, 14:14:52
Stefan, glaub mir - wenn Du den Stefan Payne als Avatar hast, respektiert Dich hier jeder erst Recht als MOD ;)

Sebastian
2001-07-23, 14:29:00
Ja, super idee, wir nennen uns alle "Payne":
Susi Payne
Kai Payne
Sebastian Payne
Frank Payne
Ztrone Payne
Thowe Payne....

lol


Ciao!

Kai
2001-07-23, 15:18:14
Warum nicht ??? *ernstgemeint !!!!*

Andre
2001-07-23, 15:20:34
...weil das langweilig wäre !
Jeder sollte mal kreativ sin, ich werde meinen Namen auch bald ändern...

Thowe
2001-07-23, 15:51:40
The Payne Familie

das erinnert mich an die 70er Jahre

Vieleicht mal Thowe Brady oder so?

Nööööö.

Sebastian
2001-07-23, 21:08:11
@ andre:

meinst du das lohnt? Ich mein, ich könnte ja meinen LAN-Nick nutzen, aber ich finde es irgendwie persönlicher, wenn man seinen Namen einmal hat, und der nicht dauernd geändert wird...

was meinen die andere dazu?

camel
2001-07-23, 21:25:25
camel is schon genug schmerz,da muss ich mir kein payne anheften. (punkt aus)
übrigens,bei uns gewitterlts bischen,sollt ich wohl die kist abschalten??? (PAYYYNEEEE ;D)

MichaH66
2001-07-23, 21:30:31
Finde ich auch.So kennt man sich schon ein wenig.Muß aber jeder selber wissen.Bringen tuts aber bestimmt nichts.

Ups,war wieder einer schneller.Ich meinte Sebastian.

Kai
2001-07-23, 21:49:20
Ich werd meinen Nick auch behalten ...

Diese Phantasienamen mag ich nicht ;) Obwohl ich mich früher mal Cycro nannte ;)

Frank
2001-07-23, 23:40:41
Eben eben. Deswegen Phantasiename wech und persönlicher Name her ... GTA Killerwahn zu real Frank.

Das Stefan kein Avatar hat liegt wohl am noch mangelnden Scanner. Aber Stefan könnte je ein Foto an jemanden schicken , der dies einscannt (und noch etwas nachbearbeitet). Wobei Kai du eigentlich deinen Avatar auch mal aktualisieren könntest. Mir fehlen ... äh ... fehlen tut nichts - eher ist etwas zuviel.

StefanV
2001-07-23, 23:51:19
@Frank

Ein Avatar ist bei 'einzeiligen' Antworten irgendwie 'lästig'...

Frank
2001-07-24, 00:00:59
Musst ja nicht die ganzen 133x133 Pixel ausnutzen. Meinen sollt ich auch mal verkleinern. Na ja - wird bald.

Oder du gewöhnst dir dein Stichwort-Zettel Stil ab.

[Bi]n ein Hoeness
2001-07-24, 01:13:20
Originally posted by Sebastian
Ja, super idee, wir nennen uns alle "Payne":
Susi Payne
Kai Payne
Sebastian Payne
Frank Payne
Zitrone Payne
Thowe Payne....

lol


Ciao!

ich bin dagegen
wie hört sich das denn an: Hoeness Payne ??
na denne prost :bier:

Nefilim
2001-07-24, 01:18:06
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


wie hört sich das denn an: Hoeness Payne ??


Ehrliche Meinung ??? ... Na ja... ;) :D :D :D

Sebastian
2001-07-24, 01:23:40
@hoeness:

Aus dir wird dann

[Bi]n ein Payne

;D

Voodoo3Killer
2001-07-25, 22:24:49
...das ist doch der totale Pain hier :D:D

Amarok
2001-07-26, 16:52:19
Originally posted by Voodoo3Killer
...das ist doch der totale Pain hier :D:D


AU !!!

Amarok Pain klingt nicht so gut, da würde Doc Amarok eher passen. (auch wenn meine Patienten hie und da schreien)

Kingpin
2001-07-26, 20:36:07
Hey all

wie wär´s mit King Pain ( Payne ). Solange jeder die Form wahrt und mich mit "Your Majesty ggf. Your Royal Highness "
anredet - doch - könnte mir gefallen.

Euer - noch - Kingpin

Thowe
2001-07-26, 21:24:01
Thou Sir, i can´t believe that.

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö *eg*

Also Königsnadel ist doch gar nicht so schlecht. =)

Werni58
2001-07-26, 23:27:04
Was klingt besser?
werni58 Payne oder nur
Werni Payne


Gruß
Werner ( Payne ) ?

Captain America
2001-07-27, 10:04:39
"Werner Payne" - das Werni klingt zu niedlich im Vergleich zu Payne.

VanAsten
2001-07-27, 13:25:26
VanAsten Pain??

Nachdem es schon fast einen König gibt setz ich mir lieber ein "Lord" davor.

*lol*

Kingpin
2001-07-27, 17:01:49
Hi Thowe

Königsnadel? Kingpin - das ist der mittlere Kegel beim
Kegeln, der 12 er oder Königskegel.
Also bitte ----- ! Deshalb King Payne/ Paine. Die Abstammung lässt sich eben nicht verleugnen ;-)

HRM King Pin Payne Paine - oder so ähnlich

Thowe
2001-07-27, 22:04:10
Also du weist doch, richtig gut Kegeln kannst du nur mit "ohne Hand" zumindest wenn man an den Film Kingpin denkt. ;) =)