PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Verbot freier Software und Pflicht zum DRM


PSY-BORG
2005-12-08, 19:32:59
...schaut mal, was für ein artikel ich bei au-ja! gefunden habe !!! :eek::

Frankreich: Verbot freier Software und Pflicht zum DRM

Welchen Einfluß die großen Medienkonzerne auf die Gesetztgebung haben, zeigt sich derzeit in Frankreich. Nach langem Zögern soll die EU-Urheberrechts-Richtlinie nun auch dort umgesetzt werden. Und dies in der bisher extremsten Variante!

Bitte keine Artikel 1:1 kopieren! Beachtet bitte das Urheberrecht. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=8&announcementid=21)


...wenn das deutschland irgendwann genauso übernehmen sollte, dann mahlzeit!! :frown:

was mich an der sache wundert, die franzocken sind doch immer bei jeder kacke auf die straße gegangen, wieso aber nicht bei dieser doch sehr extremen "freiheitsberaubung" ?? :confused:

Dunkeltier
2005-12-08, 19:45:25
Alt... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264851

darph
2005-12-08, 19:48:07
Alt... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264851
Das, und weder eine wirkliche Quelle angegeben, noch nur zitiert, sondern gleich alles gepostet.