PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt rFactor noch zu bestellen?


thade
2005-12-09, 00:41:40
Hi

also da ich am Montag endlich wieder meinen Rechner habe, wollte ich eine neues Renngame. Ich dachte an rFactor.

Aber findet man noch genug Leute online? Oder ist es schon tot?
Wie siehts mit den Mods aus, gibts schon richtige F1 Mods? Andere Hammer Mods?

Roak
2005-12-09, 00:53:04
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.

Gibt es schon richtige Mods?

Jein, hier und da z.B. F3 aber so richtig komplette Mods kommen erst noch. Das mit rFactor hat noch gar nicht richtig begonnen.

[dzp]Viper
2005-12-09, 08:05:57
Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.

Gibt es schon richtige Mods?

Jein, hier und da z.B. F3 aber so richtig komplette Mods kommen erst noch. Das mit rFactor hat noch gar nicht richtig begonnen.

jup. lohnen tut es sich schon. Aber da rfactor noch zu neu ist, gibt es bisher fast nur Skin-Mods. Bis die ersten richtig großen Mods rauskommen wird wohl noch min ein halbes Jahr ins Land ziehen.

BS-Virus
2005-12-09, 08:25:01
Viper']Bis die ersten richtig großen Mods rauskommen wird wohl noch min ein halbes Jahr ins Land ziehen.
Nöö, nicht ganz. Unser PCC´05 kommt ganz gut voran! :wink:

[dzp]Viper
2005-12-09, 08:32:46
Nöö, nicht ganz. Unser PCC´05 kommt ganz gut voran! :wink:

Das hört man doch gerne ;)

Eine Frage habe ich aber, die Bilder vom PCC´05 Mod haben alle eine Tiefenunschärfe - ist die nachträglich eingefügt oder ist das eine versteckte Option in rfactor (oder hab ich die noch nicht gefunden weil ich zu dumm bin :D )

Und wer jetzt nicht weiß was der PCC´05 Mod ist - hier ein paar Bilder :D
(mehr hier http://3d-fraction.planet-multiplayer.de/wbb/thread.php?threadid=1602&sid=ef0d771037b4bf66050f1ae27557c6a0 )

http://3d-fraction.planet-multiplayer.de/rf_news/GRAB_112.jpg

http://3d-fraction.planet-multiplayer.de/rf_news/GRAB_004.jpg

BS-Virus
2005-12-09, 10:45:57
Nein, die Tiefenunschärfe ist leider kein Feature von rF. Unser "Fotograf" editiert seine Bildchen immer mit PS.

Hier gibt´s 3 ohne Bearbeitung. Sind aber dafür schon ein wenig älter! ;)

http://www.f1cpainters.de/F1CP/phpBB2/viewtopic.php?p=884#884

[dzp]Viper
2005-12-09, 10:57:23
Nein, die Tiefenunschärfe ist leider kein Feature von rF. Unser "Fotograf" editiert seine Bildchen immer mit PS.


lasst sowas lieber - das schürt Erwartungen die am ende nicht erfüllt werden können. Und wie fans über sowas finden wenn das richtige Entwickler/Publisher machen, weißt du ja sicher ;)

nVIDIA
2005-12-09, 11:39:23
Ich muss aber sagen, das auch die normalen Screenies mir sehr gut gefallen. Sehen auf jeden Fall besser aus, als die Race Driver 3 Screenies. Ich freu mich eh schon auf die PCC Mod. Die Mod für F1CC war ja schon super genial!!!

InsaneDruid
2005-12-09, 12:23:38
Würde auch DRINGEND davon abraten Screens zu schönen - auch wenns gut aussieht. Dafür sollte man aber FSAA/AF zuschalten für Promo Screens.

BS-Virus
2005-12-10, 19:42:31
Viper']lasst sowas lieber - das schürt Erwartungen die am ende nicht erfüllt werden können. Und wie fans über sowas finden wenn das richtige Entwickler/Publisher machen, weißt du ja sicher ;)
Ihr könnt das gerne mit ihm ausdiskutieren. Ich hab´s schon aufgegeben! ;)