Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Partitionen zusammenfügen mit PartitionMagic 8

Saw
2005-12-08, 19:45:29
Ich möchte meine zwei Partitionen zusammenfügen.Dazu wollte ich Partition Magic 8 anwenden.Auf der einen Partition ist Win Xp installiert,die andere Partition ist formatiert und somit also leer.Nur komischerweise bekomme ich eine Fehlermeldung von PartitionMagic 8,so bald das Programm versucht beide Partitionen zusammenzufügen.Sie lautet : Fehler :1527 Falsche Aktualisierungssequenzzahl.
Ich als Laie kann natürlich mit sowas nicht viel mit anfangen und habe angefangen im Internet zu forschen,was dieses zu bedeuten hat.Ohne Erfolg !
Und nun stehe ich auf dem Schlauch.Kann mir jemand sagen,was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat und wie ich meine beiden Partitionen zusammenfügen kann ? Brauche ich unbedingt ein Programm wie Partition Magic 8 oder ein anderes dafür oder geht es auch über Windows Xp direkt?

spinoza
2005-12-08, 20:39:22
lösche die leere partition (unzugeordneter speicher) und vergrößere dann die win-partition.
müsste auch mit xp unter computerverwaltung gehen.

Saw
2005-12-08, 21:18:05
Dankeschön,mit Deinen Tip hat es geklappt.:smile: