PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameo - Hilfe im Bosskampf benötigt


Geeman74
2005-12-08, 22:42:09
Hallo zusammen,

ich habe leider keine Ahnung wie ich den dritten Boss - den grimmigen Baum - besiegen soll.
Ich habe Kampfkraut und diesen rollenden Steinhaufen. Überall liegen die roten Kastanienhüllenhälften rum, aber ich schnalle einfach nicht das Prinzip den Baum abzulenken.

Mir ist klar, dass ich dem Bäumchen irgendwann schwerverdauliche Steine füttern muss, aber ich kriege es nicht hin, dass er auch sein Maul öffnet.

Ich bin das rumprobieren langsam satt.

Any help is appreciated - ggfs. auch mit Spoiler-Tag.

Voidhawk
2005-12-08, 22:50:50
Du gehst mit kampfkraut in die Kriecherform, dann schnappst du dir eine dieser Hälften und fährst auf den Baum zu. Kurz vorher machst du den Entwurzler, dadurch wird wenns geklappt hat die Stachelhülle auf den Baum geschleudert, der machts Maul auf und dann nur noch rein mit den Steinen ;)

Gast
2005-12-08, 22:53:39
das ist aber ganz erbärmlich,sowas bekommt man selbst raus und heult nicht im forum rum.naja bist halt kein echter spieler such dir was anderes

tRpii
2005-12-08, 23:09:36
das ist aber ganz erbärmlich,sowas bekommt man selbst raus und heult nicht im forum rum.naja bist halt kein echter spieler such dir was anderes

Ist halt nicht jeder so ein Game-Geek wie du es bist. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht, soll wirklich ab und zu passieren :rolleyes:

@ Gee: lass lieber wieder PGR3 daddeln :D

Hatake
2005-12-08, 23:09:39
das ist aber ganz erbärmlich,sowas bekommt man selbst raus und heult nicht im forum rum.naja bist halt kein echter spieler such dir was anderes


Wieder ein toller Gast Beitrag :rolleyes:

Geeman74
2005-12-09, 09:47:38
Danke für die Hilfe.
Auf die Nutzung des Trägheitsmomentes bin ich nicht gekommen. Manchmal sieht man den Wald wirklich nicht vor lauter Bäumen.