PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: Was ist der Unterschied zwischen einer Funktion und einer Rolle


Ph03n!X
2005-12-09, 12:13:30
Meine Frage lautet wie oben was ist der Unterschied ?

Habt ihr Links zu meiner Frage die ihr mir anbieten könnt.

Ich kann damit gar nix anfangen hab schon gegoogled etc. aber nichts gefunden.

Wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet.

Thxz im Voraus

Plutos
2005-12-09, 12:57:57
Also das einzige was ich mir vorstellen kann, was du meinst, ist: "Was ist der Unterschied zwischen einer Funktion und einer Relation?" Kann das sein, dass das Skript so unleserlich war und deshalb daraus Rolle geworden ist? Wenn ja (gehts überhaupt um Mathe?), dann solltest du das relativ leicht ergoogeln können, dass du zu Fkt. und Rolle nix findest, ist klar - letzteres gibts nämlich nicht.

GBWolf
2005-12-09, 13:53:44
Meine Frage lautet wie oben was ist der Unterschied ?

Habt ihr Links zu meiner Frage die ihr mir anbieten könnt.

Ich kann damit gar nix anfangen hab schon gegoogled etc. aber nichts gefunden.

Wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet.

Thxz im Voraus


meinst du das im PErsonellen Bereich?

Also Rolle ist das Aufgabengebiet z.b. Controller und Funktion ist die dazugehörige Tätigkeit glaube ich, also das Controlling. oder?

Grüße