PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSV enlässt Meier


xaverseppel
2005-12-08, 17:21:36
Das ist ja schon hart

Artikel (http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324829&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=16&gruppe=20187)

Wenn sie jetzt schon Tranier wegen Tätigkeiten entlassen, was machen sie dann mit Spielern die das gleiche machen?

hmx
2005-12-08, 18:54:10
Tjo da hat man wohl die Gelegenheit beim Schopf gepackt...

AtTheDriveIn
2005-12-08, 19:44:34
Naja, Duisburg ist Vorletzter in der 2.Bundesliga. Ich denke das passte denen ganz gut.

TitusXP
2005-12-08, 19:49:05
Naja, Duisburg ist Vorletzter in der 2.Bundesliga. Ich denke das passte denen ganz gut.

1. liga! ;)

ich finde schon, dass die entlassung in ordnung geht. die aktion war einfach nur dumm und unsportlich.
aber in einem jahr, wird er schon wieder auf irgendeiner bank sitzen (trainerbank).

Gruss Titus

AtTheDriveIn
2005-12-08, 20:04:29
1. liga! ;)

ja doch! Finger sind zu dick ;)

Gunaldo
2005-12-08, 20:05:36
noch, 1. liga ;)

entlassung geht in ordnung.
zum einen hat seine aktion das volle fass (sportlicher misserfolg) nur zum überlaufen gebracht, zum anderen darf sich ein trainer sowas NIE erlauben.

Nick Nameless
2005-12-08, 20:08:35
Vor allem das Kasperletheater auf der Pressekonferenz war eine Zumutung. Da kann man IMO nach nicht mehr von einem Blackout sprechen - oder irgendwas hat sich während seinem Blackout im Hirn aufgehängt, dass er sich Minuten später noch tiefer in den Mist gräbt. Absolute Idiotenvorstellung und nicht mehr tragbar. :rolleyes:

Ps. Duisburgs Präsident steht dank seinem Verhalten/Aussagen nach dem Spiel auch nicht gut da.
Pps. Magaths Meinung zum Vorfall halte ich ebenfalls für totalen Quatsch.

Xanatos
2005-12-08, 20:13:07
Pps. Magaths Meinung zum Vorfall halte ich ebenfalls für totalen Quatsch.
was hat er denn gesagt?

Pirx
2005-12-08, 20:17:02
Das halte ich ja mal absolut für gerechtfertigt, so eine bescheuerte Aktion hab ich ja selten gesehen.
Versucht erst, dem Streit einen Kopfstoß zu verpassen und lässt sich dan sofort fallen, total feige und charakterlos. (die Reaktion von dem Spieler war aber auch lustig, guckt erst - aha, der läßt sich fallen - dann mach ich das präventiv auch mal:lol:, ist bei denen in Fleisch und Blut übergegangen, Schiedsrichter usw. zu bescheißen )

Nick Nameless
2005-12-08, 20:18:00
was hat er denn gesagt? Argh, vergessen den Link zu setzen. Sorry, hier (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20magath_20pro_20meier_20mel.html).

hansfrau
2005-12-08, 20:40:09
absolut gerechtfertigt. Hätte ich zwar nicht gedacht dass der MSV sooo schnell handelt aber das richtige haben sie gemacht!
Nein, und dass sage ich nicht weil ich ne kölsche Jung bin!!! ;D

Mhm aber mal abwarten wann unser Uwe geht :tongue:

xaverseppel
2005-12-08, 22:15:58
Wieso findet ihr alle das es richtig ist?
Wenn am Samstag das ein Spieler macht, dann wird er nicht gefeuert. Obwohl dieser Spieler auch gefeuert werden müsste, ist ja unsportlichkeit

Fadl
2005-12-08, 22:42:49
Also ich bin der Meinung das der Spieler das geradezu provoziert hat. Er war selbst kurz davor einen Kopfstoß zu geben. Er hat ihn sich ja praktisch bei Meier wie bestellt abgeholt. Den sollte man am besten ebenfalls sperren.
Aber schon lächerlich wie Trainer und Spieler sich nach solch einer Aktion fallen lassen. Das sind für mich alles keine Männer sondern Memmen.

xaverseppel
2005-12-08, 22:45:20
Also ich bin der Meinung das der Spieler das geradezu provoziert hat. Er war selbst kurz davor einen Kopfstoß zu geben. Er hat ihn sich ja praktisch bei Meier wie bestellt abgeholt. Den sollte man am besten ebenfalls sperren.
Aber schon lächerlich wie Trainer und Spieler sich nach solch einer Aktion fallen lassen. Das sind für mich alles keine Männer sondern Memmen.


