PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Fernseher Für PC !


Zockmaschine
2005-12-08, 14:53:38
Hi Leute,

Ich suche einen guten LCD Fernseher im Bereich um die 1000 Euro (kann auch ein bisschen mehr oder weniger kosten), der ein gutes Bild für Games/Apps (in native resolution um die 12xx/13xx * 7xx) darstellt. Das Teil soll so zwischen 26-32 Zoll sein, und auch vom Design einigermassen was hermachen...

Ich will das Teil primär am PC betreiben (Zocken und Windows) und ab und an mal einen Film ansehen würde dafür schon gerne ein kristallklares farbstarkes Bild haben.

Ich stelle mir das eigentlich wie ein TFT nur grösser vor.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?

Ich finde die folgenden interessant:

Acer AL2671w (http://www.geizhals.at/deutschland/a130763.html)

Samsung LE-27T51B (http://www.geizhals.at/deutschland/a165850.html)

Sony KDL-S26A11E (http://www.geizhals.at/deutschland/a167253.html)

FSC Myrica V32-1 (http://www.geizhals.at/deutschland/a155792.html)

Acer AT3201w (http://www.geizhals.at/deutschland/a142751.html)

Grundig Amira 32 LXW 82-7515 REF (http://www.geizhals.at/deutschland/a163980.html)

Wie gesagt, das wichtigste für mich ist, die Bildqualität am PC in bei voller Auflösung.

Falls jemand was zu den Teilen sagen kann, oder mir ein paar Tips geben, wäre ich sehr dankbar...

;)