PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Game-Images / Der Wirklich-Selfmade+XBox360/PS3-Ingameshot-Thread


Kladderadatsch
2005-12-08, 17:47:32
hi,
meine idee ist es, ein pendant zum fast gleichnamigen 'Die schönsten Game-Images / Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread 2'-thread für die neuen konsolen zu schaffen.

die bisher gezeigten screens, es gibt imo erst zwei beiträge, gehen unter den pc-shots völlig unter; und eine rege beteiligung der konsoleros ist in diesem thread sowieso nicht zu erwarten ..und erwünscht;)

zum auftakt die bisher geposteten selfmade screens:

PGR 3 (Photomode - pics sind von blur)

http://www.3d-visionz.net/pgr3/pgr3_1.jpg

http://www.3d-visionz.net/pgr3/pgr3_2.jpg

http://www.3d-visionz.net/pgr3/pgr3_3.jpg

http://www.3d-visionz.net/pgr3/pgr3_5.jpg

http://www.3d-visionz.net/pgr3/pgr3_6.jpg

http://www.3d-visionz.net/pgr3/pgr3_7.jpg

http://www.3d-visionz.net/pgr3/pgr3_8.jpg



http://img174.imageshack.us/img174/3711/pgr27ko.jpg

http://img174.imageshack.us/img174/1803/pgr19ip.jpg


ob nun der photomode erwünscht ist, oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden...

tRpii
2005-12-09, 12:45:02
Gute idee, werde mich beteiligen wenn meine digi wieder da ist.

Hellspawn
2005-12-09, 13:33:56
werden beim photomode die szenen optisch aufgewertet?(AA, Effekte etc.)
Wenn ja hats wenig Sinn die zu posten, kann man gleich DTM3 Screens von "vorgestern" anschaun. SPIELgrafik find ich interessant :)

mfg

tRpii
2005-12-09, 13:45:54
werden beim photomode die szenen optisch aufgewertet?(AA, Effekte etc.)
Wenn ja hats wenig Sinn die zu posten, kann man gleich DTM3 Screens von "vorgestern" anschaun. SPIELgrafik find ich interessant :)

mfg

Man "kann" Filter hinzufügen, AA - Auflösungen werden nicht erhöht..

Hellspawn
2005-12-09, 13:52:38
wenn du das schwörst geh ich beim ersten bild von joxter von einem schlechten winkel aus, ansonsten kann ich die unterschiede beim AA nicht verstehen...

mfg

tRpii
2005-12-09, 13:54:18
wenn du das schwörst geh ich beim ersten bild von joxter von einem schlechten winkel aus, ansonsten kann ich die unterschiede beim AA nicht verstehen...

mfg

die von joxter sind eh online (xbox-live) entstanden und da gibts keinen photomodus ;)

Hellspawn
2005-12-09, 14:15:35
das meine ich doch, vergleiche den übergang beim dach(der rest is ja verschwommen) mit den kanten des photomodi, wenn da nicht höheres AA genutzt wird.....

tRpii
2005-12-09, 14:22:56
das meine ich doch, vergleiche den übergang beim dach(der rest is ja verschwommen) mit den kanten des photomodi, wenn da nicht höheres AA genutzt wird.....

ist kein höheres AA, das ist nur die größe der Bilder - im Photomode ist exakt das gleiche Bild, ausser man fügt noch Filter dazu und selbst da wird nur Kontrast, Helligkeit, Motionblur, Farbidensität etc. verändert - an der Auflösung, AA ändert sich 0

Kladderadatsch
2005-12-09, 16:56:44
also ich fände es ja 'fairer', die photomode-shots raus zu lassen. so kann man schließlich nicht zocken...
schaut aber natürlich auf alle fälle fantastisch aus:)

tRpii
2005-12-09, 16:58:29
also ich fände es ja 'fairer', die photomode-shots raus zu lassen. so kann man schließlich nicht zocken...
schaut aber natürlich auf alle fälle fantastisch aus:)

So kann man wohl zocken, weil man im spiel pausiert und dann in den photomode kommt. Man dürfte nur keine Filter im Photomode aktivieren, ansonsten ist alles wie im Spiel.

Thorwan
2005-12-09, 18:12:46
Ich werde auch mal versuchen, ein paar Shots von Condemned und PDZ zu schießen. Shots von Geometry Wars: Retro Evolved haben sich unterdessen auf meiner Cam als unmöglich herausgestellt - Das sieht damit eher wie eine Visualisierung des Media Player aus als wie ein Spiel ;)

Gast
2005-12-09, 18:28:43
labert nicht und macht bilder,waschweiber

satanicImephisto
2005-12-09, 18:36:30
Da muss iuch dem Gast mal recht geben ;D

drmaniac
2005-12-09, 21:14:45
ist halt nur schwierig die "raus" zu bekommen, oder?

Weil nur PGR3 hat doch einen Fotomodus dafür und ansonsten...hilft wohl nur abfotografieren des TVs/Monitors? Was auch wieder doof ist, da jeder einen anderen Monitor, Digicam, Einstellungen hat... seufz

Saw
2005-12-09, 22:06:42
Ingamesshots nur von XBox360 und PS3 ?? Wäre es nicht besser,wenn man Ingamesshots von allen Konsolen posten könnte ? Und was ist mit der Revolution-Konsole von Nintendo,darf man von ihren Games später keine Screens hier posten ?
Ich finde die Grundidee klasse,welche hintern diesen Thread steht...aber irgendwie nicht zu Ende gedacht

tRpii
2005-12-09, 22:10:00
Ingamesshots nur von XBox360 und PS3 ?? Wäre es nicht besser,wenn man Ingamesshots von allen Konsolen posten könnte ? Und was ist mit der Revolution-Konsole von Nintendo,darf man von ihren Games später keine Screens hier posten ?
Ich finde die Grundidee klasse,welche hintern diesen Thread steht...aber irgendwie sind im Threadtitel zuviele Einschränkungen.

Ja stimmt, könnten eigentliche alle Konsolenshots rein, muss ja nicht nur "Next-Gen" sein

looking glass
2005-12-09, 22:49:06
Mhhh,

geht schon mit dem "rausbekommen", z.B. über S-Video in eine TV/Capturekarte und per DScaler und dem Deinterlacingmode "Greedy Fast Motion" Bilder machen, nur wird dann die PAL Auflösung limitieren und S-Video die Qualität beschränken.

Klar gäbe es auch ne Möglichkeit RGB über Scart zu bekommen, aber das ist umständlicher, z.B. über nen Festplattenrecorder, den man während des Spielens aufnehmen lässt und dann die Videos/Bilder überträgt (leider meist nur per DVD möglich, kostet dementsprechend ein Medium), oder per geeigneter Capturekarte, die RGB schafft (aber sowas kostet gleich mal 250+ Euro minimum).

Digicam ist wohl die denkbar schlechteste Idee dabei und von HD Sachen kann man sich wohl verabschieden dabei, mir ist jedenfalls keine einfache, bezahlbare Möglichkeit bekannt, das hinzubekommen.


Oh, aber wen schon sowas, bitte, bitte, mal was anderes als Rennspiele. Sorry das ich da nicht so von angetan bin, aber ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen, Rennspiele sind für mich Langeweile pur (jedenfalls die normalen) und sehen irgendwie alle gleich aus (für mich).

TheCounter
2005-12-10, 00:47:05
Beim Fotomodus wird nichts außer FSAA hinzugefügt (im Spiel selber nicht enthalten wegen dem fehlenden tiling; liegt also nicht daran das die X-Box 360 zu schwach ist). Das einzige was man noch verändern kann sind ein paar FS-Effekte (Farben, Blur etc.). Aber weder an der Geometry noch an den Texturen wird etwas verändert.

Thorwan
2005-12-10, 03:19:31
Ich gebe auf und überlasse das Feld Leuten, die eine geeignetere Ausrüstung besitzen. Von über 300 Condemned Bildern ist nur auf diesen Beiden überhaupt etwas zu erkennen - Und das wird dem Spiel in keinster Weise gerecht... :frown:

http://img215.imageshack.us/img215/3346/con27ar.jpg

http://img215.imageshack.us/img215/2623/con18qf.jpg

Spasstiger
2005-12-10, 05:08:54
ist halt nur schwierig die "raus" zu bekommen, oder?

Weil nur PGR3 hat doch einen Fotomodus dafür und ansonsten...hilft wohl nur abfotografieren des TVs/Monitors?

Auch im Fotomodus von PGR3 muss man abfotografieren.

Vicious
2005-12-10, 14:44:10
Wie spielen sich eigentlich die Shooter auf ner XBox360 ? Geht das ganz gut ? Ich bin nämlich am überlegen, mir ne Konsole zu holen. Es gibt einfach zuviele gute Spiele, vor allem im RPG Bereich, die aufm Rechner nie rauskommen...

TheCounter
2005-12-10, 14:56:07
Geht ohne Probleme. Vor allem wenn die Shooter darauf ausgelegt sind, so wie z. B. Halo 1 & 2. Condemned lässt sich auch supi steuern. Außerdem kommt es imo viel cooler wenn man auf seinem Bett sitzt und per kabellosem Controller Halo 2 zoggt als wenn ich vor dem PC sitze und Fear zogge.

Pommes, Fritz
2005-12-10, 15:08:10
Auch im Fotomodus von PGR3 muss man abfotografieren.

wenn es nicht ms gäbe müßte man solchen blödsinn mühsam selbst erfinden, so unglaublich ist er

Jules
2005-12-10, 15:27:13
Wie spielen sich eigentlich die Shooter auf ner XBox360 ? Geht das ganz gut ? Ich bin nämlich am überlegen, mir ne Konsole zu holen. Es gibt einfach zuviele gute Spiele, vor allem im RPG Bereich, die aufm Rechner nie rauskommen...

ich liebe konsolen (wegen den rpg´s -wie du erwähnt hast- und den action adventures
aber shooter zocke ich lieber auf nem mittelklasse pc als auf einer next gen konsole mit joypad

viele mögn drauf klar kommen
aber ein shooter kommt nicht so ganz auf seine kosten

am besten zock irgendwo mal eins an
(am besten HALO auf pc und auf der box)
dann kanns dir mal ein eigenes bild machen

MarcWessels
2005-12-10, 18:30:17
Beim Fotomodus wird nichts außer FSAA hinzugefügt (im Spiel selber nicht enthalten wegen dem fehlenden tiling; liegt also nicht daran das die X-Box 360 zu schwach ist).PGR4 wird'S hoffentlich haben, denn mit AA ist wirklich noch einmal eine deutliche Steigerung zu sehen, gerad bei den Wagen.

Karümel
2005-12-10, 18:35:58
Wie spielen sich eigentlich die Shooter auf ner XBox360 ? Geht das ganz gut ? Ich bin nämlich am überlegen, mir ne Konsole zu holen. Es gibt einfach zuviele gute Spiele, vor allem im RPG Bereich, die aufm Rechner nie rauskommen...

Das mußt Du selber ausprobieren. Ich komme mit einem Gamepad bei einer "Ego-Sichtweise" überhaupt nicht zurecht. Ich habe das vor ein paar Tagen mal beim Kumpel mit King Kong ausprobiert und ich habe mir da so einen bei abgebrochen, sprich ich bin garnicht damit zurecht gekommen. Auch war mir Pad-Steuerung viel zu langsam und zu ungenau (da ich sonst nur mit Maus und Tastatur zocke), man muß sich wohl erst an diese Steuerung gewöhnen. Thirs Person steuert sich mit einem Gamepad schon besser.

tRpii
2005-12-10, 18:56:36
Habe grad ne weile PDZ online gedaddelt und man gewöhnt sich an die steuerung. Sollte also für die meisten kein Problem sein, aber lieber spiele ich natürlich mit mouse + tastatur.