Das mit dem fallen lassen, ist doch immer so, machen die Fussballer doch immer. Mum den Schiri zu beeinflussen

Santini
2005-12-09, 12:54:22
Schade das nichts spitzes im Boden gesteckt hat,wenn man schon ne Kopfnuss gibt sollte man auch stehenbleiben,dann ist man "nur" der Arsch und nicht der feige Arsch :biggrin:

GBWolf
2005-12-09, 13:16:56
Das ist ja schon hart

Artikel (http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=324829&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=16&gruppe=20187)

Wenn sie jetzt schon Tranier wegen Tätigkeiten entlassen, was machen sie dann mit Spielern die das gleiche machen?


der durfte keine Trainertätigkeit mehr ausüben(vom DFB aus), der musste also gehen, hat er übrigens selbst so gesehen. MAcht ja auch alles andere keinen Sinn.

Go§bo
2005-12-10, 11:03:39
Also ich bin der Meinung das der Spieler das geradezu provoziert hat. Er war selbst kurz davor einen Kopfstoß zu geben. Er hat ihn sich ja praktisch bei Meier wie bestellt abgeholt. Den sollte man am besten ebenfalls sperren.
Aber schon lächerlich wie Trainer und Spieler sich nach solch einer Aktion fallen lassen. Das sind für mich alles keine Männer sondern Memmen.

also meiner meinung nach wird streit von mayer zumindest zugelabbert und streit dreht sich dann um und sagt "was?" und beugt sich dann halt was über ihn, so wie es ein oliver kahn mindestens zehn mal in einem spiel macht und als streit dann merkt was mit ihm geschieht als er die kopfnuss verpasst bekommt und wie er dann da steht wenn er stehen bleiben würde ( ist ja ziemlich eindeutig für den schiri wenn sich einer zu boden wirft und der andere bleibt stehen .. zumindest im normalfall ) lässt er sich halt auch fallen ..

oder die 4 spiele sperre für alpay, ok, sind gerechtfertigt, aber ballack gibt poldi nen elbogencheck und das nichtmal im zeikampf und bekommt nicht einmal gelb .. und halt das kahn seine gegenspieler regelmäsig eher unsaft anfasst und nix bekommt ist auch nich ok ..

naja, wir sind ja nur die bösen kölner :P ^^


edit: achja, das schlimme fand ich im nachhinein garnichmal den kopfstoss, sondern das ganze theater danach, das er provoziert wurde, blutüberströmt in der kabine saß, also das er sich vom täter zum opfer gemacht hat ..
der kopfstoss "kann halt mal passieren" im eifer des gefechts ..

und nen bisschen tut er mir jetzt auch leid, das er wegen so einer dummen aktion, jetzt erstmal "verkackt" hat ;)

Tidus
2005-12-14, 15:08:40
Mal im ernst: Habt ihr euch mal Frauenfußball angeguckt?

Wenn da eine gefoult wird, steht sie wieder auf und spielt weiter (es sei denn sie is wirklich verletzt).

Bei den Männern siehste immer sofort den sterbenden schwan, am besten noch mit 10 rollen aufm boden und rumschreien.... ich find das so ätzend -_-

blackbox
2005-12-14, 15:28:56
Mal im ernst: Habt ihr euch mal Frauenfußball angeguckt?

Wenn da eine gefoult wird, steht sie wieder auf und spielt weiter (es sei denn sie is wirklich verletzt).

Bei den Männern siehste immer sofort den sterbenden schwan, am besten noch mit 10 rollen aufm boden und rumschreien.... ich find das so ätzend -_-

Und dabei fragt man sich, warum es bisher keiner der Herren Fussballer es zum Schauspielstar geschafft hat. :D
Denn es besteht ein riesen Unterschied zwischen den Darbietungen auf dem Platz und in der Werbung. Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden! :biggrin:

Tidus
2005-12-14, 15:41:08
Und dabei fragt man sich, warum es bisher keiner der Herren Fussballer es zum Schauspielstar geschafft hat. :D
Denn es besteht ein riesen Unterschied zwischen den Darbietungen auf dem Platz und in der Werbung. Das Talent ist auf jeden Fall vorhanden! :biggrin:
:biggrin: der is gut :biggrin: