PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eizo FlexScan Monitor spinnt rum


MungoKang
2005-12-08, 17:41:32
SerVus!
Hab 2 Eizo Flexscan F56 zusammen laufen ,einer läuft normal, einer spinnt rum entmagnetisiert sich immer oder sowas(so ne art zoom mit unschärfe). Welche Quellen verursachen sowas , der Monitor färbt sich nicht, die Boxen meiner 7.1 Anlage stehen auch vor dem anderen Monitor und da passiert nix.
Ist da ein Kabel kaputt oder der Monitor , oder stört nur irgendwas ?
t
:|

huha
2005-12-08, 21:09:55
Hier gibt's einen Sticky, der besagt, daß Hardwareprobleme doch bitteschön nicht im Diskussionsbereich zu posten sind, sondern im Hilfebereich, in den ich deinen Thread auch jetzt verschiebe.

-huha

hilde
2005-12-11, 16:14:46
Moin!
Das Problem kenn ich, hatte mein F56 kurz nach Ablauf der Garantie auch. Wenn er ne Zeit aus war, gings danach erstmal wieder, um danach noch stärker/häufiger wieder zu kommen :-(
Hab ihn dann zur Reparatur gebracht. Der Techniker sagte gleich, dass es wohl ein Standardfehler am F56 ist. Er hat für ca. 100 euros (weiss nich mehr so genau) den Zeilentrafo getauscht. Danach war alles wieder gut, bis auf die "Auto" Taste, die nur noch Blödsinn macht.

Kauf dir lieber was neues ;-)

barracuda
2005-12-11, 22:19:11
(so ne art zoom mit unschärfe)
Da bricht die Hochspannung kurz zusammen. Wie schon gepostet, kann der Zeilentrafo daran schuld sein.

MungoKang
2005-12-13, 16:33:20
Vielen Dank für die Hilfe , kauf mir wohl nen TFT dann.