PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht sowas?/Fake Bewertungen bei Geizhals?


Thanatos
2005-12-08, 19:42:32
Gerade habe ich mich mal nach Samsung festplatten umgesehen, dabei habe ich mir natürlich mal den shop anschauen wollen der sie am günstigsten anbot. Als ich die Adresse jedoch aufrief, stand dort, dass hier in kürze ein shop entsteht :ugly:

Komischerweise haben die aber schon angebote abgegeben und haben sogar schon Bewertungen von 1,41 :|


Komische Sache..............


Hier die Linkadresse des shops der die Festplatte am günstigsten hat: http://www.geizhals.at/redir.cgi?h=radtke-hardware-de&loc=92,50

Geizhals Gesamt : http://www.geizhals.at/deutschland/a141464.html

bfm
2005-12-08, 19:55:28
Da ist nichts fake, der Link stimmt schlicht und einfach nicht mehr. In Google (http://www.google.de) stößt man ganz schnell auf die eigentliche Homepage des Shops (http://www.radtke-hardware.de/).

Thanatos
2005-12-08, 20:17:03
Und warum wird mir dann gesagt, dass dieser shop erst in kürze entsteht?;(

Naja, hätte wohl nochmal google vorher befragen sollen, aber ich wahr einfach zu fixiert auf meinen "Missing Link" ;D