PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V3x umts hats schon jemand?


Foux
2005-12-08, 23:04:25
Hi @ all,

hat eigentlich schon jemand das motorola v3x umts? bin gerade im vodafone shop drauf gestoßen und es scheinen viele punkte ausgebessert worden zu sein, die mich am v3 vorgänger gestört haben (speicherkarte, cam...)!
Irgendwer mit (Erst)Eindrücken? :)

Mfg foux

9800ProZwerg
2005-12-09, 00:22:26
Das V3x ist aber so viel ich weiß noch nicht lieferbar! Kann also keiner haben!

Foux
2005-12-09, 12:23:47
Habs aber heute im Vodafone shop in der Stadt gesehen :)
Ist wohl auch ganz neu meinte die Verkäuferin...

Heimatsuchender
2005-12-10, 19:44:03
Das V3x gibt es im Moment exclusiv nur bei Vodafone. Vodafone hat die gesamte Auflage aufgekauft. Andere Händler und Provider werden die Geräte frühestens im ersten Quartal 2006 anbieten können. Du wirst daher kaum Leute finden, die das Gerät haben.

tobife

monxoom
2005-12-11, 14:32:22
Ich hab das Teil, hatte vorher aber nen Siemens S55 - daher kann ich keinen großartigen Vergleich zum V3 ziehen. Das V3x ist auf jeden Fall dicker und besteht vollständig aus Plastik. Wenn man bedenkt, daß viele andere Handys auch nur aus Plastik bestehen, ist das nicht so schlimm - aber das V3 gabs ja auch Metall (Aluminium?). Ansonsten ist es gut verarbeitet, es quietscht oder knarzt nichts. Über die Kamera kann ich nicht viel sagen - ich hab zwar mal ein paar Bilder gemacht (die bei normalen Lichtverhältnissen auch ganz gut aussehen), aber da ich die Software bei mir zuhause hab liegen lassen und ich im Moment bei meinen Eltern bin, konnte ich mir noch kein Bild am PC anschauen. Erwartungsgemäß wirds aber nicht an eine normale 2MP-Kamera herankommen (und schon gar nicht an die 350D hier :D). Die Firmware ist okay und es lässt sich gut durch die Optionen navigieren. Beim MP3-hören laggt es dann aber schon merklich - liegt aber vielleicht daran, daß ich als Player diesen Java-'Digital-Audio-Player' genommen hab, der selbst schon etwas Rechenzeit verbrät, und dann noch ne 256kbit-Datei abgespielt hab. Spiele sind soweit keine drauf, nur Demos. Ein paar Beispielbilder und -sounds sowie -videos gibts natürlich auch... Mitgeliefert wird - entgegen der Angaben im online-Vodafoneshop - eine 64MB Karte (micro-SD). Damit hat man dann (inkl. der 64MB vom Gerät) schon 128 MB Speicher. Wenn man nicht dauernd Videos aufnimmt oder sich Massen an Klingeltönen bzw. viele MP3s draufspielt, sollte der Platz wohl erstmal reichen. Hm, mehr fällt mir nicht ein - wenn noch Fragen sind, dann fragt :)


/€dit: Fehler verbessert...

Foux
2005-12-11, 18:42:45
hmm leider habe ich es nicht in die Finger bekommen, weiss nicht ob es sich nicht etwas zu breit in der Tasche macht :confused: Danke erstmal für den kleine Einblick. Nutze häufig Sms, Bilder mache ich auch mal gern...auf Party oder in der Uni, wenn Freunde wieder eingeschlafen sind :biggrin:

monxoom
2005-12-11, 19:21:40
Von der Breite her ists eigentlich kein Problem in der Tasche...okay, wenn die Hose total eng ist, dann sieht viellleicht anders aus - ich hab immer so Cargo(?)-Hosen an (sind etwas weiter - aber keine Hopperhosen) und da ists kein Problem.

Bin jetzt auch wieder daheim und...irgendwie hab ich gar keine Software dazu? Ähhhhm...im Vodafone Onlineshop (http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/index.cfm?Kundenart=Geschaeftskunde&I_ID=4000&Artikel_Daten_ID=3189) steht im Lieferumfang jedenfalls "CD-Rom". Hm, da muss ich gleich morgen nochmal anrufen *grml*

Foux
2005-12-11, 20:59:47
Jo meine hosen sind auch nicht hauteng ;D
Ist vielleicht ne Überlegung wert. Wegen CDRom ist natürlich ne dumme Sache. Das könnten 500 Freiminuten nicht aufwiegen :D

Bandit666
2006-01-01, 22:29:39
Von der Breite her ists eigentlich kein Problem in der Tasche...okay, wenn die Hose total eng ist, dann sieht viellleicht anders aus - ich hab immer so Cargo(?)-Hosen an (sind etwas weiter - aber keine Hopperhosen) und da ists kein Problem.

Bin jetzt auch wieder daheim und...irgendwie hab ich gar keine Software dazu? Ähhhhm...im Vodafone Onlineshop (http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/index.cfm?Kundenart=Geschaeftskunde&I_ID=4000&Artikel_Daten_ID=3189) steht im Lieferumfang jedenfalls "CD-Rom". Hm, da muss ich gleich morgen nochmal anrufen *grml*


Kannstdu mal paar gute Fotos vom handy posten?


mfg

heroman
2006-01-02, 09:18:45
ich hatte es....

motorola typisch schlechte software, schlechte standby werte

lg u880 is flacher! und besser

da bleib ich lieber bei meinen nokia 6280+6680 und lg 8180